Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

79 - Noa Gabriel Simic (Leihe BVB)
Der nächste Transfer zum RWE.

Diesmal mit Noa Gabriel Simic ein kroatischer Juniornenationalsieler, der bisher für die U19 des BVB in der Juniorenbundesliga spielte.
Mit dem BVB U19 erreichte Simic das Finale der deutschen A- Juniornemeisterschaft gegen Mainz 05.

Neben der internationalen Sammlung von Erfahrungen mit dem BVB in der UEFA Youth League wurde Noa Gabriel Simic inzwischen 5mal in die kroatische U18 - und U19-Auswahl berufen.

Der Kroate kann beide Außenbahnen und offensives Mittelfeld spielen und ist Linksfüßer.

Simic hätte ab derSaison 2023/24 als 2004er Jahrgang nicht mehr A-Junioren spielen können und rückte somit auf zur U23 des BVB.
Von diesen ist er bei fortbestehendem Vertrag beim BVB bis 2025 erst einmal für die Saison 2023/24 ausgeliehen, um erste Erfahrungen im Männerbereich zu sammeln.

Spielerprofil

Flügeltalent kommt vom BVB nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Schneller, technisch beschlagener junger entwicklungsfähiger Spieler.
Auf viel Erfolg bei RWE.
Zitieren
Klingt für mich, als wäre er der Ersatz für Seidemann, sofern er geht. Ansonsten wird er sich mit Felßberg um Einsatzzeit bewerben.

Auf jeden Fall ein gutes Konzept, solche Jungs auszuborgen. Jedes Jahr, das solche Spieler bei uns verbringen, sind potenzielle Einnahmequellen, wenn sie mal transferiert werden, was bei einem (jungen) Spieler des BVB ja nicht ganz überraschend wäre. Daher: finanziell schon mal sinnvoll, sportlich hat er wohl bei der Youthleague einige gute Spiele gemacht.

Herzlich Willkommen!
Zitieren
Wie kann ein vom BVB geliehenen Spieler bei einem möglichen Verkauf Einnahmen für RWE generieren? Das verstehe ich nicht. Wenn der Spieler hier performt und verkauft werden sollte, kriegt doch nur BVB Geld.
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
Durch den Solidaritätsmechanismus. Hatten wir eigentlich schon einige Male in diesem Forum debattiert.
Zitieren
Herzlich willkommen!
Zitieren
Herzlich Willkommen beim FC RWE.

Einschätzung zu Simic vom einem User aus dem BVB-Forum:

"Simic kam als Juniorennationalspieler und viel Vorschlusslorbeeren zum BVB, bekam einen langfristigen Vertrag. Warum er dann im Jahr 2023 komplett durchs Raster fiel, weiss ich nicht. Simic ist schnell, hat einen guten linken Fuß und relativ groß. Die Saison fing für ihn noch ganz okay an und am Ende spielte er quasi keine Rolle mehr. Da er so einen langen Vertrag besitzt, bietet sich eine Leihe an. Der Spieler hat sicherlich das Potenzial um RWE zu verstärken, aber ist schon eine Wundertüte."

404 Not Found
Zitieren
Wenn ich das lese freue ich mich auf sein spielerisches Potential.
Wer weiß warum es zum Schluß beim BVB nicht mehr reichte.
Hoffentlich bekommt FG das wieder hin.
Zitieren
Weiß jemand, was mit ihm ist? Kam am 19.08. das letzte Mal zum Einsatz und wird seitdem mit "unbekannte Verletzung" bei TM geführt.
Zitieren
Ist seit heute wieder im Training.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paul Kämpfer (Leihe zum VfB Auerbach) ronry 5 2.895 13.04.2024, 22:24
Letzter Beitrag: Clara
  44 - Paul Lehmann (Neuzugang Dynamo Dresden/ Leihe) ronry 24 2.173 13.04.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste