Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
(02.05.2018, 18:46)Aik schrieb: Die Bayern sind selber schuld und brauchen nicht auf den Schiri oder sonstwas schauen -> sie hatten genug Chancen, um das eine fehlende Tor zu machen und wenn man die nicht macht, dann scheidet man eben aus; fertig!
..........Oh ja und 6€ ins Phrasenschwein !!
Zitieren
Also: Alle für den LFC im Finale! RWE
Zitieren
Ich seh hier nicht einen bayern fan der sich über das ausscheiden beschwert oder rummeckert.
Im gegenteil die fehler werden bei uns selber gesucht mit den zwei eigentoren und nicht beim SR.
Und das war beim großteil der spieler auch nicht anders.

Aber denken will halt auch gelernt sein.
Zitieren
Auf alle Fälle Liverpool..........tut dem Madrilenen so richtig weh.......ein lockeres 5:1 würde mir schon gefallen !!!
Zitieren
schon wahnsinn wie real aus shice gold macht.
qualität und noch spielglück sind kaum zu schlagen.
Zitieren
...erst räumt Ramos Da lag mit Absicht ab ...und dann der LFC ohne Keeper ...mann oh Mann ...
Zitieren
Salah ...war gemeint ...
Zitieren
So ein unverdienter Sieger .......sind diese sc.heiß Spanier denn mit dem Teufel im Bunde.....unverdienter geht's doch garnicht mehr.......schon der Einzug in's Finale ein einziger Betrug .....
nein selbst im Finale hört das Glück für Real Madrid nicht auf.... erst wird der "Motor" von Liverpool kaputtspielt dann bekommen sie noch 2Tore geschenkt........es ist unfassbar ......wenn ich der Tormann wäre würde ich nur noch "unter Tage" Fussball spielen !!



.
Zitieren
Dafür gewinnen die Spanier bei der WM keinen Blumentopf...Bauchgefühl
Zitieren
Naja die meisten sind eh keine Spanier......aber ist das nicht Wahnsinn das Glück,da pfeift mal ein Schiedsrichter der den Namen auch verdient hat, da bekommen diese "Glückspilze"2 Tore geschenkt !
Mehr Glück kann es doch nicht geben !
Zitieren
Herr Karius mit freundlichen Grüßen an alle Zuschauer im SWS, die permanent der Meinung waren, Klewin gehört in die Kreisklasse.

Mann, tat mir der Kerl leid. Sowas ist echt hart.
Zitieren
Bayern Dusel ??? Real im Glück
Gegen Rom half der Schiri
Bayern treffen die Bude nicht
und im Finale einen Torwart , der einen "geborgten" Tag hatte.....
....so ist Fußball !
Und: ein "normaler" Zweikampf (Kahn) Ramos vs Salah war das meiner Meinung nach auch nicht !
Ich vermute mal Absicht....ist nicht beweisbar
Zitieren
Congratulations to UEFA • the money was enough ....
Zitieren
(27.05.2018, 07:38)knaller schrieb: Bayern Dusel ??? Real im Glück
Gegen Rom half der Schiri
Bayern treffen die Bude nicht
und im Finale einen Torwart , der einen "geborgten" Tag hatte.....
....so ist Fußball !
Und: ein "normaler" Zweikampf (Kahn) Ramos vs Salah war das meiner Meinung nach auch nicht !
Ich vermute mal Absicht....ist nicht beweisbar

Für mich klar gewollt von Ramos .....Liverpool war am Drücker.......
Zitieren
Für mich sah es auch so aus, dass Ramos "ein Zeichen setzen wollte".

In Sky wurde dies ähnlich gesehen.

Für mich der Knackpunkt in diesem Spiel, denn bis dahin hatte Liverpool die bessere Offensive.

Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Fan von Klopp bezeichnen kann, Pfeifen so hätte ich es doch lieber Liverpool gegönnt.

Der Torwart (Karius) wird jetzt wohl noch eine Weile an seinen entscheidenden Fehlern zu knappern haben.
Wahrlich mehr als dumm gelaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.369 421.433 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.466 220.090 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 86.013 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: efontour, 2 Gast/Gäste