Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Viertelfinale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
81.82%
9 81.82%
Büßleben nach 90 Minuten
0%
0 0%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
Büßleben nach 120 Minuten
9.09%
1 9.09%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Büßleben im 11m-Schießen
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Thüringenpokal: SV Blau Weiß Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6)
Danke für den Stream, klasse!

Büßleben hat tapfer dagegen gehalten, Respekt, trotz 0:6!
Zitieren
Obwohl man sich zunächst mit dem Toreschießen schwertat eine souveräne Vorstellung. Man sah gestern in Altengottern und heute in Siemerode, wie schwierig solche Pokalspiele auch laufen können.
Zitieren
Für alle Zuschauer bei RWE.tv - sorry, 2mal hat das Internet gestreikt und leider den Stream kurz abgebrochen. Ist leider nicht immer beeinflußbar. Deutschland und Digitalisierung eben...... Pfeifen

Ansonsten: Goldener Oktober, 1294 Zuschauer ! - Rekord in Büßleben.
Am Ende ein klares 6:0 für RWE, was sich bis Mitte der 2. Halbzeit nicht unbedingt so deutlich abgezeichnet hatte.
Wenn eben der Platz leicht schmaler und zwar gut gepflegt ist, aber eben wellig und uneben, sieht man sofort technische Schwächen.
Wie im Punktspielbetrieb zeigte auch RWE hier in HZ 1 überdeutlich, wie schwierig man sich mit tief stehenden defensiven Gegnern tut. Dazu die fehlende Effizienz im Abschluß. Zur HZ muss das eigentlich bei konsequenter Chancenverwertung 3:0 oder 4:0 stehen.
Vielleicht hat mancher auch im Hintergrund über das Mikro die eine oder andere Ansage von Brdaric gehört.... Lachen7

Die Gastgeber haben sich lange gut gewehrt. Wenngleich sie offensiv kaum in Erscheinung traten.
Am Ende war es dann deutlich. Aufgabe erfüllt.
Zitieren
Danke für den Stream!
Zitieren
Danke an das ganze RWE - TV Team für die super Übertragung, was das betrifft sind wir absolut erstklassig.
Zitieren
Danke an das Tolle Spiel Heute und sehr Freundliche Gastgeber

Das einzige Manko sind ihre Bratwürste:((

Aber so an sich ein Guter Tag und auch über die Zuschauerzahl kann man echt froh sein

War die Pyro von Büßleben so gewollt? Hinter dem Tor?
Zitieren
Hättest mal das Brätel genommen..das war 1A!! zwinker

1294 zahlende Zuschauer war echt ordentlich für das Pokalspiel.
Sehr gastfreundlich..da können sich andere Dorfvereine aus dem Norden eine Scheibe abschneiden.
Zitieren
Also ich hab keine Pyro bemerkt ....
Zitieren
Glückwunsch für das Weiterkommen!
Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?
Ist schon entschieden, wo das Finale stattfindet?
Zitieren
Auslosung ist am Freitag im SWS!
Zitieren
Danke an M.J.
Zitieren
Das Finale findet glaube ich wieder im SWS
statt
Zitieren
Und wann ist das Finale ?
Zitieren
Finaltag der Amateure 2020 terminiert - Der Termin für den Finaltag der Amateure 2020 steht fest. Die fünfte Auflage der größten Fußball-Livekonfer...

es gab wohl mal ne Tagung zwecks Spielort, aber keine Ahnung was dabei raus kam.

Diskussion um Endspielort im Köstritzer Pokalfinale ab 2020 - Für Montagnachmittag (11.03.19) lädt der Thüringer Fußball-Verband (TFV) die Vertrete...
Zitieren
Die Aufstellung habe ich anfangs nicht verstanden, während des Spiels dachte ich mir, dass Brdaric dem einen oder anderen formschwachen Spieler durch Erfolge im Pflichtspiel ein wenig Auftrieb verschaffen wollte. Anders konnte ich mir den Einsatz von Becken, Gladrow und Rüdiger nicht erklären, auch Theißens Nominierung verstand ich anfangs nicht so ganz, aber da Knoll nicht auf der Bank saß, nehme ich an, dass er angeschlagen war und man nicht mit Petzold antreten wollte.

Alles in allem ein ordentlicher und vor allem geerdeter Auftritt. Das hat mir am besten gefallen. Auch die Aussagen des Trainers nach Spielende. Ich denke, so kann man Sympathien in der Region zurückgewinnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.649 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.088 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.197 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste