Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

14 - Caniggia Elva
(25.02.2024, 20:47)Herbert schrieb: Er war sich mit Greifswald einig.
Vielleicht ist er jetzt immer noch verstimmt,das der Wechsel geplatzt ist.
Muss man aber abwarten,vielleicht ist er tatsächlich verletzt und kommt bald wieder zum Einsatz.
Das halte ich für Spekulation. Greifswald hatte eine offizielle Anfrage an RWE gestellt. Ob sich Greifswald mit dem Spieler einig war, weiß keiner, es ist noch nicht einmal klar, ob es Verhandlungen gab. Möglicherweise war Elva eine von mehreren Optionen für Greifswald. am Ende hat man sich für einen anderen Spieler entschieden.
Zitieren
Greifswald wollte keine Ablöse bezahlen.
Das war der einzigste Grund warum Elva nicht gewechselt ist.
Mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen.
Zitieren
(25.02.2024, 21:06)Herbert schrieb: Greifswald wollte keine Ablöse bezahlen.
Das war der einzigste Grund warum Elva nicht gewechselt ist.
Mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen.
Wer sagt das, dass es der einzige Grund war ?
Das mit der Ablöse ist nicht neu.
Aber wie kommst Du darauf, dass zwischen Greifswald und dem Spieler überhaupt Verhandlungen stattfanden?
Das einzige, was verifiziert ist, ist, dass Greifswald bei RWE offiziell eine Anfrage gestellt hat, mit dem Spieler verhandeln zu dürfen, so wie es vorgeschrieben ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Zitieren
(25.02.2024, 21:06)Herbert schrieb: Greifswald wollte keine Ablöse bezahlen.
Das war der einzigste Grund warum Elva nicht gewechselt ist.
Mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen.

Da war außer der Anfrage an uns - wie vorgeschrieben - garnichts.
Da das unsererseits kurz und bündig beantwortet wurde mit dem Hinweis, das jedoch Ablöse fällig wird.
Zitieren
Also ich hoffe, dass bei der PK diese Woche mal eindeutig Stellung zu Elvas (gesundheitlicher) Situation bezogen wird und da auch Fragen von den Medienvertretern gestellt werden. Ich mache mir da irgendwie Sorgen. Hatte ich doch eigentlich mit seinem Einsatz im Derby fest gerechnet. Es wäre meiner Meinung nach so wichtig.
Zitieren
(28.02.2024, 10:24)Erfordia66 schrieb: Also ich hoffe, dass bei der PK diese Woche mal eindeutig Stellung zu Elvas (gesundheitlicher) Situation bezogen wird und da auch Fragen von den Medienvertretern gestellt werden. Ich mache mir da irgendwie Sorgen. Hatte ich doch eigentlich mit seinem Einsatz im Derby fest gerechnet. Es wäre meiner Meinung nach so wichtig.
Klarer konnten die Aussagen heute zur PK nicht sein.
Ich rechne mit ihm im Derby...fest
Zitieren
Was wurde denn zu ihm gesagt?
Zitieren
(02.03.2024, 09:29)Aik schrieb: Was wurde denn zu ihm gesagt?
Dass er bald wieder zum Einsatz kommt....
Zitieren
Trotzdem - muss ja ne schöne Fleischwunde sein....
Ist er in ne laufende Kettensäge getreten?
Zitieren
(02.03.2024, 13:20)Aik schrieb: Trotzdem - muss ja ne schöne Fleischwunde sein....
Ist er in ne laufende Kettensäge getreten?
Kein Mensch weiß wie gross und tief die Fleischwunde war und vor allem an welcher Stelle genau sie war.
Zitieren
Vielleicht hat er auch schlechtes Heilfleisch. :)
Zitieren
(24.02.2024, 20:07)Mirco0508 schrieb: Wie werden sehen Papa.

Nun haben wir es ja gesehen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste