Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Schade. Insgesamt hatten sie das finale verdient. Die 2 fehler waren der KO.

Vorne fehlt der letzte todesstoß auch weil von müller/lewa wieder nicht viel kam. Für ribery fehlt durch die verletzten ab der 70. min der ersatzspieler. Bei real kommt dann halt noch ein bale rein.
Hinten beide mit schwierigkeiten aber natürlich auch den wirklich gut gespielten angriffen geschuldet.
Zitieren
Sie haben sich bemüht...

Ansonsten, Real bekommt gegen Juve den fragwürdigen 11er, Bayern heute nicht.
Zitieren
Bayern fehlt die Qualität im Sturm. Ansonsten heute in allen Mannschaftsteilen besser, aber da hilft kein jammern. Vorne müssen sie was machen, wenn es in Zukunft reichen soll.
Zitieren
(01.05.2018, 22:41)dawnofbattle schrieb: Super Spiel, aber wenn man keines der beiden Spiele zieht, ist eben Schluss. Hoffentlich macht es Liverpool.

Edit: oder gerne auch Roma. Hauptsache einer von morgen.

Halbfinals sind halt meistens die besten Spiele. Respekt der Bayern-Leistung, alles in Allem unglücklich ausgeschieden, trotz hohem Eigenanteil. Aber auch wenn die Elfmeterentscheidungen ausnahmsweise mal gegen die Roten gefällt wurden, bei so nem Klopps wie zum 2:1 braucht man sich dann nicht mehr wirklich drüber aufregen.
Real nun relativ unverdient im Finale. Allerdings kann man ihnen ebenso gut zuschreiben, was den Bayern früher in manchen Ligaspielen als Ruf anhaftete: nicht wirklich überlegen, aber clever die Fehler des Gegners ausnutzend.

Bin auch für Liverpool (trotz des Bekloppten an der Seitenlinie), einfach weil ich da die bessere Chance sehe, Real zu besiegen.
Zitieren
Zu wenig Tore gemacht Bayern. Bei dieser Vielzahl von Chancen. Lewandowski ist international eben dünn
Zitieren
Jeweils ein individueller Fehler pro Spiel und eine mangelnde Chancenverwertung machen auf so nem Niveau halt nen Klassenunterschied aus. Schade Schokolade.
Zitieren
Und Tschüß, was jucken mich die Bayern, wir sind Thüringer!
Zitieren
Bayern war in beiden Spielen die bessere Mannschaft aber mangelnde Chancenverwertung,krasse Abwehrfehler und ein klarer Handelfmeter,der leider nicht gegeben wurde,waren leider das Stoppeichen für München....................ich hoffe auf Liverpool .....und so doll daß es den "Galaktischen" richtig weh tut ....und das über Jahre !!!!
Zitieren
(02.05.2018, 08:41)Flaschendeckel schrieb: Jeweils ein individueller Fehler pro Spiel und eine mangelnde Chancenverwertung machen auf so nem Niveau halt nen Klassenunterschied aus. Schade Schokolade.

Sehe ich auch so. Sinngemäß wie RWE - vorn nichts getroffen, hinten offen.
Allein der Verlauf der zweiten HZ hätte ein 2:3 oder 2:4 zu Gunsten Bayern gerechtfertigt. Aber man darf auch nicht unter den Tisch fallen lassen, das CR7 -wieder kaum am Spiel beteiligt - normalerweise nach dem 2:1 in der einzigen todsicheren Chance von ihm das Ding reinmacht - da stehts 3:1 und das Ding ist durch.
Und wenn ich mir auf dem Niveau solche Klopse wie Rafinha im Hinspiel und jetzt Ulreich leiste, war ich nicht deutlich besser, aber zumindest gleichwertig. Da war Real insgesamt einfach cleverer über 2 Spiele. Anscheinend bißchen was vom Ortsnachbarn abgeschaut - viele Chancen brauchen die nicht und machen ihre notwendigen Tore.

Aber wie @kiwi schon sagt ( und ich bereits nach dem Hinspiel) - das ist nicht mehr das rauschende "weiße Ballett " der letzten Jahre bei Real. Die spielen schon seit letzter Saison gnadenlos auf Effektivität und Ergebnis. Die Leistungsträger sind in die Jahre gekommen bei denen.

Und sollte auf dem Weg nach Kiew der LFC Rom nehmen und es schaffen, dürfte sich Real im Endspiel warm anziehen.
Wenn die Dampfwalze ins Rollen kommt mit Salah- Roberto Firmino-Mane, könnten Reals Abwehrschwächen noch deutlicher zu Tage treten. Nur das möglicherweise der LFC im Abschluß dann besser ist und entsprechende Qualität vorn hat.
Beim LFC sehe ich jedoch als Problem an, ob man defensiv clever agiert und ein Karius als junger TW einem möglichen Endspiel gewachsen ist. In der heimischen Liga spielen sie nämlich manchmal ganz schön den üblichen Kloppschen Hurrastil und vergessen dabei die Defensive gelegentlich.
Zitieren
(02.05.2018, 13:23)Lemmi schrieb: ein klarer Handelfmeter,der leider nicht gegeben wurde,waren leider das Stoppeichen für München........

Für mich war das Foul an Lewandowski in HZ2 die krassere Fehlentscheidung. Das Handspiel war Handspiel aber die Hand vergrößerte jetzt nicht übermäßig die Körperfläche und abhacken geht ja nun auch nicht. Wenn er es pfeift, ist es ok - für mich eine KANN Entscheidung. Aber das Ding kurz nach dem 1:2 in HZ 2 als Ramos Lewandowski erst berührt und dann auf ihn drauffällt - mal ehrlich ein klareres Foul gibts wirklich nicht.
Trotzdem hätte Bayern gestern gut und gerne 4 Auswärtstore machen müssen. Das war möglich aber sie haben es nicht gemacht.
Zitieren
....und wieder dieser ganze Bayern-mimimi ....Elfer nicht gegeben ....usw. ...immer dieselbe Sch...hätte hätte ...Fahrradkette ...
Zitieren
(02.05.2018, 08:35)Papa schrieb: ...Lewandowski ist international eben dünn

Naja; in den beiden Spielen war er jetzt auch nicht schlechter wie der Gurkenhals...
Zitieren
Die Bayern sind selber schuld und brauchen nicht auf den Schiri oder sonstwas schauen -> sie hatten genug Chancen, um das eine fehlende Tor zu machen und wenn man die nicht macht, dann scheidet man eben aus; fertig!
Zitieren
(02.05.2018, 08:52)andi schrieb: Und Tschüß, was jucken mich die Bayern, wir sind Thüringer!

wie oft denn nun noch? hast du noch nicht verstanden, dass die meisten hier verstanden haben, dass dich das nicht interessiert? mensch ey, dann halte dich doch einfach raus du grieskram. wenn dich nur thüringen interessiert, dann ist das dein gutes recht, aber schreibe es einfach nicht weiter! es nervt langsam aber gewaltig.
ausserdem würde würde auch gerne in meinem eignem namen reden wollen, denn so frei bin ich schon. 
du kannst dich ja mal im jena- fred einbringen, die sind schließlich auch thüringer...

@Hendrix, du bist keinen schaiß besser! ständig wird hier gepedigt, dass das ein fußballforum ist, dem entsprechend auch unterfreds gibt und dann kommt von dir nur grütze. eigentlich zu jedem thema. lass es doch einfach sein, wenn du von rein gar nichts ne ahnung hast. bei bedarf kannst du ja auch einen heimatfred aufmachen. vielleicht ist da sein interesse größer.
Zitieren
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen das Spiel nicht gesehen,deshalb kann ich mir über dieses Foul kein Urteil erlauben aber wenn sich die Fussball Prominenz einig ist dann muss es Handelfmeter geben.....Noch ein Foulelfmeter dazu der Aussetzer von Ullreich ala Oliver Kahn anno 02.....die klare Feldüberlegenheit ..........da fragt man sich wirklich ob da nicht die falsche Mannschaft im Endspiel ist ?
Klar bin ich Bayern Fan aber ich würde die Leistung anderer deutscher Mannschaften auch anerkennen und nicht so ne Kinderkacke einiger Bayernhasser an den Tag legen.....Ich nenne keine Namen !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.431 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.222 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.482 Heute, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste