Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Andy Trübenbach (Neuzugang ZFC Meuselwitz)
Neuzugang aus Ostthüringen: Trübenbach kommt nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Gerade gesehen. Top.. stell es mal hier rein um positive Energie zu verbreiten.. bitte zuordnen, Danke @ronryzwinker
Zitieren
Ist heute der 01. April?
Zitieren
Habe auch erst auf das Datum gegucktzwinker.. vielleicht
Zitieren
Seine Quote, insbesondere gegen uns, ist schon beeindruckend. Hoffentlich bleibt er gesund und knipst das ein oder andere Mal für uns. Am besten gegen Meuselwitz.

Herzlich willkommen, Andy.
Zitieren
Na das ist doch schon mal ein guter Anfang. Er wurde ja immer mal wieder in der Vergangenheit mit uns in Verbindung gebracht.

Aufgrund der finanziellen Situation werden sicher größtenteils nur ablösfreie Spieler zu uns wechseln.

Ich denke/hoffe, das die sportliche Führung für die kommende Saison versucht, Spieler zu verpflichten, die mehr Mentalität/Moral/Kampfgeist an den Tag legen. Denn damit kann auch mal die ein oder andere fußballerische Schwäche kompensiert werden.

Franz Gerber hat ja nun auch Fehler bei der Kaderzusammenstellung zugegeben. Wobei es halt auch schwierig ist, wenn die finanziellen Mittel beschränkt sind und Wunschspieler 1 und 2 woanders unterschreiben und man am Ende Spieler Nr. 3 verpflichten „muss“.

Denn ich denke mal Leute wie Krasucki oder Simic hätten hier sonst nicht am Steigerwald hier ihre Zelte aufgeschlagen.

Mal sehen wie groß am Ende der Kaderumbruch aussieht, aber besonders Werbung in eigener Sache hat ja kaum einer betrieben.

Mit Felsberg, Moritz und Fabinski haben wir ja schon mal 3 Neuzugänge kommende Saison. :)

Schön ist natürlich auch, das Awoudja schneller als gedacht schon Spielpraxis sammeln kann.
Zitieren
Ein Spielertyp, der alles gibt.. kann ein Leader werden.. Willkommen Andy und bleib gesund!
Zitieren
Das beste an dieser Verpflichtung...nächste Saison trifft er GEGEN uns nicht.
Zitieren
(09.04.2024, 20:00)RWE Fossil schrieb: Neuzugang aus Ostthüringen: Trübenbach kommt nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Gerade gesehen. Top.. stell es mal hier rein um positive Energie zu verbreiten.. bitte zuordnen, Danke @ronryzwinker

Krass. Find ich richtig gut. So einen erfahrenen bitte nochmal fürs defensive Mittelfeld.
Zitieren
(09.04.2024, 20:00)RWE Fossil schrieb: Neuzugang aus Ostthüringen: Trübenbach kommt nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Gerade gesehen. Top.. stell es mal hier rein um positive Energie zu verbreiten.. bitte zuordnen, Danke @ronryzwinker

Komisch, wenn ich auf die Homepage gehe ohne den Link, ist das nicht auffindbar.

Aber okay.
Aus Mannschaftskreisen heißt es, dass das wohl stimmen soll
Zitieren
(09.04.2024, 20:38)Papa schrieb: Das beste an dieser Verpflichtung...nächste Saison trifft er GEGEN uns nicht.
Lachen5 Lachen5 Lachen5 
Hört sich nach großer Begeisterung an.
Ich weiß aber auch noch nicht, was ich davon halten soll.
Zitieren
(09.04.2024, 20:47)ronry schrieb: Kommt sch, wenn ich auf die Homepage gehe ohne den Link, ist das nicht auffindbar.
Vielleicht sollte es erst Ende Mai online gehen Lachen6
Zitieren
Über Google auffindbar..unter News aktuelles Datum
Bin eben ein Fuchszwinker
oder es hat sich wirklich jemand einen Spaß gemacht und die Seite manipuliert:)
Zitieren
Jedenfalls keiner für eine Aufstiegsplanung zur Liga 3. Aber einer in Sachen Mentalität. Könnte mir dafür einen Abgang vorstellen.
Zitieren
Ich auch!!
Zitieren
(09.04.2024, 20:52)mirko schrieb: Vielleicht sollte es erst Ende Mai online gehen Lachen6

Nee schon geklärt.
Eigentlich erst morgen.
Warum der Link bei Google da schon geht ist da bischen unklar.
Also der Wechsel ist save.


Wurde eben auf der HP frei gegeben.
Neuzugang aus Ostthüringen: Trübenbach kommt nach Erfurt!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16 - Pablo Santana Soares (Neuzugang Las Vegas Lights FC) ronry 4 1.550 21.04.2024, 18:34
Letzter Beitrag: Puffbohne
  44 - Paul Lehmann (Neuzugang Dynamo Dresden/ Leihe) ronry 24 2.184 13.04.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Aik
  6 - Maxime Awoudja ( Neuzugang vereinslos) ronry 6 1.192 02.02.2024, 12:50
Letzter Beitrag: erfnord



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste