Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Betrug & Abzocke im Internet
ATTENTION:

WE THE MINNERS REPRESENTATIVE IN GHANA, HAVE TAKEN DELIVERY OF OF200KG OF GOLD DUST WHICH IS PRESENTLY IN OUR POSSESION IN GHANA RIGHT NOW, WE ARE LOOKING FOR A SERIOUS BUYER WHO WILL BE READY TO ENTER INTO A LONG TERM VENTURE AGREEMENT WITH US.

INTRODUCTION OF OFFER.WE PRESENT TO YOU OUR OFFER AS FOLLOWS:

COMMODITY--------ALUVIAL GOLD DUST
QUANTITY------------200KGS
QUALITY---------------22 KARAT PLUS (92.5) PURITY
PRICE--------$38,000 USD PER KG.

TO SHOW YOU HOW WILLING AND SERIOUS WE'RE TO MAKE SURE WE BRING THIS BUSINESS TO A SUCCESSFUL CONCLUSSION. OUR TERMS AND CONDITIONS IS STATED BELOW:

1. BUYER MUST BE PRESENT TO CONDUCT HIS OWN TEST AND BE SATISFIED BEFORE SHIPMENT.

2. BUYER SHOULD BE RESPONSIBLE FOR THE SHIPMENT COSTS
AND OTHER GOVERNMENT TAXES.

3. GOODS MUST BE ACOMPANIED BY OUR AGENT TO BUYERS REFINERY AND AFTER THE FINAL REFINERY BUYER PAYS IN FULL INTO OUR ACCOUNT IN TWO BANKING DAYS.

4.PLEASE BE ADVISED THAT BUYER IS NOT EXPECTED TO COME WITH CASH ALL MONETARY TRANSACTION SHOULD BE DONE THROUGH OUR BANK AND BUYER'S BANK.

FIND TIME TO DILUTE THE ABOVE CONDITIONS AND IF IT IS ACCEPTABLE TO YOU THEN WE CAN PROCEED.

REGARDS,
KWESI MENSAH.
Zitieren



Attn: Dear Friend,

My name is Nour El Deen Nabil a staff in the National petroleum agency of Sao Tome and Principe but originally from Arab Republic of Egypt ; I secured a crude oil lifting license from the National Petroleum Agency (STP-NPA) where I work.


The license was for 5years at 24 million Barrels/12months. i.e., the license has an operating duration of five (5) years.


I am in need of a partner who wills partnership with me to make use of this allocation license; I will package you as the new allocation license beneficiary since my position in the agency doesn't permit me to handle it alone.


Due to my position in the Petroleum Agency, I cannot handle this project alone; you have all the qualities needed for this project.


All we need do to are these:

1. We have to officially register a company with the Sao Tome and Principe Petroleum Agency, which shall serve as our lifting company as to enable us make use of this lifting license.


2. I will ensure that all lifting procedures are in place and buyers readily available.


3. You stand in as the license operator for all the lifting and sales transactions,


If accepted we can start working on this project, I know oil business may not be your line of business but I will handle and manage this project and also make sure that I guide you on what to do at any given time.

Don't forget to furnish me with your private phone and fax numbers for easier communication.

I await your response.

Nour El Deen Nabil.
Zitieren
Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund der Staus in unseren Servern, gebe es die Entfernung
aller Verdacht Visa und Mastercard-Konten werden.
Sie müssen Ihre Daten bestätigen Sie mit uns durch das Ausfüllen
des beigefügten Formulars.
Nachdem Sie das Formular ausfüllen, wird Ihre Karte wieder
aktiviert werden.
Wenn Sie nicht die folgenden Schritte Ihrem Konto innerhalb von
24 Stunden aus Sicherheitsgründen unterbrochen werden.

Warnung! Kontoinhaber, die zu seinem Konto innerhalb von zwei
Tagen nach Erhalt dieser Warnung Update verweigert wird seinem
Konto dauerhaft verlieren.

Vielen Dank für Ihr Visa und Mastercard.


Noch einfallsloser kann man nicht versuchen die Leute zu bescheissen
Zitieren
Was regst du dich dann drüber auf ?
Solchen Schund bekommt man doch andauernd vor die Füße geschmissen.
"Löschtaste" und gut is.

Zitieren
Wer bei so einem Ausdruck der deutschen Sprache nicht hellhörig wird, dem kann man nicht helfen und ist schon deswegen selber Schuld, wenn jemand diesem schund glaubt!
Zitieren
das ist eindeutig ein Fall von Google-Übersetzung. Ein englischer Text wird so ganz einfach ins Deutsche übersetzt und abgeschickt
Zitieren
Die Polizei warnt aktuell vor Mahnschreiben für angebliche Download-Abonnements aus dem Jahr 2009. Besonders dreist: Der Online-Betrüger bedient sich der bekannten Abo-Masche und verschickt die drohend formulierten E-Mails einfach im Namen einer fremden Firma.

Dreister Web-Abzocker verschickt Mahnungen per E-Mail

Zitieren
Jetzt werden wieder Mails verschickt, die diesen Betreff haben:
Diese E-Mail bestätigt, dass Sie eine Steuererstattung von 54,50 Euro erhalten und der Absender ist "Clickandbuy"(!!!) Auf deutsch: klicken und kaufen

eindeutiger geht es ja nicht Lachen5
Zitieren
(20.09.2011, 13:14)Tobey schrieb: Jetzt werden wieder Mails verschickt, die diesen Betreff haben:
Diese E-Mail bestätigt, dass Sie eine Steuererstattung von 54,50 Euro erhalten und der Absender ist "Clickandbuy"(!!!) Auf deutsch: klicken und kaufen
eindeutiger geht es ja nicht Lachen5
clickandbuy ist aber ein seriöses Unternehmen, dessen Name hier aber anscheinend missbraucht wird.
Zitieren
Bekomme auch ständig Mails angeblich von Freenet.Ich soll mich mit meinem Passwort einsingen ansonsten wird mein Emailkonto gelöscht.Wer auf so einen Mist reagiert ist selbst schuld.
Zitieren
(21.09.2011, 20:19)elvis schrieb: [...] einsingen [...]

Steht das da wirklich?

Ihr bekommt emails, unfassbar! Habe zwar einige ungewollte Newsletter und einige gewollte von denen nur sperlich was kommt (RWE), aber derartige dummen Sachen hatte ich noch nicht im Kasten.

Zitieren
(20.09.2011, 15:44)Arokh schrieb: clickandbuy ist aber ...

du meinst sicher clickandburn
Zitieren
nein, meinte er nicht!
Zitieren
(27.09.2011, 19:03)Dresdner schrieb: nein, meinte er nicht!


Also ich würde dort jedenfalls nicht meine Kreditkartennummern und sämtliche Kontodaten angeben.
Zitieren
ist nüscht anderes als paypal. und dort ist ja statistisch ooch jeder 3. registriert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema Tobey 686 60.855 22.09.2023, 13:51
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste