Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2018/19
Hey grüsst euch! Sind von euch welche in Zwickau am Sonntag?

Wo bekommt man Karten her?

Habs eben aus Zufall gesehen. Das Rwe hier spielt!
Zitieren
Karten gibts (wenn überhaupt) am Sportplatz, Wostokweg 31, 08066 Zwickau.
Zitieren
Ja war gerade eben am Sportplatz und hab mich netter Weise mit den Zeugwart unterhalten.

Karten Gibts dann Sonntag dort am Eingang

Aber die Blicke von FSV sind immer geil wenn ich dann mit meinen Rot Weissen Auto um die ecke zwickau gefahren komme :)
Zitieren
Herzlich willkommen aus den Sportforum Sojus wo unser Rwe u 19 spielt

Genau 3 Rwe Fans da (Wir)

Lg
Zitieren
Ich drück die daumen :)
Zitieren
Im Moment Zwickau stärker von unseren Rwe kommt bisher nicht viel auch noch keine Torchance

Glanzparade vom Rwe Keeper

Kratzt den Ball aus dem Winkel
Zitieren
1:0 FSV Zwickau
Zitieren
2:0 FSV diesmal tritt unser Rwe Keeper am Ball vorbei und der FSV Spieler ist alleine durch

Ganz im Vorbild von Klewin
Zitieren
2:1 Anschluss 5 Leute versuchen das Ding im Kasten unterzubekommen immer klärt einer auf der Linie und dann Trifft doch nen Rwe Spieler zwinker
Zitieren
Rot Weiss unterliegt dem FSV mit 1:2
Zitieren
Schade - aber danke für Deinen Bericht.
Hattest Du die Chance, die Jungs hinterher noch etwas aufzumuntern?
Zitieren
Nein leider nicht der einzige der Heute nen bisschen aufgefallen ist war der Spieler mit der 9!

Ben Luca heute zwar in der Startformation aber kaum zu sehen
Zitieren
Sorry, ich verstehe kein Wort.
Wer ist aufgefallen? Du oder der Spieler mit der Nr. 9?

Wer ist Ben Luca? Ich kenne Ben Moritz und Jan-Lucas Bärwolf.
Zitieren
Da muss ich Guerti recht geben. Niemand ist fehlerfrei aber Satzzeichen und ein bisschen Struktur in deinen Beiträgen würden den anderen Lesern helfen.
Zitieren
Sorry, ihr Nimmt es aber sehr genau man man man

Ben Luca Moritz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B-Junioren Saison 2018/2019 miss aufgeregt 404 72.535 10.06.2018, 18:56
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste