Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nordhausen gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
41.38%
12 41.38%
Erfurt gewinnt:
27.59%
8 27.59%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Freitag kommt es zum Derby gegen Nordhausen. Achtung: Vorverlegte Anstoßzeit von 19.00 Uhr auf 18.00 Uhr (siehe u.a. Homepage von Wacker N.)

Homepage unserer Gastgeber

Aktuell trennen uns in der Tabelle 8 Punkte, deshalb ist auch der Gastgeber diesmal Favorit.

Aber wie heißt aber so eine alte Floskel auch: "Derbys haben ihre eigenen Gesetze Pfeifen ".

Es wird sicherlich ein interessantes Duell vor einer guten Kulisse mit vielen RWE-Fans werden.

Ich hoffe natürlich auf einen RWE-Sieg, vermute aber mal, es dürfte ein Unentschieden mit vielen Toren (2 : 2 oder 3 : 3) werden.
Aber aufgrund der Tabellensituation wäre dies auch schon als ein Erfolg für uns zu werten.
Nordhausen muss gewinnen, wollen sie weiter oben dabei bleiben, wir haben uns aktuell etwas von unten absetzen können. Der Druck liegt deshalb auf Seiten von Nordhausen.

Nun mein konkreter Tipp:

FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt: 2 : 2
Torschützen: ?

Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. habt ihr zum Spiel?
Zitieren
Live als MDR Livestream, 0:1 für uns.
Zitieren
Wenn man realistisch ist, aber was soll's wir gewinnen!!! Die Chance die wir nicht haben, werden wir nutzen!
Zitieren
Ja im Livestream aber erst ab 19 Uhr :)))))))

Egal es zählen nur die 3 Punkte
Zitieren
Ein Punkt ist drin. Nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren wäre extrem wichtig.
Zitieren
Schwierig zu tippen. Zuletzt hatten wir im AKS immer ganz gut aus gesehen, wenn auch nicht immer was zählbares dabei rum kam.
Hoffe mal auf zwei gleich gute Halbzeiten, denn dann ist auch was möglich.
Man hat ja an NDH gesehen wie eine kleine Erfolgsserie die Mannschaft in der ausgeglichenen Liga nach oben bringen kann.
Mein (optimistischer) Tip: 2:1 für uns

In diesem Sinne: NUR DER RWE!!!
Zitieren
(16.09.2019, 20:21)Andi S. schrieb: Derby gegen Nordhausen

Irre
Zitieren
eventuell "kleines Derby". Ansonsten gibt es für uns nur ein Derby.
Zitieren
das dachte ich mir auch.......welches Derby?
Zitieren
Sonntag das spiel gegen den BFC gedreht und jetzt auswärts in nordhausen.
Bester zeitpunkt für einen möglichen turnaround in dieser saison. Dafür braucht es einen sieg.
Diesmal bitte von anfang an mit rüdiger und aydemir auf aussen.

Tipp: 1:2 lela, aydemir
Zitieren
Mein Tipp: 3:1 für NDH, leider
Zitieren
Unentschieden und rote Karte für den Trainer :-)
Zitieren
FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt  3 : 1

Ergebnis von @Alter und rote Karte für den Trainer von @Nummer13
Zitieren
1:1 Kammlott und Jovanovic
Zitieren
(17.09.2019, 10:48)Nummer13 schrieb: Unentschieden und rote Karte für den Trainer :-)

Der dann zwei Schritte nach hinten macht und auf der "Tribüne" ist? :D

2:2 Heimspielatmosphäre
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.453 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.906 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.102 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste