Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autohaus König - Hauptsponsor des FC Rot-Weiß
Wie funktioniert die Verlosung?
Zitieren
Irgendwo habe ich gelesen (finde die Quelle aber auf die Schnelle nicht), dass man sich an den Eingängen registrieren kann und dann eben aus der Lostrommel gezogen wird.
Zitieren
(03.04.2017, 18:50)Clara schrieb: Irgendwo habe ich gelesen (finde die Quelle aber auf die Schnelle nicht), dass man sich an den Eingängen registrieren kann und dann eben aus der Lostrommel gezogen wird.
hast Du richtig gelesen.

...und dann trifft es auch noch die Richtige. Neu- RWElerin, die studiert und sonst mit dem Rad fährt.
Zitieren
Mal was positives : Wichtiges Signal: Sponsor Autohaus König steht weiter zum RWE
Zitieren
Wichtiges Signal, weil in den letzten 2 Wochen auch wilde Gerüchte umhergingen, das König sich ganz zurückziehen würde.
Zitieren
Danke, eine wichtige Grundlage für die Zukunft des Vereins und vor allem für die Regio - Spielgenehmigung
Zitieren
Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein beträchtlicher Teil der Unetrstützung für die nächste Saison schon aufgebraucht wurde.
Trotzdem gute Nachricht. Danke an das Autohaus - aber trotzdem der Hinweis: Sponsoring findet immer unabhängig von Präsidentennamen statt, dafür gibt es unterschriebene Verträge.
Zitieren
Ein tolles Zeichen. Danke. Danke auf ganzer Linie, fürs Finanzieren und Druckmachen. zwinker
Zitieren
Der Hinweis war gutzwinker
Zitieren
Ob das Auswirkungen auf das Sponsoring bei uns hat?

AUTOHAUS KÖNIG wird Trikot-Sponsor bei VIKTORIA BERLIN - FC Viktoria 1889 Berlin - Berliner für Berliner Zusammen stehen und gemeinsam nach Vorne g...
Zitieren
Das wird dann unser Farmteam  Lachen5
Zitieren
Naja Spekulationen.........

Aber er hat es als Sponsor da auch einfach einzusteigen. Viktoria hatte kein Brustsponsor, nun sind sie auf jeden Pfennig angewiesen, da kann man schon mal anders argumentieren als Sponsor. Die mussten alles nehmen was verspricht Geld zu geben.
Zitieren
Der Vertrag von König bei uns geht nur bis 2020. Pfeifen
Zitieren
Kaum Resonanz hier auf eine für den Verein möglicherweise existenziell wichtige Meldung.
Keiner kennt die Hintergründe aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Autohaus König dauerhaft zwei Vereine in Liga 4 als Trikotsponsor (Hauptsponsor) begleiten wird.
Schade, weil ich tatsächlich die Hoffnung hatte, dass man mit König mittelfristig was aufbauen kann.
Und wenn man sich so die PM von Autohaus König aufmerksam durchliest, sehen sie scheinbar mit Victoria ab der nächsten Saison einen Verein, mit dem man um den Aufstieg in Liga 3 mmitspielen kann. Sehr interessant.
Zitieren
Kann man es ihnen verdenken?

Zuletzt wurde von verschieden seiten immer wieder kommuniziert, das der AR nichts zur Rettung beigetragen hat. Dort ist aber ein Vertreter das Hauptsponsors mit drin. Kommt bei dem dann bestimmt super an, wenn man Geld gibt und dann trotzdem so etwas lesen muss (auch wenn bei einem Artikel mal in einem Nebensatz der Hauptsponsor aus den "Anschuldigungen" rausgenommen wurde)

Da würde ich mir als im "Berliner Raum" ansässigen Unternehmen mir lieber dort einen Verein suchen, wo mein Geld vielleicht sinnvoller angelegt ist und unter Umständen es ein Miteinander und nicht ein Gegeneinander (wie bei uns) gibt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste