Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 - Andis Shala (Abgang Offenbacher Kickers)
RWE-Homepage

Sehr gut! Herzlich Willkommen und viele Tore!
Zitieren
Herzlich Willkommen im schönen Erfurt Andis.
Zitieren
Shala offiziell bei uns!
Andis Shala wechselt zu Rot-Weiß ErfurtAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Herzlich Willkommen!!!!
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Zitieren
Herzlich Willkommen!

Langsam freut man sich auf die neue Saison, auch wenn es leider eins tiefer ist.
Zitieren
Tolle Verpflichtung für uns. Willkommen in Erfurt und viel Erfolg.
Zitieren
Da hat der Trainer gestern also nicht geflunkert, als er auf meine Frage nach einem Stürmer meinte, dass er schon im Büro sitzt...
Herzlich Willkommen !
Zitieren
Viel Erfolg und viele Tore
Zitieren
Wenn ich Shala höre muss ich immer an das unsägliche Pokalfinale denken..
Da hat er uns, glaub ich, auch 1 oder 2 Dinger eingeschenkt...
Er hat also was gut zu machen...  Pfeifen
Zitieren
Viel Erfolg und Herzlich Willkommen.
Zitieren
Bin gerade beim Thema Shala nicht so auf dem laufenden. Hat er eine Verletzung oder warum konnte er bei den bisherigen Vorbereitungsspielen nicht mitwirken?
Zitieren
Pausiert wegen Muskelfaseranriss
Zitieren
...Danke für die Antwort.
Zitieren
Mitteilung der Offenbacher Kickers auf ihrer Webseite heute:

Verpflichtung von Andis Shala

Fließt hier eigentlich Ablöse ? Er hatte ja Vertrag bis 2020.
Zitieren
Ich geb zu - das überrascht und enttäuscht mich...
Finde ich sehr schade und hätte ich nicht damit gerechnet... Aber vielleicht will er auch noch mal etwas für die Brieftasche machen -> wobei, OFC...
Hmm...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste