Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A-Junioren Saison 2018/19
Mit der letzten Aktion und mit eigenen Torwart im Strafraum, versenken wir den Ball zum vielumjubelnden 1:1 Ausgleich vor ca 200 Zuschauern.
Zitieren
Punktgewinn für die Moral - in der Nachspielzeit in Rückstand geraten und dennoch den Ausgleich erzielt.
Zitieren
90.+1 und 90.+8 - irre
Zitieren
So muss es sein ... Lachen7Lachen5Winken1RWERWE2
Zitieren
Trainer der " Jungratten " ist Mark Zimmermann ..Lachen7
Zitieren
Der Hutwelker war auch da.
Zitieren
Na um so besser ... der Hutwelker tickt auch net ganz richtig ... was der alles auf den Kurbjuweit abgeschossen hat ..

Lachen5Lachen7
Zitieren
Zitat:Unsere U19 hat in einer dramatischen Schlussphase im Derby gegen den FC Carl Zeiss Jena noch ein 1:1 (0:0)-Unentschieden erkämpft.
Nachdem die Gäste aus Jena vor 292 Zuschauern in der 90+1. Minute in Führung gingen,
konnte der in der 84. Minute eingewechselte Connor Wlotzka in der 90+6. Minute den Ausgleich erzielen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Zitieren
Boah...fast 300 Leute am Freitag mittag bei den A-Junioren ...da hat hoffentlich richtig die Luft gebrannt nach dem 1:1 @viva??
Zitieren
Ja war sehr emotional; gerade das Ende Lachen7
Zitieren
Da ich 14:00 Uhr noch einen Termin hatte, bin ich leider kurz vor Schluß schon los...und habe somit das Wichtigste verpasst... Wut4
Zitieren
Wollte eigentlich kommen, ging aber leider nicht @viva...kann ich mir vorstellen

@georgi .. wirklich ärgerlich dann, wenn man schon dort war...
Zitieren
Der Zimmermann hat seine Spieler direkt nach Spielschluss vom allerfeinsten auf dem Platz zusammengefaltet.
Zum Abschluss hat er ihnen einen Vogel gezeigt und hat sie stehen lassen ...

Die wegtrottelnden Kicker haben dann noch von uns ein paar diverse Sprüche mit auf den Weg bekommen.
Zitieren
Okay, Zimmermann war als Spieler schon sehr emotional ( ich kenne den noch als 18-Jährigen Spieler von Stahl/Wacker Bad Salzungen ehemals; der war immer schnell oben).
Zitieren
Die A-Junioren haben heute bei Hannover 96 1:1 gespielt. Nicht sooo schlecht. RWE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  B-Junioren Saison 2018/2019 miss aufgeregt 404 72.118 10.06.2018, 18:56
Letzter Beitrag: MichaelB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste