Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3
(20.06.2021, 16:39)heikor schrieb: Die Nummer wieder, die anderen Mannschaften, zumal unterklassig trainieren 8h jeden Tag miteinander oder was?
Und was hat miteinander trainieren damit zu tun, das Bälle über 3m nicht beim eigenen Mann ankommen?

Wäre mir neu das ich was vom Gegner geschrieben habe. Schon mal was von Laufwegen gehört? z.B. alles auch ne Sache des Trainings aber einige haben immer noch nicht begriffen das hier ein paar kleinere Brötchen zu backen sind. Schon mitbekommen in welcher Liga wir spielen? Kleiner Tipp Bundesliga ist es nicht.
Zitieren
Man merkt der "Stimmung" in der Kurve die quasi Personalisierung der Tickets an. Diese Maßnahme wird aber auch bei einer Inzidenz von Null leider nicht so bald zurück genommen werden. Da bleiben dann halt auch "Schw... RWE" Rufe unbeantwortet...
Zitieren
Ich bin zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft
Zitieren
Ich habe kein Feuerwerk erwartet und werde auch in Zukunft erstmal keins erwarten. Unter diesen Umständen eine grundsolide  Leistung. Mittwoch geht es hoffentlich erfolgreich weiter.
Zitieren
Ich war auch zufrieden, nach der langen Pause.
Zitieren
Ich finde der Auftritt war ganz ok, man hat ja erst 3 Wochen Training gehabt.
Habe die Übertragung im MDR gesehen,da sagte man das Mergl verlängert hat weiß jemand was genaueres ?
Zitieren
Dann haben sich Chaabi, Nsimba, Aguilar und Amados wohl während der Corona-Pause verabschiedet oder sind die verletzt?
Zitieren
Bei Chaabi hat man vor 3 Wochen noch gesagt er sei krank, keine Ahnung was los ist.
Zitieren
(20.06.2021, 21:02)Rico schrieb: Bei Chaabi hat man vor 3 Wochen noch gesagt er sei krank, keine Ahnung was los ist.

Mein Sohn meinte das Chaabi vor zwei Tagen ein Foto in der Wüste bei Instagram gepostet hat.
Zitieren
Das hab ich auch schon gesehen bei Chappi in der Wüste erst heute wieder

Laut insider Infos hätte er Corona aber ist mit mehr als 4 Leuten in der Wüste auf bikes unterwegs

Wir haben versucht gegen diese Rufe entgegenzusteuern aber die kannten ja alle keine anderen Lieder und auch anhand des Stadion Sprecher der die F.... FANS NOCH animiert hat das ihr Club in Meuselw. Führt oder gewinnt das sagt doch alles
Zitieren
Nsimba hat doch mit Werbung für die Buga gemacht ....
Zitieren
(20.06.2021, 16:29)psychotron schrieb: Interessante Aufstellung...Ein zweiter Startsev? Rückert, Imrock? Warum sitzt ndiaye auf der Bank? War das die negative Erkenntnis?

Sah für mich so aus, als hätte man die jungen starten lassen und nachlegen wollen, wenn die den Gegner müde gelaufen haben. Das hat soweit geklappt. Imrock hat mir sehr gut gefallen. Ballo für mich absolute Katastrophe. Wenn man sich mehrfach in kurzer Zeit von Landesklassespielern so abkochen lässt, dann ist das zu wenig - erstes Spiel hin oder her.

Soweit ich weiß, hat uns auch niemand davon abgehalten, Testspiele zu veranstalten.

Dass so einige Stammspieler nicht dabei sind, hat mich auch überrascht. Entweder, da sind einige schon weg oder es gibt eine andere Erklärung.
Zitieren
(20.06.2021, 23:22)Guerti schrieb: Soweit ich weiß, hat uns auch niemand davon abgehalten, Testspiele zu veranstalten.

Vielleicht gab es auch das ein oder andere geplante Testspiel, das kurzfristig abgesagt wurde, weil die Belastung im Training so groß war und viele Spieler angeschlagen waren… ;-)
Zitieren
(20.06.2021, 21:02)Rico schrieb: Bei Chaabi hat man vor 3 Wochen noch gesagt er sei krank, keine Ahnung was los ist.

Meine Meinung - nach der Verpflichtung von Seydemann auf derselben Position sehe ich einen Chaabi nicht mehr in EF. Sollte mich sehr wundern.
Schon wegen der Diskrepanz von angeblicher Krankmeldung und Wüstenfotos.....
Wird sicher in den nächsten Tagen/Wochen mehr Meldungen geben, wer so weg ist und wer eventuell noch kommt.
Immerhin fehlten gut 1/3 des Kaders - nicht berücksichtigt oder werden gehen?
Außer Rückert und Aydemir war auch keiner der Winterneuverpflichtungen im Kader.

Aufstellung war sicher hier und da überraschend.
Nach 7 Monaten muss auch niemand Wunderfußball erwarten.
Eine Runde weiter und gut ist es.
Sollte man irgendwo auch als Vorbereitung der neuen Saison sehen. Das man in Rhytmus kommt und das Spielverständnis wieder da ist.
Dort muss es dann laufen.
Zitieren
(21.06.2021, 07:43)M.J. schrieb: Vielleicht gab es auch das ein oder andere geplante Testspiel, das kurzfristig abgesagt wurde, weil die Belastung im Training so groß war und viele Spieler angeschlagen waren… ;-)

Das ist gut möglich, aber ändert an den Tatsachen ja nichts. zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 ronry 80 8.932 25.06.2021, 23:49
Letzter Beitrag: Manu aus ARN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste