Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Junioren Saison 2018/2019
Sinnlos...die fehler wurden woanders gemacht
Zitieren
(03.11.2010, 18:36)TomTom schrieb: Sinnlos...die fehler wurden woanders gemacht
Laß mich raten - Hörgl hat das Toreschiesen verboten??
Oder Rombach??
Oder beide??
Oder was meinst du??
Zitieren
nö...nur das was ich geschrieben habe...fehler wurden woanders gemacht...
Zitieren
(03.11.2010, 21:04)TomTom schrieb: nö...nur das was ich geschrieben habe...fehler wurden woanders gemacht...
Ja wo denn , deiner Meinung nach??
Was sollen immer diese nichtssagenden Halbsätze??
Sags doch, was du denkst!!
Dieses dämliche Angedeute ala "Ich weiß was - aber ich sag nix..." ....
Zitieren
Es ist einfach nicht so der tolle Jahrgang und wenn dann mögliche verstärkungen zu anderen Vereinen wechseln wird es eben eine schwere Saison. Aber das müssen die im Steinhaus wissen, also hoffen wir das es nun besser wird.
Zitieren
ach aik...beschäftige dich einfach mal mit mehr als nur der ersten mannschaft...es wurden in den letzten jahren zu viele aus diesem jahrgang abgegeben bzw hat man verloren ohne das man auch nur ansatzweise neues geholt hat...im sommer hatte man die chance junge talentierte jungs zum verein zu locken...allein die tatsache bundesliga ist da viel wert...aber das wurde einfach versäumt...ist das selbe spiel wie die letzten jahre mit der a
Zitieren
Ach sooo, das meinst du...
Quasi dieselben Ursachen wie bei der Umstrukturierung in der U23...
Da habt ihr 3 Weißen aus dem Auskennerland ja auch den Untergang des zivilisierten Fußballs in EF vorausgesagt...
Aber sicher habt ihr/du auch Gründe parad, warum da das von euch prognostizierte WorstCase-Szenario nicht eingetreten ist, aber bei der A/B-Jugend schon...

Mal läufts, mal nicht; mal liegts am Trainer,mal nicht - wir reden immer noch über Fußball und nicht über Schach!
Zitieren
(03.11.2010, 21:37)TomTom schrieb: ...im sommer hatte man die chance junge talentierte jungs zum verein zu locken...allein die tatsache bundesliga ist da viel wert...aber das wurde einfach versäumt...

Manchmal sind die Dinge aber auch einfach. :lachen:
Zitieren
Samstag 11 Uhr spielt unsere U17 das Thüringenderby bei "unseren Freunden".
1.Auftritt des neuen Trainer Steffen Knäbe.
Zitieren
http://www.rot-weiss-erfurt-junioren.de/...idart=2518
Zitieren
Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt 4:1 (0:1)
Zitieren
Das ist natürlich bitter. Aber hoffentlich geht es bald mal aufwärts.
Zitieren
Mann kann nur hoffen, dass schnellstmöglich der Fall ins Bodenlose gestoppt wird.
Zitieren
Samstag, 11:00 Uhr Sportzentrum Johannesplatz
Vorschau

RWE - Hertha BSC
Zitieren
B-Junioren verlieren 2:6 !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2018/19 ronry 456 19.785 14.06.2018, 08:44
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste