Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
2-Jahresvertrag für Schwartz

Zum Jahresende haben wir dann den nächsten Trainer auf der Gehaltsliste... Wieviel Trainer bezahlen wir eigentlich momentan als 3-Liga Verein??

Immer mehr Trainer - immer weniger Zuschauer!!

Aus dem Fall Hörgl nichts gelernt!!!

Also dann ... wo es nun offiziell ist:
Ein herzliches Willkommen Alois Schwartz und viel Erfolg bei der Arbeit mit der Mannschaft!!!
Bringen Sie frischen Wind rein und uns in der Liga wieder ins sichere Fahrwasser!
Mein Versprechen: ich werde Sie nicht bei den ersten Misserfolgen zum Teufel wünschen, denn Unruhe gibt es hier schon genug!

(10.09.2012, 14:27)Nico schrieb: Zum Jahresende haben wir dann den nächsten Trainer auf der Gehaltsliste...
Sagst Du mir bitte auch die Lottozahlen von Mittwoch voraus? Danke.
Willkommen und viel Erfolg beim RWE!

Ich frage mich ernsthaft, mit welcher Einstellung und offenbar wenig Wissen manche Leute meinen, etwas in die Öffentlichkeit schreiben müssen?

Beispiel:

(10.09.2012, 14:27)Nico schrieb: 2-Jahresvertrag für Schwartz

Zum Jahresende haben wir dann den nächsten Trainer auf der Gehaltsliste... Wieviel Trainer bezahlen wir eigentlich momentan als 3-Liga Verein??

Immer mehr Trainer - immer weniger Zuschauer!!

Aus dem Fall Hörgl nichts gelernt!!!

Es sind zwei Trainer nebst den bekannten Co-Trainern. Was hätte man denn aus dem "Fall Hörgl" lernen sollen - nach Beurlaubung keinen Traier oder den Co oder ...? Würde mich mal interessieren. Kennst du AS so genau bzw. seine Arbeit, dass eine Jahresendprognose möglich ist? *staun*

Ganz wertfrei, da ich ihn nicht kenne: Man sollte ihm die Chance geben, sich zu beweisen, das trifft auch auf neue Spieler zu. Ich bin sicher, AS hat allerhöchstes Interesse am Erfolg, und wenn er dieselbe Philosophie wie CP verfolgt, ist doch alles in Butter.
gibt es denn die PK irgendwo in bild und ton zu sehen....sprich als video???
ich verstehe überhaupt nicht wie man einen neuen Trainer gleich mit diesem Reiner H. vergleichen kann. Ein Hörgel ist hier mit sehr viel Vorschußlorbeeren und viel großer Klappe und einem Koffer voller Ausreden gekommen. Bei AS kann man sich drüber streiten ob er gekommen ist, um erstmal die Klasse zu halten oder um neue junge Spieler am die erste Mannschaft heranzuführen. Da sollte man ihne auch erstmal 3-4 Spiele machen lassen und dann schauen ob der Trainerwechsel etwas gebracht hat oder ob(hoffentlich ja) das mit den jungen Spielern noch so wichtig ist.
Ihr seid einfach nur peinlich!
(10.09.2012, 14:27)Nico schrieb: 2-Jahresvertrag für Schwartz

Zum Jahresende haben wir dann den nächsten Trainer auf der Gehaltsliste... Wieviel Trainer bezahlen wir eigentlich momentan als 3-Liga Verein??

Immer mehr Trainer - immer weniger Zuschauer!!

Aus dem Fall Hörgl nichts gelernt!!!

sorry aber ich weiss nicht was Du für Probleme hast...erst schreibste hier alles gut, wir packen das.. Daumen hoch für Emma,TT und RR...geb den Alois doch mal ne Chance.....Deine Glaskugel möchte ich haben, da würde ich Samstag sicher im Lotto gewinnen!!!
(10.09.2012, 14:27)Nico schrieb: 2-Jahresvertrag für Schwartz

Zum Jahresende haben wir dann den nächsten Trainer auf der Gehaltsliste... Wieviel Trainer bezahlen wir eigentlich momentan als 3-Liga Verein??

Immer mehr Trainer - immer weniger Zuschauer!!

Aus dem Fall Hörgl nichts gelernt!!!



Ich habe weiter vorn schon meinen Eindruck zu Alois Schwartz während seiner ersten Zeit bei RWE geäußert - damals eher farblos und ohne Hinterlassen eines bleibenden Eindrucks, was als Co- und dreimonatiger Interimstrainer wohl auch kaumfür ihn damals möglich war. Zugleich flocht ich ein, dass auch er wie so mancher seiner Zunft in den vielen Jahren seit seines Weggangs sicherlich eine Weiterentwicklung bzgl. seines Trainerjobs durchlaufen, Erfahrungen gesammelt und insgesamt dazugelernt hat, somit doch auch erst einmal unser Vertrauen haben sollte. Ich wünsche ihm auch ganz eigennützig viel Erfolg, da ich RWE auch kommende Saison in der 3.Liga sehen will und der Verein aus vielen Gründen in dieser Liga bleiben MUSS!
Da er ja nun off. Trainer ist, habe ich für ihn einen eigenen Thread eingerichtet.

Alois Schwartz
nun gut, ich will jetzt mal keine vorwürfe ans präsidium machen, dass es nun Alois Schwartz geworden ist. viel mehr: warum zog sich das alles solange hin? wahrscheinlich hat man erst die absage von müller und schmitt abwarten müssen, um dann Schwartz zu präsentieren. aber wenn Alois Schwartz nun erste wahl gewesen ist ( siehe pressekonferenz ), dann hätte man auch dieses hin und her lassen können. wertvolle trainingszeit ist verstrichen und im grunde genommen sitzt am kommenden We noch der preußer auf der bank ( imaginär )..... der alois braucht ja auch etwas zeit, um das team kennen zu lernen und seine philosophie einzubringen...nunja
Willkommen zurück beim FC Rot-Weiß und viel Erfolg!

---

>>>Hier gehts weiter<<<
Ich hätte mir ja Fascher gewünscht . Was ich vom Alois halten soll , weiß ich noch nicht .
Könnte aber passen , soll ja gut in der Jugendarbeit sein , passt zum Jugendwahn in dieser Saison .
Was ich nicht so ganz verstehe , sind die wünsche nach einjahres Verträgen , kontinuität ist angesagt , eine Philosophie über Jahre hinweg . Neuer Trainer , neues System usw
Auf jeden Fall wünsche ich dem Alois viel Erfolg und somit unserem RWE .
>>>Hier gehts um Alois Schwartz weiter<<<




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste