Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3
Sonntag, 20Juni - 15.00 Uhr. BSG Chemie Kahla - FC Rot-Weiß Erfurt.
Fußball. Leibhaftig, in Farbe, Pokalachtelfinale
Eventuell mit rund 100 RWE - Fans im Stadon unterm Dollenstein in Kahla.

Nach 30 Jahren treffen sich beide Vereine erstmals wieder im Pokal.
Und wie vor 30 Jahren wäre es schön, wenn in diesem Spiel der Unwägbarkeiten der RWE weiterkommt.

Nach 8 Monaten kann man halt schlecht voraussagen, wie sich die Mannschaft halten wird.
Wer überhaupt da ist und spielen wird.
Ob man den Faden findet.

Egal.
Auf gehts RWE - vor hoffentlich den avisierten Zuschauern und einem 2:0-Sieg.

Und Hier ein wenig drumherum zu diesem Pokalspiel und den letzten Monaten.
Zitieren
Da ich davon ausgehe, keine Karte zu bekommen, würde mich eine Übertragung durch RWE-TV sehr interessieren.
Kann man schon etwas dazu sagen...besteht die Möglichkeit der Übertragung?
Zitieren
Es gibt Gespräche dazu und wird sich darum gekümmert.
Wenn alles in Sack und Tüten ist, wird es dazu entsprechende Info geben, ob und wie.
Da bitte ich um etwas Geduld.
Zitieren
Endlich geht es wieder los, dass ist das wichtigste. Und hoffentlich können wir die neue Saison durch spielen.
Zitieren
(11.06.2021, 06:38)ronry schrieb: Es gibt Gespräche dazu und wird sich darum gekümmert.
Wenn alles in Sack und Tüten ist, wird es dazu entsprechende Info geben, ob und wie.
Da bitte ich um etwas Geduld.

Das klingt richtig gut. Wie sieht denn beim Pokal die rechtliche Lage aus? Ich würde auch bei einem geringen "Eintrittgeld" nicht meckern...
Zitieren
(11.06.2021, 10:36)Nordthüringer schrieb: Das klingt richtig gut. Wie sieht denn beim Pokal die rechtliche Lage aus? Ich würde auch bei einem geringen "Eintrittgeld" nicht meckern...

Zumal das Geld direkt zu RWE und nicht zu Kahla fließt. :-)
Zitieren
RWE.tv wird natürlich wie gewohnt vor Ort sein und streamen zwinker
Näheres erfahrt ihr nächste Woche.
Zitieren
(11.06.2021, 18:09)RWE.tv schrieb: RWE.tv wird natürlich wie gewohnt vor Ort sein und streamen zwinker
Näheres erfahrt ihr nächste Woche.

Wird es den Spenden Button wieder geben? Ich hoffe, das sich diesmal beim Spenden wesentlich mehr beteiligen und die 1 - 5 Euro für das Spiel übrig haben.
Zitieren
Mitteilung RWE via social media:

"Das ging schnell - unser Pokalspiel in Kahla ist restlos ausverkauft....

...Für alle, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, übertragen wir das Spiel für 3,95€ bei RWE.tv. Alle Infos dazu bekommt ihr im Laufe des morgigen Tages."
Zitieren
Ich wusste nicht einmal, dass die Karten schon angeboten werden/wurden. Heul

Da wird das Genörgel wieder losgehen. Keine 5 Kameras. Keine Torlinientechnik. Keine Zeitlupe. Für soviel Geld. [Bild: Pfeifen.gif]
Zitieren
Macht es Rund , 5 Euro für die Übertragung .
Zitieren
Ich habe gerade gelesen, dass MDR live überträgt. Da darf bestimmt nicht RWETV übertragen. Jedenfalls wenn wir es bringen zahle ich die 4€.
Zitieren
Du verwechselst das nicht zufällig mit dem hier - Livestream: "SpiO"-Talk aus Kahla vor dem Pokalspiel | MDR.DE - Die BSG Chemie Kahla trainiert für das Achtelfinale im Landespokal gegen ... ?
Da ist MDR live zu Gast bei Chemie Kahla heute abend 18 Uhr zur Trainingseinheit in Vorbereitung auf das Pokalspiel.

Ansonsten ist von einer Liveübertragung nichts bekannt.
Würde mich auch sehr wundern, weil der MDR in den landespokalen kaum aktiv ist.
Und wenn, wohl eher Zipsendorf vs Karl Heinz zeigen würde....
Zitieren
Wenn du bei spio Talk weiter runter gehst steht Meuselwitz und Weiter unten Kahla - RWE live ab 14:55 Uhr
Zitieren
Danke Dir.
Ich habe es gefunden.

Das man ZFC - Karl Heinz bringt, dachte ich mir schon.
Das man auch nach Kahla kommt, wundert schon etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 ronry 80 8.942 25.06.2021, 23:49
Letzter Beitrag: Manu aus ARN



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste