Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Albert Bunjaku [1. FC Nürnberg]
stroh schrieb:Endlich ist es raus.
Was mich persönlich ein wenig freut, ist die Tatsache das er nicht bei Pavel anheuert.
Dem seine dumme Gusche möcht ich gesehen haben !!! :lachen:

Ich hoffe das er in seiner letzten Halbserie für RWE nochmal richtig Gas gibt,damit er hier allen in guter Erinnerung bleibt.
Wenigstens ist das ehrlich und nicht so ein rumgedruckse wie bei Brückner.

Da stimme ich Dir voll zu,endlich war mal ein Profi ehrlich.So kann er jetzt noch mal voll zeigen was er kann.Es gibt keine heimlichkeiten und daß ist nur von Vorteil für Ihn und vor allem auch für uns Fans.Denn daß er gehen würde war uns ja allen klar.Und Nürnberg ist eine gute Adresse.Ich wünsche Ihm da viel Erfolg.
Daniel schrieb:Ich kann mich noch gut dran erinnern was war, als schon mal ein Topstürmer von uns zeitig seinen wechsel zu Saisonende bekannt gab. So kann es ruhig wieder werden.

ohh ja, hätte nichts dagegen
klar schade das albert uns verlässt..aber es war ja mehr wie absehbar...respekt verdient die ehrlichkeit..nicht so nem rumgeeiere..er hat gesagt er spielt bis saisonende und das tut er auch..hoffe auch gut zwinker
mit dem club hat er hoffentlich ein glückliches händchen..wenn er in der rückrunde alles gibt und uns noch ein paar schöne momente schenkt, wünsch ich ihm mehr wie alles gute
Hab mal nen Spontaneinfall. Könnte man nicht eine Choreo zu Ehren von Albert Bunjaku machen? So ähnlich wie bei Ronny Hebestreit zwinker
Da werden sich die Herrschaften aus dem Block 3 sicherlich zum letzten Heimspiel was einfallen lassen.
Ich finds auch sehr schade,aber gut...
Also ich würde mich über eine schöne Choreo freuen :)
stroh schrieb:Wenigstens ist das ehrlich und nicht so ein rumgedruckse wie bei Brückner.


Finde ich auch gut, dass er es jetzt schon gesagt hat ! Hoffe aber das er sich mit dem Vertrag in der Tasche nicht hängen lässt .... das Siegtor im Derby (90.+4.) und im Stadtrat wird der Antrag auf ein Denkmal eingereicht zwinker Die Clubberer sind ein sympatischer Verein, da kann man nicht meckern, ... aber es tut trotzdem weh, immer und immer wieder die Spieler ziehen zu sehen ....
Viva Erfordia schrieb:Die Clubberer sind ein sympatischer Verein, da kann man nicht meckern, ...

Es war zu erwarten das Albert geht, aber zum Club?
In dem Verein regiert doch das Chaos! Der Teppichhändler ist nicht nur m.E. ein kleiner DIktator...
alles, alles gute in nürnberg. wir wurden von dir "reich beschenkt"! dankeschön. bb
wenn er 2 Tore macht am 14.02. solls mir egal sein gg
Hört auf runzuheulen...sciher tut das ***** weh, aber wir sind Erfurter und müssten das schon sehr sehr lange gewohnt sein. Aber wir werden es sicher noch erleben das unser Verein in der zweiten liga erfolgreich fußball spielt!
Vorsicht! Um in der 2.BuLi erfolgreichen Fußball zu spielen, muss man erst einmal in der 3.Liga konstante Leistungen bringen! Und das ist nunmal hier nicht immer der Fall.
StStone schrieb:Vorsicht! Um in der 2.BuLi erfolgreichen Fußball zu spielen, muss man erst einmal in der 3.Liga konstante Leistungen bringen! Und das ist nunmal hier nicht immer der Fall.

Sicher, aber ich habe keine Zeit genannt....in meinem Fall werde ich sicher noch beruhigt die nächsten 43 Jahre Fußball sehen können...alles darüber ist Glückssache!
Wünsche Albert alles Gute für Nürnberg .
Beschenke uns in der Rückrunde noch einmal fleißig mit Toren .
Gruß aus Ilmenau
@Inge

Das ist "meine reine subjektive Meinung" zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RW Erfurt - 1. FC Nürnberg [1-5] rwe85 284 20.104 14.07.2009, 08:03
Letzter Beitrag: Keks76
  Neuzugang: Chhunly Pagenburg [1. FC Nürnberg] RWE-Onlineredaktion 55 5.083 31.01.2009, 10:31
Letzter Beitrag: Hajduk
  Albert Bunjaku Falk 124 7.787 12.01.2009, 18:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste