Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Nach der 0:2-Niederlage wurde Stefan Emmerling noch am selben Tag beurlaubt. >>>Alles darüber hier<<<.
Ob die Entscheidung zu früh, zu spät oder zum richtigen Zeitpunkt kommt, wird sich zeigen. Bis ein neuer Trainer gefunden wurde, der das leckgeschlagene Flaggschiff „Rot-Weiß Erfurt“ wieder in das sichere Fahrwasser der 3. Liga führen soll, soll Christian Preußer als Interimslösung agieren.

Aber wer soll jetzt das Amt des neuen RWE-Trainers übernehmen?
Rico Schmidt wird intern seit ca. 14 Tagen als heißer Kandidat gehandelt. Ich denke, mit dem kann man leben. Hauptsache, die Mannschaft reißt mal den Hintern hoch und bildet eine Einheit. Genau das fehlt mir nämlich irgendwie. Frag mich jetzt keiner, woran ich das festmache, aber sowas spürt ein Fan genau. Denkt mal an die Aufstiegssaison 2004. Da ging doch die Lucie ab. Hat damals jeder intuitiv gefühlt. So ein Teamgeist würde uns ggf. weiterhelfen.
http://www.transfermarkt.de/de/default/v...asics.html

Habe da mal nachgeschaut, so dolle sieht das nicht aus.
Ein Rene Müller ist auch dabei, war ja in Halle zugegen.
(25.08.2012, 20:10)RWE 63 schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/default/v...asics.html

was bitte willste mit soner sinnfreien seite. da ist jeder klick zu viel.

Mußt ja nicht klicken.
Du hast sicher alle Vereinslosen Trainer im Kopf.
also Christian Preußer ist jetzt interimstrainer und fuchs sein co????

ich würde mit potentiellen kandidaten verhandeln, trotzdem aber erst mal abwarten, was Christian Preußer aus der truppe macht. ich weiß, wir haben eigentlich keine zeit, aber geld haben wir auch nicht. vielleicht setzt ja das team unter Christian Preußer zu einem ungeahnten höhenflug an. wäre ja nicht das erste mal, dass der interimstrainer wunder vollbringt.

was ist eigentlich mit rudi? ist der bisher noch trainerassi????
@RWE 63: natürlich nicht.
nur vermeide ich diese seite, weil se einfach nur müll hergibt. und dor springer axel muss nicht mit jedem klick geld verdienen. reicht aus, wenn er sein tägliches schmierenblatt täglich millionenfach verkauft und die republik offiziell für dumm verkauft.
Da haste ja nicht unrecht, habe aber nichts vergleichbares zu dem Thema gefunden.
Rico Schmitt klingt für mich sehr plausibel als Nachfolger. Er hat ja auch den größten Anteil am Erfolg von Aue in Liga 3 und dann in Liga 2. Wenn es machbar ist, dann zuschlagen :)
Zitat:habe aber nichts vergleichbares zu dem Thema gefunden.

hier findest auch alles...
Wie findet ihr Alin Artimon?
Irgendwelche Meinungen zu Jürgen Seeberger?
(25.08.2012, 20:52)ivan lendl schrieb: Wie findet ihr Alin Artimon?
Wie kommst du auf den??

(25.08.2012, 21:04)ArnschterRotWeiß schrieb: Irgendwelche Meinungen zu Jürgen Seeberger?

Ist Glatze jetzt beim RWE pflicht??
Erstmal rr weg und frisches geld kommt und transparent und nicht in eigne tasche und ein SE bekommt sein zeug was braucht um zu bestehen
Dafûr sollten stimmen sammeln anstatt hier welche namen zu raten
Was solln die anders machen mit dem hûhnerhaufen[/align]
(25.08.2012, 21:05)Aik schrieb: Wie kommst du auf den??

Wollte die Stimmung mal aufheitern. zwinker und Leute zum googlen erregen!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste