Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2018/19
1:5 Niederlage bei Hansa Rostock.
Zitieren
2:0 zu Hause gegen den HFC.
Zitieren
1:0 Heimsieg gegen Aue
Zitieren
1:1 bei TeBe
Zitieren
Die A-Junioren haben heute 17 Uhr "Derbytime" auf dem Nebenplatz des EAS.
Zitieren
Derbysieger!!!

87. 2:1
88. 2:2
90. 2:3

Yeeeees!
Zitieren
Wenigstens etwas schönes in diesem trüben Jahr.
Zitieren
" Derbysieger " U19 - am Ende wars dramatisch - Statistik
Zitieren
Einfach nur GEIL ....vor allem der Spielverlauf ... ;-)
Zitieren
Weltklasse. Weiß jemand, warum das Spiel doch nicht "doppelt gewertet" wurde, sprich Punkt- und Qualifikationsspiel für die Teilnahme am DFB-Pokalqualispiel gegen den Thüringenpokalsieger ist?
Zitieren
Das wirst Du wohl den TFV fragen müssen, der sich diesen seltsamen Pokalmodus bei den A-Juniorne ausdachte.

Normalerweise gab es immer ein Qualispiel zwischen uns und den anderen, der Sieger spielt dann gegen den Landespokalsieger - dieses Jahr erneut Wacker Nordhausen.
Finde aber nirgends eine Spielansetzung dazu.
Zitieren
Jupp, das meine ich ja. Ursprünglich war geplant, dass dieses Punktspiel gestern auch das Qualispiel für das Qualispiel gegen NDH sein wird.

Ich denke mal, die Ansetzung kommt dann, wenn die Modalitäten ausgehandelt worden sind. Müsste ja zeitnah passieren, auch die A-Junioren wollen irgendwann mal in den Urlaub.
Zitieren
@MichaelB - Deine beiden Beiträge mit Spielergebnissen gegen TeBe habe ich gelöscht - hast Du 1. vorige Woche schon gepostet und 2. sind die Ergebnisse über eine Woche alt und beide (A- und B- Junioren) hatten inzwischen ein weiteres Spiel.
Musst Du Dich wohl im Kalender geirrt haben...
Zitieren
Sorry, hatte einfach nur nachgesehen wie die Ergebnisse waren aber nicht auf das Datum geachtet. Danke für die Korrektur und Dein Mitdenken!  Beten
Zitieren
2:0 Heimsieg gegen den BFC Dynamo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B-Junioren Saison 2018/2019 miss aufgeregt 404 72.533 10.06.2018, 18:56
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste