Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Lars Sänger
Laut facebook wird der Lars von "Scholle" abgelöst ?
Für mich wäre das ne recht gute Wahl.
Der Scholle von Früher auf SAW?
Die Schlaftablette? Ach nööö
Ja @Rosenheimer, das ist er.
Micha, was haste denn gegen Scholle ? Sooo schlecht finde ich die Wahl echt nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
(21.06.2013, 16:58)M.J. schrieb: Die Schlaftablette? Ach nööö

Abwarten!
Außerdem muss man auch bedenken, es sind genügend ältere Leute im Stadion, die es manchmal auch etwas ruhiger etc. mögen.

Unabhängig von der Auswahl der Stadionssprechers wünsche ich mir nach wie vor, aber wohl vergeblich, dass vor dem Spiel etwas weniger laute Musik gemacht wird, damit die Stimmung durch die Fans gemacht werden könnte.

Es waren früher noch tolle Zeiten, als schon weit vor dem Spiel die Fans ihre Lieder sangen, das ist gar nicht mehr möglich, weil die Lautsprecher das verhindern.

Etwas Ansage (mit evtl. etwas Werbung) und dann Live-Stimmung und nur noch die Hymne von Band. Ein Versuch in dieser Art und Weise wäre es vielleicht mal wert.
(21.06.2013, 16:40)stroh schrieb: Laut facebook wird der Lars von "Scholle" abgelöst ?
...
Die Träne???
Oh weh..
Aber war zu erwarten - er hat ja den Sänger schon 2-3mal vertreten ...
Und dabei recht einschläfernd gewirkt...
Na da...

(21.06.2013, 17:38)Andi S. schrieb: Abwarten!
Außerdem muss man auch bedenken, es sind genügend ältere Leute im Stadion, die es manchmal auch etwas ruhiger etc. mögen.
...
Daher sollte man auch dringenst das laute Singen und Rufen einstellen, gelle? Lachen5
Oh Mann...
aik vieleicht steigert er sich ja noch ein wenig Pfeifen
Direktzitat enfernt
Das ist auch recht einfach - den noch weniger Emotion wäre gleich gar keine... zwinker
Hauptsache er lernt bis dahin die Spielernamen der Heimspieler - da hatte er ja auch seine Probleme...
(21.06.2013, 16:58)M.J. schrieb: Die Schlaftablette? Ach nööö

Mit Gladdschbabben bekommen wir das schon hin Beten

Der Lars war gestern übrigens einer der eifrigsten Fragensteller auf der PK bei "Eon".
Es ist ein Unterschied ob Live-Stimmung oder Musik von der "Konserve".
Wie oben geschrieben hat das nichts mit dem jeweiligen Stadionsprecher zu tun.
Das habe ich oben aber eigentlich auch klar dargestellt.

Und ich habe im Zusammenhang mit dem etwas ruhiger nicht von mir sondern von älteren Leuten geschrieben. Ich fühle mich fanmäßig noch nicht alt.Lachen7
Da hat der Andi schon irgendwo Recht, wenn er sagt, dass die "Konservenmugge" im Vorfeld die Stimmung auf den Rängen killt.

Vom Sprecher ein paar Infos zum Gegner bzw. die RWE-News, eventuell Interviews mit (Ersatz-) Spielern oder den Fansprechern beider Lager, gemeinsam die Mannschaftsaufstellung verkünden usw.

Da muss sich der Stadionsprecher als "Moderator" eben mal 'ne Waffel machen wie er das bewerkstelligt, damit sich keiner im weiten Rund gelangweilt fühlt...

Als musikalische Untermalung die RWE-Hymne und um die Stimmung aufzuheizen auch die Hymne des Gegners...Pfeifen

Was auch immer sehr nervig ist, ist wenn ein Werbeslogan über die Soundanlage scheppert wenn die Stimmung in der Kurve mal richtig gut ist oder die Mannschaft gerade vorm gegnerischen Tor auftaucht...
"Allein Fußball zu schauen, ist wie ein..." - Ihr wisst was ich meine!
Je-Pe danke für deine Zustimmung. Wir sind zwar noch nicht alt, aber haben doch schon einige Erfahrungen hinter uns.
Das waren wirklich noch Zeiten, wenn bei Spielen schon ca. 30 Minuten vor dem Spiel "Live-Stimmung" war, dass können sich so manche "Jung-Spunde" gar nicht mehr vorstellen.Pfeifen
Damals waren aber auch noch Zuschauer im GDS.
Da war wiederum der Andi S. aber noch nicht dabei.
Stimmt!!!
Aber ich habe auch Anfang der 90'ger nach der Wende schon bessere Livestimmung im SWS anstatt "Konserve" gehört.Lachen7

Vor allem aber bei diversen 1. und 2. Liga-Spielen der BL.

Das mit der "Konserve" wird generell immer schlimmer!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 2.998 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Alles über ''Scout'' Henri Fuchs RWE-Mummi 136 6.372 31.10.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Punktemops
  Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling Stährzel 626 28.012 14.08.2012, 20:17
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste