Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benehmen und Respektieren einer Fangemeinschaft
Es bringt ja nix, sich hier gegenseitig die Kraftausdrücke um die ohren zu hauen.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn der Sportsfreund aus Weimar mal ein paar Zeilen dazu schreibt.
Zitieren
(11.09.2011, 21:36)Papa schrieb: Es bringt ja nix, sich hier gegenseitig die Kraftausdrücke um die ohren zu hauen.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn der Sportsfreund aus Weimar mal ein paar Zeilen dazu schreibt.

Mit den bisherigen Zeilen, hat er leider nur das Bild von vielen bestätigt Pfeifen

Keine Frage, werden bei der Brigade nicht alle so sein. Nur leider hat es in der Vergangeheit viele solcher Vorfälle gegeben grade Auswärts und da ist der gemeine Fan eben schnell dabei ne ganze Gruppe zu verteufeln. Aber die Brigade hat bisher leider auch sehr wenig versucht ein etwas anderes Licht auf sie werfen zu lassen.

Das sollten sie in Zukunft evtl. mal überdenken, bevor wieder irgendwelche Leute LaBombas zwischen ihren Beinen spüren Lachen7
Zitieren
(11.09.2011, 20:36)batman schrieb: Die Wächter des Vereins wieder am "Werkeln"?

Ich denke Sportsfreund Ronry sollte sein Auswärtstrikot demnächst im Schrank lassen ... Pfeifen

sicher doch Winken1

solange es Leute gibt, die fremden und rassenfeindliche Äusserungen von sich geben und andere wie auch die eigenen Fans mit Schlägen droht.....ist ja alles super......und am Ende ist ja wie überall der Alkohol schuld.....also alles prima..

Zitieren
(11.09.2011, 21:36)Papa schrieb: Es bringt ja nix, sich hier gegenseitig die Kraftausdrücke um die ohren zu hauen.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn der Sportsfreund aus Weimar mal ein paar Zeilen dazu schreibt.

was soll ich da noch schreiben,hier wird die brigade in dreck gezogen das kann ich in manchen dingen so nicht stehen lassen,ich muss sagen das der bus schon ein müder haufen war!gut die gesänge gegen den busfahrer hätten nicht sein müssen wo allerdings auch gotharer mit dran beteiligt waren,die aktion pyro im stadion kam nicht von uns,auf den parkplatz schon(aber das teil kam von den gotharern die meinten das sie schiss hatten das ding zu zünden!böller hab ich nie gehört und sind von uns garantiert nicht gezündet wurden!also manche äußerungen und verdächtigungen von manchen hier sind echt irre!einige gotharer wußten sich aber auch nicht im bus zu benehemen was nicht vergessen werden sollte!ich weiß nicht was an kammeradschaft so schlimm sein soll wenn einige das hier nicht kennen tut es mir leid,bei uns wird zusammenhalt GROßGESCHRIEBEN(ich meine damit aber nicht gegen die eigenen fans bevor hier wieder das dummer gelabere wieder los geht)so bin mal gespannt was jetzt noch so alles kommt
Zitieren
(11.09.2011, 21:33)Outsider schrieb: Das ist kein Spinner hinter Alexis steckt ein Frau die eine richtige Einstellung hat , also lass deine Beleidigung hier. Wenn du nicht selber weisst was deine Kollegen für einen Mist bauen dann ist dir nicht mehr zu helfen.
und wen gehts was an ob alex ne frau is du schlauberger
Zitieren
herr brigade weimar frag doch mal die spieler was sie zu eurem verhalten sagen wenn du schon die anhänger hier aufs übelste beleidigst
also unter den normen von ordentliche menschen steht sowas nicht und ich denke ihr schadet enorm dem verein,der stadt und vor allem den anhänger
Zitieren
wie kommt ihr nur immer auf die blöde idee mit den böllern von uns,das ist totaler quatsch zu hundert prozent kamm da nichts von uns!
Zitieren
(11.09.2011, 22:02)BRIGADE WEIMAR schrieb: wie kommt ihr nur immer auf die blöde idee mit den böllern von uns,das ist totaler quatsch zu hundert prozent kamm da nichts von uns!

Das war jetzt nicht unbedingt auf gestern bezogen Pfeifen
Zitieren
(11.09.2011, 22:01)henne1101 schrieb: und wen gehts was an ob alex ne frau is du schlauberger

Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt ??? Habe ich das ???
Also schön ruhig sein
Zitieren
ich muss dazu auch mal was sagen
ich finde es eigentlich nicht korrekt, dass man über solche dinge diskutiert weil dies war sicher eine ausnahme.. ich hatte das vergnügen letzte saison mit der brigade nach babelsberg zu fahren im zug, da haben sie sich korrekt verhalten.
nur weil es jetzt zu einer auseinander setzung kam darüber zu diskutieren finde ich unangebracht.
manche haben vielleicht angst gehabt, was warscheinlich auch verständlich is, aber was soll ich denn sagen über die fahrt gestern..
bei uns im zug fuhren gestern fans der kef mit und diese haben sich auch nicht mit ruhm bekleckert.. oder andere fans die im zug lieber in eine tüte oriniert haben und als diese voll fahren zu bestaunen aller in den wagon gepinkelt haben..
man sollte lieber jetzt aufhören jeden dieser gruppierung zu diksreminieren, dass war sicher ein aussrutscher man sollte lieber an das nächste spiel denken..
Zitieren
(11.09.2011, 21:57)BRIGADE WEIMAR schrieb: was soll ich da noch schreiben,hier wird die brigade in dreck gezogen das kann ich in manchen dingen so nicht stehen lassen,ich muss sagen das der bus schon ein müder haufen war!gut die gesänge gegen den busfahrer hätten nicht sein müssen wo allerdings auch gotharer mit dran beteiligt waren,die aktion pyro im stadion kam nicht von uns,auf den parkplatz schon(aber das teil kam von den gotharern die meinten das sie schiss hatten das ding zu zünden!böller hab ich nie gehört und sind von uns garantiert nicht gezündet wurden!also manche äußerungen und verdächtigungen von manchen hier sind echt irre!einige gotharer wußten sich aber auch nicht im bus zu benehemen was nicht vergessen werden sollte!ich weiß nicht was an kammeradschaft so schlimm sein soll wenn einige das hier nicht kennen tut es mir leid,bei uns wird zusammenhalt GROßGESCHRIEBEN(ich meine damit aber nicht gegen die eigenen fans bevor hier wieder das dummer gelabere wieder los geht)so bin mal gespannt was jetzt noch so alles kommt

Hmmm, dann ward ihr das also nicht auf dem Parkplatz mit den BVB-Fans aus Thüringen?
Es geht nicht darum einen Fanclub durch den Dreck zu ziehen, es geht um die Außendarstellung unseres RWE.
Trotzdem Danke, dass Du Deine Sichtweise der Dinge hier gebracht hast.

Zitieren
(11.09.2011, 22:04)suppo schrieb: Das war jetzt nicht unbedingt auf gestern bezogen Pfeifen
hier ist die rede von gestern und nicht was in der vergangenheit war,werden jetzt alle verstöße an der brigade fest gemacht oder wie darf ich das auffassen
Zitieren
(11.09.2011, 22:07)BRIGADE WEIMAR schrieb: hier ist die rede von gestern und nicht was in der vergangenheit war,werden jetzt alle verstöße an der brigade fest gemacht oder wie darf ich das auffassen

Es ging lediglich um deine reaktion die gleich in beleidigungen enden. Und den Sauberclub musst du hier auch nicht miemen Lachen7 Es ging lediglich darum, das es gestern nicht das erste war... und leider konnte auch ich Zeuge werden am Rande und habe die betroffenen Dortmunder Fans mit dem EF Kennzeichen auch am nächsten Parkplatz Ihre Wunden lecken sehen... Und eure Jacken werdet ihr wohl nicht verliehen haben in Kassel oder???
Zitieren
sicher kann man nicht alle "Weimarer Brigade" zugehörigen über einen Kamm scheren...ich denke es ging im großen und ganzen auch nicht gegen das Wort "Kameradschaft"...sondern um andere Wörter wie "JU*****......das andere Erfurter und eigene Fans, sowie der Busfahrer bedroht werden....ob da nun Gothaer mit dabei waren, dazu kann nur Ronry was sagen., und Ronry ist nicht der einzige der im selben Bus sass und davon berichtet hat....und sorry...ich habe es live im Stadion erlebt das mehrere mit den "Aufschriften Weimarer Brigade" sich auf andere gestürtzt haben...und nein ich bin auch nicht die einzige die solche Sachen schon erlebt hat.....aber vielleicht können ja andere aus Eurem Fanclub sowas versuchen zu unterbinden???!!

@ Henne......Outsider hats nicht böse gemeint...und ich steh auch dazu...muss mich doch nicht verstecken...zwinker
Zitieren
(11.09.2011, 22:06)Papa schrieb: Hmmm, dann ward ihr das also nicht auf dem Parkplatz mit den BVB-Fans aus Thüringen?
Es geht nicht darum einen Fanclub durch den Dreck zu ziehen, es geht um die Außendarstellung unseres RWE.
Trotzdem Danke, dass Du Deine Sichtweise der Dinge hier gebracht hast.
mit den bvb fans haben wir uns nur unterhalten!alles andere ist blödsinn das hier so hoch zu jubeln
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste