Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Calvin Tshilumba (Abgang)
Vielleicht liegt/lag es ja an beiden. War er eigentlich in einen seiner vorigen Vereinen "Ballsackträger"?
Mit solchen Spielern kennst du dich doch aus.
Zitieren
(20.07.2022, 15:33)Ritter schrieb: Du willst also sagen das seine ganzen Vereine das falsche System für ihn gespielt haben und der Spieler gar nix dafür kann?
Mit seinen Vorrausetzungen seh ich mehr für ihn. 

Ich sehe es so wie ronry. 
Wenn der Spieler klar im Kopf ist dann kann er seine Stärken ausspielen.

Nein, das greift zu kurz. Ich will sagen, dass über den sportlichen Erfolg eines Nachwuchsspielers duzende Gründe gibt, von denen er nur einen sehr geringen Teil selbst beeinflussen kann.

Hier ist eine recht gute Reportage, die anreißt, was ich meine: Albtraum NLZ - die dunkle Seite der Bundesliga-Traumfabriken
Zitieren
(20.07.2022, 21:57)mirko schrieb: Vielleicht liegt/lag es ja an beiden. War er eigentlich in einen seiner vorigen Vereinen "Ballsackträger"?
Mit solchen Spielern kennst du dich doch aus.

Ich kenne mich international nicht aus und habe den Spieler nicht spielen sehen. Persönlich kenne ich ihn auch nicht,deshalb verstehe ich Deine einlassung  (mit solchen Spielern kennst Du Dich doch aus.) auch nicht. Mir ging es ja auch eher um die vorstehenden postings, wo schon von Problemen im Kopf und seinem nicht ausgeschöpften potenzial die Rede war. Hier im Forum müssen nur noch international tätige Spielervermittler schreiben--> Wahnsinn
Zitieren
Ich habe nicht von internationalen Spielern geschrieben, sondern von "Ballsackträgern".
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Kroatien.
Zitieren
(23.07.2022, 13:33)mirko schrieb: Ich habe nicht von internationalen Spielern geschrieben, sondern von "Ballsackträgern".
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Kroatien.
Ja, und der neue Spieler kommt aus Frankreich und spielte zuletzt in Portugal. Das ist für mich dann schon irgendwie international. Wenn für Dich das so nicht ist, dann ist das eben so.
Zitieren
… 60 min unsichtbar. Irgendwie hab ich mich von den Eindrücken des ersten Test täuschen lassen.
Überhaupt keine Bindung im Spiel.
Läuft falsche Wege…

Bisher leider kein zweiter Tavares
Zitieren
Hohe Erwartungen. Durchsetzen konnte er sich langfristig leider nicht.

Calvin Tshilumba verlässt RWE mit Saisonende.
Man ahnte es fast, weil er in den letzten Wochen kaum noch für die Spieltagskader nominiert wurde.

Danke für die Zeit hier und alles Gute.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste