Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle 11 Freunde
Und was nicht stimmt ist der text zu unserem Knicklicht.Dort steht,das ein Flutlichtmast durchgerostet ist. Es war ja aber wahrscheinlich ein Materialfehler des neuen Flutlichtmasten.
Zitieren
Jepp, hast Recht.
Liest sich so, als ginge es um einen alten Mast. :)
Zitieren
Jemand ne Ahnung, wo man in ARN die 11 Freunde kaufen kann ?
Zitieren
(27.08.2010, 12:25)ArnschterRotWeiß schrieb: Jemand ne Ahnung, wo man in ARN die 11 Freunde kaufen kann ?

kiosk...zwinker

na im herkules oder kampfland bestimmt oderß
Zitieren
(26.08.2010, 18:06)rwe85 schrieb: Ich mache auch 3 Kreuze!
106 Ausgaben hats gedauert.
Das EAS war in Ausgabe 87 (Januar 09) an der Reihe.

Schönes Bild von unserem SWS ... übrigens ziemlich aktuell vom Kick gegen Hansa.
Auf der Rückseite ist ein Interview mit Uwe Weidemann.

Kleiner Wermutstropfen ist lediglich, dass man die erste Umbenennung von Daberstädter Schanze in Mitteldeutsche Kampfbahn unterschlagen hat.


Och, da gibt es noch mehr Tropfen. Der abgeknickte Flutlichtmast war an einem Donnerstag vor einem Flutlichtspiel gegen Aue im November und meines Wissens waren das neue Lichtkronen und Materialfehler im neuem Material und nicht im alten, oder?. Der Belag der Tartanbahn wurde auch schon mal ausgewechselt 2004 und den Zaun vorm Rasenrund finde ich auf Bildern in den 70zigern nicht. Haben sie wohl zwischendurch mal abgebaut.
Schade ist, daß man für das Foto kein Flutlichtspiel gefunden hat, wo doch der Heino so von dieser mystischen Stimmung erzählt. Und die Rasenheizung hamse vergessen.
Ansonten ok.....
Zitieren
Das Interview mit Uwe Weidemann:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...55,00.html
Zitieren
11 FREUNDE: »Wir warten auf ein Zeichen«
»Spieler kann man kaufen. Fans nicht«, skandierten am Samstag Fußballfans aus ganz Deutschland in Berlin. Christian Bieberstein vom Fanprojekt »Unsere Kurve« über Ursachen und Wirkung der Demo »Zum Erhalt der Fankultur«.
Zitieren
>>> Kampagne zur Legalisierung von Pyrotechnik in 11 Freunde <<<
Zitieren
Passt glaub ich ganz gut hier rein.

Mit Hanno Müller sprach Philipp Köster, Chefredakteur des Magazins "11Freunde"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste