Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Junioren Saison 2018/2019
(21.05.2012, 17:50)Viva Erfordia schrieb: Am 25.05.2012, 13 Uhr, findet der Nachholer gegen Tasmania Berlin im Gebreite statt.

Ich gehe hin, komme allerdings ein paar Minuten nach 13 Uhr.

Zitieren
(21.05.2012, 18:03)Papa schrieb: Ich gehe hin, komme allerdings ein paar Minuten nach 13 Uhr.


hä???? zum Freitag mittag???? Is nich Dein Ernst jetzt oder??
Zitieren
Die B-junioren stehen nach einem ungefährdeten 5:0 gegen Tasmania Berlin vor dem Aufstieg in die Bundesliga.
Zitieren
Super Geschichte RWE
Zitieren
würde mich freuen .. wenn es klappt
Zitieren
Die Jungs haben einen absolut tollen Lauf!!!
Ich verfolge das schon seit Wochen... den Aufstieg haben sie sich redlich verdient.
Die Nachwuchsarbeit beim RWE überzeugt mich!
Zitieren
U17 - Spitzenreiter, Spitzenreiter !
Zitieren
So, am Sonntag ist der letzte Spieltag unserer A-Junioren, die - wenn alles gut läuft - noch Tabellenplatz 4 erreichen können, vorausgesetzt, man gewinnt das Heimspiel.

Anstoß ist 11 Uhr im Gebreite, Gegner der Tabellenletzte VfB Oldenburg.

Es wäre schön, wenn viele kommen, um den Jungs nochmal ihre erfolgreiche Saison zu honorieren, zumal der eine und andere aus den A-Junioren verabschiedet wird zu den Profis und sich die Jungs ein Spiel vor vielen Fans verdient haben.


Ebenfalls Sonntag spielen die B-Junioren gegen Erzgebirge Aue.

Anstoß ist 12 Uhr, ebenfalls im Gebreite.

Auch für die B-Junioren ist eine zahlreiche Unterstützung sehr wichtig, die Jungs spielen nach ihrer imponierenden Serie in den letzten Spielen um den Aufstieg in die Bundesliga.
2 Spieltage vor Schluss führen unsere B-Junioren die Tabelle an mit 2 Punkten vor Union Berlin ( die zeitgleich im Stadtderby gegen Tennis Borussia ranmüssen).
Spielen die Unioner nur remis oder verlieren und unsere Jungs gewinnen, haben sie den Aufstieg geschafft.

Also - helft mit, diese Saison bei unseren Junioren zu einem sehr guten Abschluss zu bringen.
Zitieren
RWE Homepage: U17 mit letztem Heimspiel vor möglichen Aufstieg
Zitieren
Sauberes, souveränes und hochverdientes 5:0 vor stattlicher Anzahl von Interessierten (trotz Sch...wetter) - Herzlichen Glückwunsch !
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch !!
Zitieren
(03.06.2012, 16:27)ArnschterRotWeiß schrieb: Herzlichen Glückwunsch !!

Schön,einfach nur schön !!!
Zitieren
Es war sehr geil; Jungs macht den Sack gegen TB zu RWE
Zitieren
(03.06.2012, 17:41)Viva Erfordia schrieb: Es war sehr geil nass; Jungs macht den Sack gegen TB zu RWE

Ich habe es mal korrigiert Pfeifen
Mit einem Stürmer wie Stolze, kann da eigentlich nix mehr schiefgehen. Unter 3 Dingern/Spiel macht er es scheinbar nicht mehr...

Zitieren
Und ich hatte das Taschenmesser schon dabei, um den Elfmeterpunkt auszustechen Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2018/19 ronry 456 20.324 14.06.2018, 08:44
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste