Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht das Viertelfinale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
81.82%
9 81.82%
Büßleben nach 90 Minuten
0%
0 0%
RWE nach 120 Minuten
0%
0 0%
Büßleben nach 120 Minuten
9.09%
1 9.09%
RWE im 11m-Schießen
0%
0 0%
Büßleben im 11m-Schießen
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale Thüringenpokal: SV Blau Weiß Büßleben - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6)
(13.10.2019, 20:06)Hendrix schrieb: Also ich hab keine Pyro bemerkt ....

Zwei oder drei Minuten vor Spielende rauchte es ganz hinten, im Busch hinter dem Kunstrasenplatz, blau und weiß. Da hat wohl jemand zwei Töpfe besorgt und wollte GANZ sicher gehen, dass er sich außerhalb der Sportstätte befindet... zwinker
Zitieren
(13.10.2019, 21:49)Bärliner schrieb: Das Finale findet glaube ich wieder im SWS
statt

Nee. Der Vertrag des TFV mit der Arena GmbH war auf 3 Jahre angelegt - mit dem Finale 2019 zwischen NDH und Langensalza ist der Vertrag abgelaufen.
Wie @ritter bereits erwähnte, gab es da mal eine Sitzung zum Thema ohne festgelegtes Ergebnis.
Ich hab so ein wenig das Gefühl, das man bis zum Halbfinale das Ganze beobachtet, um sich dann eventuell festzulegen.

@guerti - ich hab da gestern eine ganze Menge Brdaric live erlebt.
Die zum Teil äußerst deutlichen Ansagen/ Eingriffe ins Spiel von Brdaric gingen an ganz andere Spieler wie Rüdiger, Becken, Gladrow. Und ich fand in vielen Fällen auch berechtigt.
Das mutet schon seltsam an, wenn ich als Trainer erfahrenen Spielern in Liga 4 ansagen muss, das man zum Ball gehen muss, wenn man den haben will und in Aktion kommen will....
War schon erstaunlich, das er auch in diesem Pokalspiel fast volle 90 Minuten in seinem Bereich herumtigerte. Ganze 5 Minuten in HZ 2 saß er mal nach dem 0:3.
Ganz im Gegensatz zum einheimischen Trainer Wisocki, der 90 Minuten garnicht zu hören war und komplett im Häuschen saß.
Zitieren
Socke ist ja auch ein ruhiger Typ. zwinker

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die genannten Spieler ein Einzelcoaching bekamen, sondern, dass sie sich durch das Pflichtspiel ein wenig Selbstvertrauen holen konnten/sollten, was zweifelsohne ja auch auf Brasnic und Veselinovic zutraf.

Mir hat im übrigen Vogt nach seiner Einwechslung wieder sehr gut gefallen. Für mich war er am 5. Tor maßgeblich beteiligt und belohnte sich mit dem 6. Tor selbst.
Zitieren
Echt geil das man meine Fahne auf der Fb Seite Sieht vom Spiel gestern

Danke Rwe dafür

Und wie immer nimmt uns der MDR nen paar Zuschauer am Freitag denn das Heimspiel wird übertragen im Livestream:(((

Aber wir werden wieder da sein der Rwe Fanclub aus Zwickau und Freunde aus Apolda
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.340 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 16.722 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.048 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste