Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3
So steht es da.
Zitieren
Über Facebook wurden ja heute vom Präsidium nochmal 10 Karten für Mitglieder zur Verfügung gestellt. Tolle Aktion! Vorallem, wenn man dann auch 2 bekommt. :-)
Zitieren
Das sind wahrscheinlich die lt Verbandsordnungen vorgeschriebenen Karten für den Gastverein (für Vorstand etc).
Finde ich gut, das man das an Fans gibt.

Hier Hinweise der Polizei für anreisende RWE-Fans:
LPI-J: Information der Polizei zur Fußballpartie BSG Chemie Kahla gegen Rot Weiß Erfurt - Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Sonntag, dem ...
Zitieren
Das sehe ich auch so @ronry
Zitieren
Beim Pokalspiel wird die Mannschaft übrigens mit den neuen BUGA-Trikots spielen.
BUGA wird Brustsponsor bei PokalspielenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Schiedsrichter der Partie ist Matthias Lämmchen aus Meuselwitz, der Regionalliga und Oberliga pfeift.
Zitieren
Bin ich der einzige, der von dem Interview bei rwe.tv mit Manu Rost etwas irritiert ist? Wir haben nur 18 Spieler im Kader derzeit, nach der Pause gab es einiges positive wie negative Erkenntnisse aus dem Testspiel der U19?
Zitieren
Was genau irritiert Dich?
Zitieren
Das hieße, 8 Spieler hätten uns "schon" verlassen. Wenn man Zöll, Liese, Bogicevic und Kahlef berücksichtigt, fehlen ja noch 4. Es irritiert mich, warum man nicht sagt, wer alles fehlt.

Und, dass das Spiel gegen die U19 negative Erkenntnisse gab. Klingt ja so, als wäre da mind. ein Spieler unterdurchschnittlich fit oder sportlich fähig gewesen. Zumindest gibt es recht viel Spekulationsspielraum.
Zitieren
Auf geht's nach Kahla Heute

Forza Rwe
Zitieren
(20.06.2021, 10:15)rweboyauszwickau schrieb: Auf geht's nach Kahla Heute

Forza Rwe

Ich freu mich für dich. Ich muss/darf zu Hause schauen.
Zitieren
GENAU FORZA RWE ...!!!
Zitieren
Leider klappt meine Anmekdung bei rwe.tv nicht ...bestimmt momentan überlastet ....
Zitieren
Läuft bisher recht zäh und mit wenig eigenen Aktionen nach vorn bei uns, Petzold zweimal bei Kahlaer Abschlüssen gut zur Stelle. Vielleicht sollte der Einsatz unserer auf der Bank sitzenden N'Diaye und Mergel ernsthafter in Erwägung gezogen werden.
Zitieren
Gibt es irgendwo eine Aufstellung?
Zitieren
https://twitter.com/ROTWEISSERFURT/statu...93731?s=19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 ronry 80 8.929 25.06.2021, 23:49
Letzter Beitrag: Manu aus ARN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste