Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexander Schmitt - Abgang Naestved BK
Alexander Schmitt von Germania Halberstadt wechselt zur neuen Saison zum RWE mit einem Vertrag für 2 Jahre.

Spielerprofil Alexander Schmitt

Alexander Schmitt hat bereits bei TeBe Berlin mit Thomas Brdaric zusammen gearbeitet.
Zitieren
Sagt mir erstmal nichts !
Zitieren
Hat in beiden Spielen von RWE gegen Halberstadt gegen uns gespielt und war im Mittelfeld in beiden Partien sehr auffällig.
Kann offensiven wie defensiven Mittelfeldspieler spielen. Da wird sich Gladrow (hat ja 2 Jahre Vertrag hier) strecken müssen.
Dann auch mehr Alternativen im Mittelfeld - neben Vogt, dem verletzungsanfälligen Kaffenberger. Und bei Pino Tellez muss man auch sehen, ob er verlängert.
Zitieren
Wow klingt für mich erstmal Klasse Verpflichtung!

Herzlich Willkommen in Erfurt!
Zitieren
Wow... Ich bin überrascht... So zeitig vor Saisonende die erste Neuverpflichtung, das gab es lange nicht mehr. Freut mich dass wir trotz des ganzen Theaters noch nicht ganz uninteressant sind. Zur sportlichen Qualität kann ich nichts sagen, der Trainer wird schon wissen wen er holt.

Klingt dann ja auch danach dass Brdaric Trainer bleibt.
Zitieren
Wenn man das Buch sieht von Bornemann war das die 1! Seite zwinker mal sehen wer auf den anderen Seiten steht

Natürlich ist das nur ne Denkweise von mir bzw kann aber auch falsch liegen zwinker
Zitieren
Wer weiß welche Geldquellen sich aufgetan haben ???
Zitieren
Wieso Geldquellen? Er ist ablösefrei.

Er soll am besten gleich noch Phillip Blume mitbringen, einer der besten Verteidiger in der Regionalliga.

Aber der landet wahrscheinlich in Liga 3.
Zitieren
Ich meinte, wer die Finanzierung der neuen Saison übernimmt.
Zitieren
...die Fans
Zitieren
na dann  bin ich ja beruhigt ! Winken1
Zitieren
Herzlich Willkommen. Mir sagt er auch wenig, kenne nur seinen Namen, hab aber keine "bewegten Bilder" von ihm vor Augen. Warten wir es mal ab.
Zitieren
Na ich hab sein Hammer Tor noch im Hinterkopf gegen Lok

Alexander Schmitt erzielt den "Volltreffer der Woche" | MDR.DE - Annahme - Dropkick -Tor: Was einfach klingt, war höchste Maßarbeit von G...
Zitieren
Wechselt zusammen mit seinem Buddy Surek in die 2. Dänische Liga zu Naestved Boldklub
Zitieren
Dort ist übrigens ein gewisser Maximilian Dentz Trainer. Der Klub gehört Ex-Profi Fabian Ernst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lucas Surek - Abgang Naestved BK EDE 7 1.252 01.02.2020, 01:28
Letzter Beitrag: ronny2k7



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste