Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amer Kadric (Abgang VfB Auerbach)
Alles Gute, Amer und bis bald!
Zitieren
Amer wünsche ich in Wiedenbrück viel Erfolg. Dort soll er wohl Kamil Bednarskis Fußstapfen ausfüllen, keine leichte Aufgabe. Drücken wir ihm die Daumen! daumen-hoch
Zitieren
Gute Entscheidung für den Jungen.
Regelmäßige Spielpraxis dort und hoffentlich eine gute Entwicklung, die ihn zurückführt zur ersten Mannschaft bei uns.
Ich mag den Jungen - bodenständig, nicht abgehoben, mit Kämpferherz.
Zitieren
Amer Kadric konnte beim Testspiel von Wiedenbrück gegen Lotte ein Tor erzielen. Hoffen wir, dass er sich so für weitere Einsatzminuten im Ligaspielbetrieb empfehlen konnte.
Zitieren
Bilanz 2016/2017 Amer Kadric

Vielleicht schon etwas vergessen - am 30.06. endet sein Leihvertrag mit dem SC Wiedenbrück.
Dann kommt er ja zu RWE zurück und gehört wieder zum hiesigen Kader.
Offensichtlich hat sich wohl die Leihe dorthin nicht gelohnt - ob er nun dort mit dem Trainer nicht klarkam oder sich zu wenig eingebracht hat oder dachte, als Drittligaspieler ist man dort dann Stammspieler - keine Ahnung.
Ich hatte da eher die Erwartung, das er sich dort weiter eintwickelt als Alternative für unseren Kader. Das Zeug hat er mMn .
Zitieren
Kadric hat ja schon immer mal in unsere 1. Mannschaft reingeschnuppert. Bei diesen Einsätzen fand ich ihn durchaus talentiert. Wieso bei der Ausleihe fast nix geklappt kann ich nicht nachvollziehen. Dennoch würde ich ihm nochmal eine Chance geben.
Zitieren
Naja, die Bilanz ist schon desaströs. Glaube nicht, dass wir ihn nochmal hier sehen werden.
Zitieren
Ich hatte Löschner und Kadric die Saison über im Auge. Da kam wirklich nicht viel von beiden. Kadric hatte es recht schwer in Wiedenbrück. Die Truppe klingt zwar nach Hustensaft, aber die ReLi West ist eine gute, starke Liga. Wiedenbrück setzte oft auf ein 4-4-2 mit Doppelsechs, auf der Zech und Strickmann, Kapitän und Vizekapitän, gesetzt waren. Selbst Daniel Brinkmann, ehemaliger Zweitligaspieler im Winter aus Bielefeld gekommen, war dort nicht immer erste Wahl. Für einen eher offensiven ZM war es m. M. n. schwer für Kadric.
Zitieren
lt. Kicker-Transfermarkt wurde der Vertrag mit Kadric aufgelöst.
Zitieren
Kadrics Vertrag wurde nicht aufgelöst. Er verlängerte sogar bis 2019, um dann umgehend für den Rest der Saison an den VfB Auerbach in die Regionalliga ausgeliehen zu werden.
 
Quelle: TA-Printausgabe vom Donnerstag
Zitieren
hat Kadric eigentlich einen Vertrag für die 4. Liga bei uns?
Zitieren
Glaube ich nicht. Das war ein Leihvertrag auf Basis eines Drittligavertrages, soweit ich weiß.
An Kadric habe ich übrigens gestern auch gedacht. Wäre auch einer, den man behalten könnte.
Zitieren
Amer Kadric Leistungsdaten 17/18

23 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen in der Regionalliga Nordost beim VfB Auerbach

Quelle: Transfermarkt.de

Ich fand, dass er bei den Spielen bei uns in den 10 Minuten, in denen er spielen durfte, oft mehr gute Aktionen hatte als der Spieler, der für ihn ausgewechselt wurde. Wie gut er aktuell drauf ist, kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Kadric hat in Auerbach 2 Jahre verlängert und ist damit endgültig weg von RWE.
Heißt wohl, das der Vertrag bei RWE - auf dessen Grundlage er ausgeliehen war - wohl nur für Liga 3 galt.
Zitieren
Sehr ärgerlich. Ich habe gehofft, dass er sich für RWE entscheidet, aber wer keine Angebote machen kann, ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste