Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Nordhausen vs. FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nordhausen gewinnt
20.51%
8 20.51%
Unentschieden
33.33%
13 33.33%
Erfurt gewinnt
46.15%
18 46.15%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Am Kommenden Sonntag ist es soweit..Das Derby gegen Nordhausen steht an..Normalerweise sehe ich unseren RWE da als Außenseiter..Aber wenn man so spielt wie gegen Rathenow dann liegt ein Punktgewinn durchaus im Bereich des möglichen...

Ich tippe mal auf ein 1:1 ... Jovanovic und Eigentor Bankrott

Zuschauerzahl enthalte ich mich dieses Mal weil ich nicht weiss wie viele in diese Bruchbude überhaupt reingehen
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass es eine auf die Mappe gibt. 3:0, Kammlott, Genausch, Kauffmann
Zitieren
Wir holen mindestens ein unentschieden!
Zitieren
Ergebnis: 2-3 ( Jova, Rüdiger, Becken)
Zuschauer: 3026

Nordhausen hat den Druck oben dran bleiben zu wollen. sollte für uns Räume ergeben die wir nutzen ...
Zitieren
Laut Google sollen 8000 Zuschauer Platz finden auf dem Sportplatz.
Zitieren
Meinte Kammlott...nicht Bankrott
Zitieren
Ich denke wir sind nicht chancenlos. Trotzdem mein Tip: 2:0 für die Heimelf.
Zitieren
Wacker Nordhausen - FC Rot Weiß Erfurt  2 : 1
Wir belohnen uns mit einem Tor, aber bleiben ohne Punkte ... leider
Zitieren
@outsider

...wenn bei deinem Tipp Jova eine Bude macht und Kammlott ein Eigentor unterläuft, steht es dann nicht 2-0 für uns? zwinker
Zitieren
Bei Wacker hat man zum Montag Morgen wohl einen Clown gefrühstückt - wenn das mal nicht Motivation für unsere Jungs ist, dann weiß ich auch nicht... Pfeifen 

[Bild: 2ocav9dy.jpg]

Quelle: Wacker Nordhausen auf Twitter: "Auf geht’s in die Derby-Woche! #NurderFSV… "
Zitieren
Ein Punkt wäre super, aber mein Bauchgefühl spricht von einem 3:1 Auswärtssieg.
Zitieren
@ ErfurtNord2018... Stimmt ja auch wieder.....
Zitieren
Wer Nummer eins oder drei oder zwölf ist sehen wir am Saisonende. Sollen sie sich ruhig selber schön unter Druck setzen.
Nüchtern betrachtet spielen die zwei Teams mit den wenigsten Gegentoren gegeneinander, also 0:0.
Da es aus der Sicht eines Ex-Sondershäusers aber auch irgendwie gegen Motor N..ähm..bäh geht...bitte einen 1:0 Sieg, gerne auch in letzter Sekunde!
Zitieren
Wacker - Hochmut kommt bekanntlich vor dem Hinfallen.
Wir sollten derartigen Parolen unbeeindruckt auf dem Platz Taten folgen lassen.
Trotz unserer jungen und weniger erfahrenen Mannschaft dürfte auf dem Wacker-Acker was drin sein.
Nicht wir haben den Druck, sondern Nordhausen. Und damit müssen die erst mal zurechtkommen.
Mein Tipp ist ein 1:1, mit dem wahrscheinlich nicht nur ich sehr gut leben könnte - im Gegensatz zu Wacker.
Zitieren
(17.09.2018, 22:10)Outsider schrieb: Am Kommenden Sonntag ist es soweit..Das Derby gegen Nordhausen steht an..Normalerweise sehe ich unseren RWE da als Außenseiter..Aber wenn man so spielt wie gegen Rathenow dann liegt ein Punktgewinn durchaus im Bereich des möglichen...

Ich tippe mal auf ein 1:1 ... Jovanovic und Eigentor Bankrott

Zuschauerzahl enthalte ich mich dieses Mal weil ich nicht weiss wie viele in diese Bruchbude überhaupt reingehen

Will ja nicht meckern aber die Spieltagseröffnungen von Andi S. sind mir seriöser! Was soll man mit Bankrott und Bruchbude anfangen....Sowas sollte im Eröffnungsthread nicht stehen...meine Meinung!
Der Schreiberling hätte sich ja informieren können wieviel in den AKS reinpassen.....zumindest theoretisch.....also wenn dort die angegebenen 8000 ZS drinne sind möchte ich nicht dabei sein.....vorstellen kann ich es mir nicht aber waren ja bei diversen DFB Pokalspielen schon da.
Ich denke ma so 3500-4000 ZS sollten es werden.....1000 haben sie in den Heimspielen,1200 rot weisse dazu und das Eventpublikum noch oben drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.620 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste