Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Jens Möckel [ Dresden ]
Kein Ding, Jens Möckel hat hier eine gute entwicklung genommen und dass er nach 3 Jahren den Verein wechselt, ist durchaus nachvollziebar.
Aus meiner Sicht ist es aber der falsche Verein, für den er sich da entschieden hat. Ich hätte es ihm gewünscht, dass er zu einem etablierten Zweitligisten wechseln kann, er hat das drauf. Wenn DD die Relegation vergeigt, steht der dortige Verein vor einem schweren Jahr und Möckel auch. Na, mal sehen...
Keine Ahnung, warum es mit Aue nicht geklappt hat. Ich hätte ihn auch eher dort oder in Cottbus bzw. Union erwartet. Ich glaube nicht, dass er oder die Dynamo-Verantwortlichen so arrogant waren, den Aufstieg gegen Osnabrück als gebongt anzusehen.

Aber er für mich so oder so sein Gesicht nicht verloren. Bei einem Wechsel zu RB hätte ich das anders gesehen.
Nun spielt neben Orle auch Möckel in der kommenden Saison in der 2.Liga^^
(25.05.2011, 06:58)RWE-Girl schrieb: Nun spielt neben Orle auch Möckel in der kommenden Saison in der 2.Liga^^
Semmer nicht vergessen Lachen7
ob sie "spielen" wird sich erst noch zeigen...
Stimmt, wenn das Gelbe-Karten-Sammelalbum voll wird, sinkt die Anzahl der Einsätze.
Da wird man sich in Dresden ja jetzt ärgern. Da hat man zukunftssicher einen soliden Drittlaiga-Kicker geholt und jetzt muss man doch noch hoch. :lachen5:
Vielleicht verleihen sie ihn noch vor der Saison an RB Pfeifen
nee! es reicht, wenn die bei unsrem nachwuchs wildern.
Unterm Strich muß man sagen , alles richtig gemacht Herr Möckel, wenn auch ein bissel Geschmäckle bleibt!
Möckel hat an der Elbe einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.
schade, dass jens wechsel. wir schwer werden einen gleichwertigen verteidiger zu finden. trotzdem wünsche ich ihm viel erfolg in dresden !
Schieb
[Bild: 9bgeifoh.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jens Möckel zurück zu RWE ??? Outsider 0 88 08.08.2012, 07:52
Letzter Beitrag: Outsider



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste