Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Neugersdorf ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.89%
23 63.89%
remis
22.22%
8 22.22%
Niederlage RWE
13.89%
5 13.89%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (0:0)
Für mich war die erste Halbzeit entscheidend, dass keine 3 Punkte eingefahren wurden. Wenn der Torwart der Sachsen 80% vor seinen Strafraum mit dem Ball rumtänzeln kann, musst du dich nicht wundern. Da muss mehr Power von der Offensive kommen. Zumal 5x gewechselt werden kann. Zweimal wurde mal etwas mehr angelaufen und Neugersdorf hat Fehler gemacht. Zu wenig in Halbzeit eins. N’Diaye hat mir heute gar nicht gefallen. Viel zu oft eigensinnig. Da hätte es auch mal einen Wechsel verdient.
Zweite Halbzeit wesentlich besser und energischer. Leider hat eine Halbzeit dazu nicht gereicht. Mit etwas Glück machst du noch das Tor.
Der Schiri ist mir heute richtig auf den Wecker gegangen. Ein klarer Rückpass auf den Torwart von Neugersdorf wird nicht gepfiffen!
Alle Nickeligkeiten wurden ausschließlich gegen uns gepfiffen. Als N’Diaye wegen Nasenbluten behandelt wird, lässt er Ihn Ewigkeiten nicht ins Spiel zurück.
2 Minuten Nachspielzeit war ein Witz! 
Und die Rote Karte für wen auch immer hat er scheinbar noch sichtlich genossen.
Zitieren
Amados Rot, Magdeburg nur gelb.
Zitieren
So schlecht fand ich die Jungs heute nicht, die haben alles gegeben.
Zitieren
(17.10.2020, 16:29)Papa schrieb: Egal, man muss sich an die Fakten halten und da ist, dass die GmbH von den Spenden von rwe-tv keinen Cent bekommen kann 
Warum nicht?
Zum Spiel:
Wer erst in Halbzeit zwei ernst macht, muss sich nicht wundern, wenn es nur zu einen Punkt reicht.
Zum Schiri:
Wir sollten froh sein, dass in der Oberliga augenscheinlich nicht solche Selbstdarsteller wie in Liga 3 und teilweise in der Regio pfeifen. So schlecht fand ich heute den Herrn auch nicht.
Die Rote habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Also Ich habe heute 75 Minuten Standfußball gesehen.
Aber ich bin ein Fan von N'Diaye. Was für ein Spieler...eine Mischung aus Genie und Wahnsinn.
Allein der ist das Eintrittsgeld wert. Nicht weil er so überirdisch gut wäre aber der Unterhaltungswert ist enorm hoch .
Zitieren
Habe eben den Kurzbericht bei SiO gesehen, Amados kommt mit Tempo und stößt den Neugersdorfer, der daraus allerdings auch theatralisch eine Menge macht. Da der Assistent in unmittelbarer Nähe das Geschehen verfolgt, informiert er seinen Schieri, der dann Rot zieht. Ob er diese Situation auch mit etwas Fingerspitzengefühl anders hätte lösen können, kann ich nicht einschätzen.
Zitieren
Das erwartete schwere Spiel, tiefer Rasen und ein unangenehmer Gegner der die ersten 10 Minuten gut angefangen hat und zunehmend schlechter wurde. Erste Halbzeit viel im Mittelfeld Geplänkel als man den ,,Kampf‘‘ angenommen hat. Zweite Halbzeit klar besser gegen einen tief stehenden Gegner mit dem Leuchtturm hinten drin sehr schwierig gewesen dort eine Lösung zu finden. Unsere großen Chancen sind eher durch Zufall entstanden (im Aufbauspiel des Gegners). Ergebnis ist Ordnung gegen so einen Gegner bei so einem Wetter . Rote Karte vertretbar sinnlose Tätlichkeit nach dem Spiel.
Mir ist heute persönlich Amados aufgefallen sehr nervös am Ball leicht überfordert beim Aufbauspiel und warum Startsev IV gespielt hat statt LV habe ich auch nicht verstanden. Deshalb auch 2 verunglückte links Flanken von Amados aber trotzdem Zweikämpfe vernünftig geführt.
Zitieren
... nach Sichtung der Bilder ist rot vertretbar.
Dummheit muss bestraft werden.
Man sieht deutlich, wenn Ndiaye hart angegangen wird, dass er ein wenig seine Unbekümmertheit verliert...
Hinten raus kamen viele Fehlpässe.
Chaabi und Mergel müssen die Kiste trotzdem ziehen...

Neugersdorf für mich sehr clever. Sehr kompakt gestanden mit richtig guten Stürmern.
Amados und Bär haben sich ein paar mal böse überlaufen lassen!

In den Bildern vom mdr wird der Becherwurf auf den Schiri sicherlich noch einige negative Berichterstattungen nach sich ziehen ...

Das beste am Spiel war doch der Antrag des Zwickauers :). Ja hat sie ja auch noch gesagt
Zitieren
(17.10.2020, 17:28)Erfurt2018 schrieb: ... nach Sichtung der Bilder ist rot vertretbar.
Dummheit muss bestraft werden.
Man sieht deutlich, wenn Ndiaye hart angegangen wird, dass er ein wenig seine Unbekümmertheit verliert...
Hinten raus kamen viele Fehlpässe.
Chaabi und Mergel müssen die Kiste trotzdem ziehen...

Neugersdorf für mich sehr clever. Sehr kompakt gestanden mit richtig guten Stürmern.
Amados und Bär haben sich ein paar mal böse überlaufen lassen!

In den Bildern vom mdr wird der Becherwurf auf den Schiri sicherlich noch einige negative Berichterstattungen nach sich ziehen ...

Das beste am Spiel war doch der Antrag des Zwickauers :). Ja hat sie ja auch noch gesagt
Als Verein würde ich den Becherwerfer belangen. Der Block ist bekannt und die Namen der Inhaber der Karten auch. Wenn es auch noch Bilder gibt, um so besser.
Zitieren
Standfußball Papa? Schade das es keine Statistiken zur Laufleistung der Teams gibt. Was Neugersdorf heute unsere Spieler angelaufen ist war der Wahnsinn für Oberligaverhältnisse. Unsere Spieler hatten keine Sekunde Zeit in der Offensive ohne das ihnen einer auf den Füßen rumgetreten ist. Das war vom Niveau her das mit Abstand beste Spiel dieser Saison von beiden Mannschaften. Wir unterbinden fast jeden Angriff des Gegners schon im Mittelfeld bevor er überhaupt entsteht. Ich habe das Spiel heute mit einem Regionalliga Scout eines namhaften Vereins gesehen der war echt begeistert. Und das habe ich noch nie von ihm gehört in Verbindung mit unserer Mannschaft. War das der RWE Boy aus dem Forum mit dem Heiratsantrag in der Halbzeit? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch.
Zitieren
Hat schon nen Grund warum Amados fast immer in der zweiten Mannschaft gelandet ist, selbst in der Jugend. Kp was da manche in ihm sehen. Da haben wir deutlich bessere Innenverteidiger im Kader.
Zitieren
Mit Standfußball meinte ich wenn wir den Ball hatten ( das war oft der Fall) und mussten immer hintenrum den Ball rumschieben. Da war wenig Bewegung in unseren Reihrn. Wenn wir den Ball verloren haben, sind die Neugersdorfer schnell im Gegenzug gewesen und da, da gebe ich Dir recht, mussten wir oft den Gegner ablaufen. Aber den Gegner vorn anlaufen, zu Fehlern zwingen, kam zu 3/4 des Spieles nicht vor. Nur mal die 10 Minuten nach der Pause und da konnte man sehen, dass man damit Chancen bekommt.
Zitieren
Für mich das erwartet schwere Spiel. Kein Tor hingenommen - positiv. In Halbzeit 2 hatten wir ein paar gute offensive Momente - für mich zu wenig für 3 Punkte. Aber Neugersdorf war defensiv, trotz einiger Schlafwageneinlagen, recht stabil. Zudem haben sie im Umkehrspiel versucht Tempo zu machen. Standfußball war das beileibe nicht, von keinem der beiden Teams.
Zitieren
Ich habe auch ein gutes Oberliga Spiel gesehen.
Erste Hälfte wollten wir wahrscheinlich auch erstmal geduldig spielen. Der FCO hat es aber auch defensiv gut gemacht.
Zweite Hälfte war 2-3x deren Konzentration weg, spielen uns den Ball direkt in die Füße. Wir machen da leider das Tor nicht. Insgesamt irgendwie ein gerechtes 0:0.
Zitieren
Ich sehe in den letzten Spielen vorallen einige gute Einzelspieler mit entsprechenden einzelnen guten Spielszenen -> was ich vermisse ist ein Mannschaftsspiel!
Fußball besteht nun mal nicht nur daraus "wer den Ball am 16er hat darf schießen"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC An der Fahner Höhe (3:0) ronry 116 16.309 07.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: Twinix
  10.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Halle 1896 (2:1) ronry 52 10.355 02.11.2020, 19:56
Letzter Beitrag: Twinix
  7.Spieltag: VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt (2:3) ronry 101 16.786 09.10.2020, 21:00
Letzter Beitrag: Stone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste