Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. FC Saarbrücken gewinnt
17.02%
8 17.02%
unentschieden
38.30%
18 38.30%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt
40.43%
19 40.43%
keine Meinung (unsicher)
4.26%
2 4.26%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2)
Neu hier?? zwinker
Outsider sammelt zu diversen Spielen die Medienbeiträge und verlinkt sie bereits seit einiger Zeit im entsprechenden Spieltagsthread... Winken1

Finde ich toll!
ich auch Winken1 Weitermachen
Sorry. Ich lese auf dem IPad und sehe nur ein leeres Feld.

Bei jeden anderen sehe ich die Links. Bei Outsider seh ich nur leere Felder . Hab mich schon gewundert.
(16.09.2012, 17:08)superjt schrieb: Bei jeden anderen sehe ich die Links. Bei Outsider seh ich nur leere Felder . Hab mich schon gewundert.
Bist "rehabilitiert" ... zwinker
Neu im Blog auf stellungsfehler.de:

1. FC Saarbrücken vs. RWE 0:2 / Der verdiente erste Auswärtssieg
...
Die Spiele gegen Aachen und den BVB hatten der Mannschaft Sicherheit und Struktur gegeben. Das war von der ersten Minute an zu spüren. Wenn Saarbrücken das Spiel aus der Abwehr heraus aufbaute, versuchten Tunjic und Möhwald die Passwege ins Zentrum zu blockieren. Mit einigem Erfolg - der FCS war so gezwungen lange, hohe Bälle zu spielen oder verlegte seine Angriffsbemühungen viel zu früh auf eine der Außenbahnen. Beides war relativ einfach zu verteidigen. Möckel und Oumari machten ihren Job tadellos. Können sie diese Form konservieren, werden es Bertram und Rauw schwer haben ihre Stammplätze zurück zu erobern. Vor allem Möckel überzeugte mich dieses Mal nicht nur als Abwehrorganisator, sondern wusste sogar mit einigen gescheiten und genauen Bällen zur Spieleröffnung beizutragen. Bei eigenen Ballverlusten in der Hälfte von Saarbrücken wurde versucht - nicht selten mit Erfolg -, über Gegenpressing den Ball möglichst umgehend wieder in Besitz zu nehmen. Hier verdiente sich besonders der unglaublich agile und laufstarke Strangl Bestnoten, dem kein Weg zu weit und kein Zweikampf zu viel war. Im Grunde gilt dies ebenso für Drexler. Bei der Bewertung seiner Leistungen wird aufs Neue der Fehler wiederholt, der in der letzten Saison zu einem überkritischen Umgang mit Gaetano Manno führte. Beides sind von Haus aus Stürmer, müssen aber, wenn sie auf den Außenbahnen spielen, viel Energie aufwenden, um ihren defensiven Aufgaben nachzukommen. Exemplarisch erinnere man sich an die Defensivanfälligkeit der Bayern, sobald Robben und Ribéry ihre diesbezüglichen Pflichten vernachlässigen.
...
ach schöööön war es in saarchbrücken...ole rwe ole
(16.09.2012, 17:03)superjt schrieb: Sorry. Ich lese auf dem IPad und sehe nur ein leeres Feld.

so gehts mir auch via ipad und iphonika da gibt es nur ein leeres Feld
(17.09.2012, 17:50)Zürcher schrieb: so gehts mir auch via ipad und iphonika da gibt es nur ein leeres Feld

Könnte daran liegen, dass Apfelprodukte bekanntermaßen Probleme mit Flash haben...



Auch wenns schon 48 Stunden her ist Pfeifen
Endlich ein Tor: Erleichterung bei Tunjic
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...unjic.html
(16.09.2012, 17:03)superjt schrieb: Sorry. Ich lese auf dem IPad und sehe nur ein leeres Feld.

Geht mir genauso. Ein "normaler" Link zu youtube (?) unter dem eingebetteten Video wäre schön. Danke im voraus! Lachen8
(17.09.2012, 15:13)watsoncrick schrieb: Neu im Blog auf stellungsfehler.de:

1. FC Saarbrücken vs. RWE 0:2 / Der verdiente erste Auswärtssieg
...
Die Spiele gegen Aachen und den BVB hatten der Mannschaft Sicherheit und Struktur gegeben. Das war von der ersten Minute an zu spüren. Wenn Saarbrücken das Spiel aus der Abwehr heraus aufbaute, versuchten Tunjic und Möhwald die Passwege ins Zentrum zu blockieren. Mit einigem Erfolg - der FCS war so gezwungen lange, hohe Bälle zu spielen oder verlegte seine Angriffsbemühungen viel zu früh auf eine der Außenbahnen. Beides war relativ einfach zu verteidigen. Möckel und Oumari machten ihren Job tadellos. Können sie diese Form konservieren, werden es Bertram und Rauw schwer haben ihre Stammplätze zurück zu erobern. Vor allem Möckel überzeugte mich dieses Mal nicht nur als Abwehrorganisator, sondern wusste sogar mit einigen gescheiten und genauen Bällen zur Spieleröffnung beizutragen. Bei eigenen Ballverlusten in der Hälfte von Saarbrücken wurde versucht - nicht selten mit Erfolg -, über Gegenpressing den Ball möglichst umgehend wieder in Besitz zu nehmen. Hier verdiente sich besonders der unglaublich agile und laufstarke Strangl Bestnoten, dem kein Weg zu weit und kein Zweikampf zu viel war. Im Grunde gilt dies ebenso für Drexler. Bei der Bewertung seiner Leistungen wird aufs Neue der Fehler wiederholt, der in der letzten Saison zu einem überkritischen Umgang mit Gaetano Manno führte. Beides sind von Haus aus Stürmer, müssen aber, wenn sie auf den Außenbahnen spielen, viel Energie aufwenden, um ihren defensiven Aufgaben nachzukommen. Exemplarisch erinnere man sich an die Defensivanfälligkeit der Bayern, sobald Robben und Ribéry ihre diesbezüglichen Pflichten vernachlässigen.
...

Danke, wie immer sehr fach- und sachgerecht, immer ein Vergnügen und mittlererweile warte ich schon jeden Spieltag darauf....Winken1


Die Geschichte auf der Autobahn : Leider habe ich im Internet dazu bisher nur allgermeine nichtssagende Artikel gefunden ( sprich abgeschriebene Polizeiberichte).
Am Ende sollen wohl am Erfurter Fanbus die Einschläge von Bierflaschen zu sehen gewesen sein und eine Mülltonne im Bus gelandet sein.
Zumal der Efurter Fanbus noch mit Trauerflor unterwegs war für den langjährigen und aktiven Fan Torsten Arlt, der vorige Woche verstorben ist.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.737 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.328 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste