Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2 - Ben Luca Moritz (Vertrag verlängert)
RW Erfurt: ​Ben-Luca Moritz kehrt zurück zum FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Geile Verpflichtung! Hab ich mir gewünscht. Top.
Zitieren
Super ...hat sich sehr gut entwickelt ...hätte ich nicht gedacht ...
Zitieren
tolle Verpflichtung
Zitieren
tolle Verpflichtung, für mich eine Baustelle, die geschlossen wurde.
Zitieren
Klasse Verpflichtung. Willkommen zurück
Zitieren
Da ist er wieder hier - Ben Luca Moritz.

Der bei RWE ja schon Drittligaspiele machte und dann die letzten 3 Jahre beim Ligarivalen ZFC Meuselwitz Regionalligaspieler wurde.

Damit wird definitiv die nicht immer sichere und sattelfeste Abwehrreihe des FC RWE gestärkt mit einem jungen, jedoch schon durchaus recht erfahrenen Spieler.

Welcome back Ben Luca Moritz.

​Ben-Luca Moritz kehrt zurück zum FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Spielerprofil Ben-Luca Moritz
Zitieren
Nice !
Zitieren
… hoffe für ihn, dass er kein Bankauffüller wird.

Ansonsten viel Erfolg.
Zitieren
Das glaube ich nicht ....in der Regio sind robuste Spieler wie er gefragt ....
Zitieren
Kreuzbandriss mindestens 6 Monate Ausfall!!
Absoluter Leistungsträger!!
Gute Besserung Ben-Luca!!
Zitieren
Na dann gute Besserung und schnelle Heilung. Ich finde er ist auf seiner Position einer der besten in der Regionalliga. Komm bald zurück wir brauchen dich.
Zitieren
Eine absolute *****.

Wobei er nicht enmal so vom Feld ging, das man das vermuten konnte.
Auch nach dem Spiel im Tunnel/Mediabereich/Kabine lief er zwar etwas angeschlagen, aber nie wäre man auf Kreuzband gekommen.
Er war ja sogar Sonntag noch in Nurzen gewesen zum Spiel. Und meinte dort auf Fragen, das die Auswechslung gegen den BVB vorsichtshalber war.

Kann man nur beste Genesungswünsche mitgeben und wir ihm alles Gute wünschen.
Zitieren
Sah wirklich nicht nach einer derartig schweren Verletzung aus, als er vom Platz ging. Als ich ihn dann mit der Kniebandage sah, bahnte sich schon eine ungute Vorahnung an. Sehr schade, dass sich diese nun in Form des Kreuzbandrisses bestätigte. Gute und komplikationsfreie Genesung!
Zitieren
Mist. Moritz ist zum absolut festen Bestandteil der Abwehr geworden. Gute Besserung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  39 - Lukas Schellenberg (Vertrag verlängert) ronry 108 14.656 04.03.2024, 19:26
Letzter Beitrag: Papa
  24 - Keliano Tavares (Vertrag verlängert) ronry 33 7.652 19.02.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Aik
  11 - Romario Hajrulla (Vertrag verlängert) ronry 167 29.403 19.02.2024, 13:04
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste