Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Hertha II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
69.57%
16 69.57%
remis
21.74%
5 21.74%
Sieg Hertha II
8.70%
2 8.70%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1)
Lange nicht mehr so einen geilen Angriff wie zum 2:1 gesehen! Glückwunsch zum Sieg.
Zitieren
Das 2:1 war erste Sahne. Besser kannst du das in der 4. Liga nicht ausspielen.

Beide Teams mit extrem vielen Fehlern im Aufbau. Hertha erste HZ besser. Wir hatten trotzdem Chancen. 2. HZ waren wir stark verbessert, wenn auch nicht fehlerfrei. Reno macht beide Tore echt stark. Und Cabral fand ich sehr gut. Hat den Social Media Star mit der 37 doch gut bearbeitet. Okay, das 0:1 hat er eingeleitet. Aber sonst hat Cabral seine Sache gut gemacht, dafür das er lange nicht gespielt hat und verletzt war.

Mergel mit mehr Schatten als Licht. Aber dennoch war es sein Assist zum 1:1.

Auch Startsev war in HZ 2 sehr präsent. Moritz für mich heute mit seiner besten Partie für RWE.

Ein Sieg nach Rückstand ist eh am schönsten. Geiler Nachmittag.
Zitieren
(08.10.2022, 17:38)Papa schrieb: Hertha für mich in HZ1 besser. Die sind hoch angelaufen und haben uns damit defensiv ganz schön in Bedrängnis gebracht. Tatsache auch - Mergel heute mit einem semioptimalen Tag mit vielen Fehlern aber eben auch mit den entscheidenden Assists in HZ2.
Für meine Begriffe hat uns in HZ1 auch Tavares gefehlt. Im Mittelfeld hatten wir wenig Zugriff.
HZ2 viel besser. Das zweite Tor war absolute Sahne und wenn Seidemann querlegt anstatt es selbst zu versuchen, erzielen wir wahrscheinlich 3 Tore.
Gut gefallen haben mir heute Moritz und wieder unsere beiden Innenverteidiger, die aus meiner Sicht jedem Drittligisten gut zu Gesicht stehen würden.
Hajrulla gegenüber vor einer Woche stark verbessert.
Ich fand Cabral heute eigentlich nicht so schlecht, habe aber zu diesem Spieler heute auch gegenteilige Meinungen gehört.
Auch heute wieder interessante Leute im Stadion...Lutz Lindemann mal privat und auch seit langem auch wieder mal Stephan Beutel gesehen....schön.

Kann dir mit Tavares nicht zustimmen.
Gott sei Dank ist Ciccarelli wieder auf der 10.
War Anfang der Saison schon mit guter Übersicht aufgefallen und hatte etwas Pech mit seiner Verletzung.
Tavares ist und wird kein zentraler Mittelfeldspieler werden! Auf dem Flügel kann er seine Geschwindigkeit ausnutzen und die 1:1 Situationen suchen.
Das Tavares aktuell natürlich ziemlich ko tzen wird, weil Seidemann auf rechts und Mergel auf links gesetzt sind ist nachvollziehbar.
Zitieren
Das 2:1 war sehr feine Klinge! Ansonsten wieder ein Spiel auf Augenhöhe, was wir mit Willen und Können diesmal für uns entscheiden konnten. Aber sehr wichtig fürs Selbstvertrauen und die Erfahrung, dass man nich anfängt zu zweifeln! Sicher, das eine oder andere hätte man noch besser machen können, aber hey, die Truppe hat noch Potential und am Ende ist es auch immer noch RL! Wir sind auf nem guten Weg. Muß ich sagen, hätte ich Fabian Gerber so nicht unbedingt zugetraut.

@papa: sag das nicht so laut zwinker
Zitieren
(08.10.2022, 17:38)Papa schrieb: ...
Auch heute wieder interessante Leute im Stadion...Lutz Lindemann mal privat und auch seit langem auch wieder mal Stephan Beutel gesehen....schön.

Hee, hast noch jemanden vergessen... Pfeifen 

Zum Spiel -> Die Hertha-Bubis haben uns am Anfang gezeigt, wo unmd wie man uns weh tun kann.
Erst Mitte der 1. HZ haben wir das "mitspielen" gegen "reinkämpfen" getauscht und langsam das Spiel in Griff bekommen.
Schon kurz vor der Pause muß das 1:1 fallen -> nach der HZ hatten wir zwar alles im Griff und die Bubi mürbe gekämpft, aber 2.1 ist ein "blö.des" Ergebnis - und so gut wie unsere IV ist, sie sind auch immer mal für eine Graupe gut -> und dann stünde es schnell 2:2.
Leider zuviele Chancen liegen gelassen -> das wars aber auch schon mit "Gemecker"!
Spiel hat für Regionalliga in meinen Augen ein sehr gutes Niveau mit einem verdienten Sieger!
Seidemann hatte zu seiner Auswechslung eine andere Meinung als der Trainer -> was man auch positiv sehen kann : Ehrgeiz ist vorhanden!
Seine Schnelligkeit -> Wow!
Genauso Wow Hajrulla -> für mich der "perfekteste" Fußballer im Team -> technisch stark, zweikamfstark, manchschafstdienlich, torgefährlich!
Zitieren
(08.10.2022, 22:28)Aik schrieb: Hee, hast noch jemanden vergessen... Pfeifen 
Stimmt...war nicht böse gemeint.
zwinker
Zitieren
(08.10.2022, 17:33)Rico schrieb: Laut fupa nur 2700 Zuschauer, hätte gedacht das es mehr sind.

Eigentlich traurig, was nach so einem Derby übrig bleibt.
Zitieren
2774 um genau zu sein. Fussball.de
Naja es ist aber auch, ich war zum Derby, in
Leipzig und gestern eben arbeiten. Kann ja nicht für jedes Spiel frei nehmen.
Zitieren
(09.10.2022, 10:50)Peti66 schrieb: Eigentlich traurig, was nach so einem Derby übrig bleibt.

Zumal Hertha halt auch niemanden hinter‘m Ofen vorlockt. Gute Kulissen wird man nur gegen die Traditionsvereine haben.
Zitieren
Ich glaube auch, dass die Niederlage bei Lok Zuschauer gekostet hat. Gewinnt man dort ( was vielleicht ja auch möglich gewesen wäre, wären sicher einige Zuschauer mehr gekommen
Zitieren
(09.10.2022, 10:50)Peti66 schrieb: Eigentlich traurig, was nach so einem Derby übrig bleibt.

Erwartbar. Leider.
Hatten wir ja schon im Derbythread so diskutiert.
Wenn dort 12.000 abzüglich 2.000 Fehlfarbene kommen, wirst Du anschließend mindestens 60% der Derbyzuschauer nicht mehr im Stadion sehen.
Da kommen viele tatsächlich nur für dieses eine Spiel und ihre teilweise kranke Einstellung, die weit über Rivalität geht.

Ist in der Tat schade.
Diese Mannschaft hat mehr Zuschauer verdient auch wegen solcher Spiele, in denen sie ihr Potential zeigt.
Das sie kämpfen kann, Willen hat nicht verlieren zu wollen und da Akteure dabei sind, die einen durchaus ansehnlichen spielerischen Zuschnitt bieten können.

Das die Niederlage in Leipzig Zuschauer gekostet haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Der Gegner ist - trotz Bundesligareserve - halt keine Zugnummer.
Zitieren
Das 2:1 war total abgezockt, einfach nur herrlich. Hoffentlich können wir die Mannschaft über die Saison hinaus zusammenhalten! Denn wenn die Jungs so weiter spielen kommen die windigen Berater aus ihren Löchern! Deswegen muss die IV schnellstmöglich beendet werden. Der Supergau wäre doch wenn wir erster werden und die IV wäre noch nicht beendet! (mal nur so gesponnen)
Zitieren
Für mich waren wir bis zum 0:1 taktisch falsch eingestellt. Unsere Offensive hat sich teilweise bis hinter die Mittellinie zurückgezogen, sodass die Hertha Abwehr das Spiel lenken konnte. Und präzise Pässe konnten die schon schlagen. Ab dem 0:1 ist unsere Offensive, die Hertha Abwehr schneller angelaufen. 
Schon ein leichtes Anlaufen der Abwehr hat diese zu Fehlern gezwungen. Die Hertha ist in der Offensive stark, aber die Defensive ist deren Schwachpunkt. Stark auch wieder Seidemann. Ihm hätte ich ein Tor gegönnt. Für Ciccarelli lief der das Spiel nach seiner Verletzung optimal. Freut mich für ihn. Mergel hatte gestern nicht seinen besten Tag. Man muss es ihm nachsehen. Immerhin hat er lange Zeit sehr konstant gespielt und auch gestern wieder ein Tor eingeleitet. Das Spiel hätte entspannter für uns laufen können. Letztendlich das Spiel gedreht und 3 Punkte geholt! Die Zuschauerzahl war leider erwartbar.
Zitieren
Ich stehe vor einem kleinen Rätsel. In der Halbzeit hätte ich Ciccarelli ausgewechselt. In den Beinen zu langsam, im Kopf zu langsam, viele technische Fehler und Fehlpässe. In der zweiten Halbzeit macht er die Tore ruhig und abgeklärt. Einfach klasse. Keine Ahnung, ob ich ihn zu kritisch sehe oder ob seine Leistung im Spiel schwankend war.
Im Interview bei MDR kam er unheimlich sympathisch rüber.
Zitieren
Ich fande ihn in der ersten Halbzeit auch nicht so schlecht. Er hat den einen Steckpass auf Seidemann gespielt, den Hajrulla dann abschloss. Aber er hatte auch den ein oder anderen Schnitzer dabei. Die 2 Tore waren fein gemacht. Interview mit ihm war sehr erfrischend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1) ronry 105 18.501 21.03.2023, 07:50
Letzter Beitrag: andi
  21.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 126 19.372 24.02.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Papa
  4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (0:1) ronry 84 14.377 29.08.2022, 21:02
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste