Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League 2012/13
Nach dem gestrige Spiel ist man einerseits geneigt die Sommerpause zu verfluchen - anderseits steigt jetzt schon die Vorfreude auf die kommende Saison!!
(26.05.2013, 13:22)Viva Erfordia schrieb: Der Ballast und Druck der letzten 4 Jahre war den Bayern in den ersten 25 Minuten anzumerken. BVB sehr diszipliniert und aggressiv mit gekonnten Forchecking; aber auch kraftraubend und der nicht geschossenen Führung im Endeffekt brotlose Kunst. Dank an Neuer, der die Null gehalten hat ! Die restlichen Minuten der ersten HZ kam dann die rote Maschinerie auf Touren; auch hier wäre ein 1:0 drin gewesen.

In der 2.HZ dann eine enorme Leistungsteigerung der Bayern und ein glänzend aufgelegter Weidenfeller; Hut ab was der alles entschärft hat, zumal ich die allergrößten Bedenken um Robben und sein Pokaltrauma hatte ..... Klasse die Vorbereitung zum 1:0 incl Vollendung. Dante dann zu ungestüm und der Elfer gerechtfertigt.

Die letzten 2o Minuten dann beide mit offenen Visier, wobei die Bayern die durchdachtere, clevere Spielweise und die bessern Chancen hatten. Auch hier wieder Weidenfeller phänomenal ! Klasse Schlagabtausch auf der Insel; dass Spiel lebte permanent von der Spannung des Ergebnisses.

Zu den Karten: Ribery glatt rot; ebenso Lewa für seinen abartigen und hinterf.otzigen Tritt auf den Knöchel. Dass Dante nix bekam ist ok und der kommenden Regel mit der doppelten Benachteiligung einer Mannschaft (Rot + Elfer) fingerspitzenmäßig gut ausgelegt vom Schiri.

Fazit: Verdienter CL Sieger FC Bayern, da gibt es in der Summe des Endspieles und der abgelaufenen Saison m.M. nicht das geringste zu rütteln ! Super Spiel vom BVB, dass muss man anerkennen. Ebenso erkenne ich die fairen Worte von Klopp an, dass hatte ich so auch nicht erwartet.

Ich verneige mich vor Don Jupp ! Was der in diesem Jahr geleistet und in die Mannschaft implantiert hat, kann man nicht genug würdigen !!!

Spocht frei und schönen (verregneten) Sonntag Winken1

..........................hätte Marcel Reif nicht besser formulieren können !
..........................ich bin 100% deiner Meinung !!
(26.05.2013, 13:26)Aik schrieb: anderseits steigt jetzt schon die Vorfreude auf die kommende Saison!!

Es werden zumindest in der Bundesliga schottische Verhältnisse auf uns zukommen!
Wer weiß vielleicht zaubert die Bundesliga auch noch eine weitere Mannschaft hervor.
Warten wir es ab, ob es schottische oder span. Verhältnissse werden.Lachen7
Vor allem die Bayern aber auch Dortmund werden weiter dominieren, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass sich da noch andere Mannschaften dazu mischen könnten.
[Bild: 3jhu2kgrpay.jpg]
[Bild: 32x89bycmlz.jpg]


Jetzt fehlt nur noch der "Sektkühler" zum Triple !
Jetzt fehlt nur noch der "Sektkühler" zum Triple !
[/quote]

Von was träumt ihr Nachts Lachen5
Welch geiler tag in london...unvergessliche stunden....wembley fuer immer im herz.danke fcbm
siehste Lemmy, hatte Recht. Beitrag1124
(30.05.2013, 09:50)Rosenheimer schrieb: siehste Lemmy, hatte Recht. Beitrag1124

BetenBeten Ich verneige mich !
[Bild: dhqderoyqgc.jpg]

Ein feierlicher Abschied von der Saison 2012/2013 !!
Grandios...unvergessen....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europa League 2012/2013 Axl Rose 85 4.118 16.05.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Coethener



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste