Nach 8 Spieltagen hatten wir aber bereits 11 Gegentore, 16 gelbe Karten, 1 GK und einmal glatt rot. Merkste was? Jetzt sind es 11 gelbe Karten und das dumme Ding in Halle von Claxton. Du wirst keinen objektiven Beweis finden können, dass unsere Abwehr derzeit nicht besser steht als letzte Saison, wo du ja noch relatvierend Demut gepredigt hast.
Klar, nach schlechten Erfahrungen wird man vorsichtig. So lange Dinger wie gegen die Preußen die Ausnahmen bleiben und nicht die Regel werden wie letzte Saison ist alles gut. Und ja, das nächste Spiel wird immer das schwerste.
Und was Duffy betrifft:
Bei Punkt stimme ich zu, bei Punkt 2 (Papa knutschen) bin ich raus und zu Punkt 3 hoffe ich, er ha es ironisch gemeint...
Die Zukunft wird’s zeigen und dann wirst auch du gaaaanz tapfer sein müssen
Das glaube ich nicht. Was nicht tötet macht hart. Ich bin viele Jahre RWE Fan. Ich verschwende jedenfalls keinen Gedanken daran, ob wir am 8 Spieltag Tabellenführer sind oder nicht. Oder ob ich der vermeintlichen Konkrenz einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll.
Gestern, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:10 von Bärliner.)
Toll.
Ich bin seit einem halben Jahrhundert Fan und lebe RWE mit Haut und Haar :D
Für mich ist der erste Platz am 8. Spieltag eine wunderbare Sache und ich schaue immer bereits auf den nächsten Spieltag, rechnen mir die Möglichkeiten in der Theorie aus und freue mich über jeden Lapsus der Konkurrenz.
Ich hoffe du hast damit kein Problem:D
Auslosung Achtelfinale ThüringenPokal:
1.FC 1911 Heiligenstadt : FC Rot Weiß Erfurt
FC Fahner Höhe : FC Einheit Rudolstadt
FSV Schleiz : ZFC Meuselwitz
SV Schott Jena : Bad Frankenhausen
FC Union Mühlhausen : SV 09 Arnstadt
FC Thüringen Weida : FC CZ J...
SV Jena Zwätzen : 1.FC Eichsfeld
SV Empor Walschleben : SpVgg Geratal
Gespielt wird am 03.10.2026
Ach freue dich doch oder ärgere dich. Es ist deine Sache. Du hast ja geschrieben, es gibt in Berlin schöne Natur und nette Menschen. Probiere es mal mit der echten Welt. Bald spielt RWE vor deiner Haustür, da kannst du dann aus erster Hand unsere Abwehr begutachten. Ist vielleicht besser als aus dem Liveticker oder kurzn MDR Schnipseln.
Ich wohne in Brandenburg:D
Wäre mir lieber als Berlin. Die Leute etwas stur, aber die Natur passt schon...Und weit zu fahren brauchst du zu den Hertha Bubis auch nicht. Also, bis dahin
(Gestern, 14:10)Nordthüringer schrieb: Du wirst keinen objektiven Beweis finden können, dass unsere Abwehr derzeit nicht besser steht als letzte Saison, Ich würde schon auch denken, dass wir diese Saison insgesamt besser sind in der Abwehrarbeit. Trotzdem würde ich auch sagen, dass Chemnitz da noch einen Ticken stabiler ist. Allein ein Löhmannsröben in der Form ist für mich ein Unterschiedsspieler. Hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal so spielt. Bei dem war ja in Halle oder so nicht mehr viel los. Und, da hat der Berliner schon auch recht, haben die schon gegen mehr größere Kaliber gespielt. Da ist die Abwehr logischerweise deutlich mehr gefordert, als gegen Stahnsdorf, Preußen oder Luckenwalde.
Zum Gesamtbild gehört aber natürlich auch, dass wir in der Offensive deutlich besser besetzt sind. Solange wir eins mehr schießen, als wir bekommen, ist ja auch alles gut.
Was sich da längerfristig durchsetzt wird man sehen. Spätestens nach unseren Wochen der Wahrheit bis Ende Oktober sind wir schlauer.
Wenn Rentner zu viel Zeit haben, fangen sie an sich irgendwelche komische Sachen auszudenken. Ich habe mir gerade mal das Spiel VSG vs CFC angesehen. Alleine in den Ausschnitten waren zwei, drei Szenen in der CFC -Defensive dabei, die Du bei RWE als desolat bezeichnen würdest. Dünn war wieder mal die VSG, die beide Gegentore durch individuelle Fehler verursacht hat. Das hat mich am meisten überrascht.
Kleiner Tipp - versuch nicht irgendwelche Punktevergaben an Spieltagen in Deinem Kopf vorrauszuplanen. Nutz einfach ne KI. *lach*
Ist ja nun nicht die große Kunst vorherzusagen, dass der RWE mal verlieren wird - und der Golum stachelt euch immer weiter an. Tut euch und uns allen einen Gefallen und ignoriert das Gespinne von diesem Hans-Wurst!
Er sät Zwietracht und Streit und bewegt seine Hände im eigenen Schritt, wenn ihr euch auf sein Gestichle einlasst!
Don`t feed the troll!
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Bärliner.)
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Wenn Rentner zu viel Zeit haben, fangen sie an sich irgendwelche komische Sachen auszudenken. Ich habe mir gerade mal das Spiel VSG vs CFC angesehen. Alleine in den Ausschnitten waren zwei, drei Szenen in der CFC -Defensive dabei, die Du bei RWE als desolat bezeichnen würdest. Dünn war wieder mal die VSG, die beide Gegentore durch individuelle Fehler verursacht hat. Das hat mich am meisten überrascht.
Kleiner Tipp - versuch nicht irgendwelche Punktevergaben an Spieltagen in Deinem Kopf vorrauszuplanen. Nutz einfach ne KI. *lach*
Warst nicht du derjenige, der Videoschnipsel bei der Einschätzung des Spieles ablehnte?
@ Aik: Du bist ein sehr einfacher Mensch :D
Macht nix, muss es auch geben
Zurück zum Spiel.
Wieder hat man gesehen, was wir für eine brillante Offensive haben. Das muss einfach klappen, dass wir aufsteigen.
(Vor 10 Stunden)psychotron schrieb: Trotzdem würde ich auch sagen, dass Chemnitz da noch einen Ticken stabiler ist. Allein ein Löhmannsröben in der Form ist für mich ein Unterschiedsspieler. Hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal so spielt. Bei dem war ja in Halle oder so nicht mehr viel los. Und, da hat der Berliner schon auch recht, haben die schon gegen mehr größere Kaliber gespielt. Da ist die Abwehr logischerweise deutlich mehr gefordert, als gegen Stahnsdorf, Preußen oder Luckenwalde.
Zum Gesamtbild gehört aber natürlich auch, dass wir in der Offensive deutlich besser besetzt sind. Solange wir eins mehr schießen, als wir bekommen, ist ja auch alles gut.
An beiden Aussagen ist etwas dran. In beiden Fällen muss sich aber auch erst zeigen ob es so bleibt. Ich will den den Chemnitzern nichts absprechen. Unsere Abwehrarbeit, und das sollte uns interessieren, ist besser geworden. Keine leichtsinnig verspielten Führungen, fast keine haarsträubenen Abwehrfehler die zu Gegentoren, Freistöße oder Elfmetern oder Platzverweisen führten. Die Abwehr steht besser. Die Anzahl der Gegentore, Platzverweise und Gelben Karten sprechen dafür. Zu welchen Tabellenplatz es am Ende reichen wird oder ob wir gegen Chemnitz bestehen können-Wer weiß das schon? Wenn wir in Berlin nicht verlieren wird der Schacht schon einen gehörigen Respekt haben. Arbeitssieg gegen Luckenwalde...Was erlauben Aue?
(Vor 9 Stunden)Bärliner schrieb: Warst nicht du derjenige, der Videoschnipsel bei der Einschätzung des Spieles ablehnte? Sorry, ich wollte mich mal auf Dein Analyseniveau begeben...
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Bärliner.)
Die harten Prüfungen kommen erst.
Ahhh Klasse @ papa
Was ist eigentlich mit deinem Gelöbnis :D
Dienstag vor Ort bei Hertha 2 ?
Oder wieder Video :D
|