Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Kartenbörse - Karten gesucht / abzugeben
Hallo O.S. Ist deine angebotene Karte für Block O noch zu haben?
Zitieren
Hallo,

Ich hab 2 Tickets übrig in Block N Reihe 1. Neupreis 30€ Abgabe nur in digitaler Form möglich.

Bitte per Nachricht melden.
Zitieren
(04.09.2020, 19:41)RWE-Patrick schrieb: Hallo,

Ich hab 2 Tickets übrig in Block N Reihe 1. Neupreis 30€ Abgabe nur in digitaler Form möglich.

Bitte per Nachricht melden.

Ein Ticket ist weg, das andere wäre noch zu haben, falls jemand Interesse hat
Zitieren
Hallo mein Ticket Block O Reihe 19 ganz oben ist immer noch da ? will keiner haben ?

Gruß O.S.
Zitieren
Hallo gebe nun das Ticket für 12 EUR also billier als Neupreis ab ?

gruß O.S.
Zitieren
Das war ermäßigt?
Zitieren
Ja , war ermäßigt. Ruf ihn doch mal an. Weiter vorn steht die Telenummer.
Zitieren
steh schon in Kontakt mit ihm!
Zitieren
Hallo Ticket Block O ist weg, Danke
Zitieren
Habe zwei Karten Block K abzugeben.
Zitieren
Suche eine Stehplatz Karte für die SWK zum Spiel gg. Fahner Höhe

Falls jemand eine zu viel hat?
Zitieren
Der Ticketshop Thüringen ist der Brüller, da geht garnichts bzw. lädt in Modem-Geschwindigkeit. Suche Karte Sitzplatz gg Fahner Höhe zahle Paypal.
Zitieren
Ich war vorhin im Ticketshop am Anfer 1 ....da ging alles super ....2 Sitzplätze im Block L bekommen ....
Zitieren
....sorry ...ANGER 1 ....
Zitieren
Online geht nix?‍♂️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 603.748 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste