Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Seit das nur noch im Pay TV kommt, ist das für mich endgültig in Sphären angekommen, wo ich sage: Macht mal! Möge irgendeiner gewinnen, oder auch nicht.
Zitieren
Recht hast du - aber kommen nicht zumindest einzelne Spiele der KO-Runde im Free-TV?
Zitieren
(20.12.2018, 13:16)Papa schrieb: der LFC ist von der Beliebtheit noch einmal eine andere Kategorie als die Sympathen jenseits des Weißwurstäquators.
Ob Dir das nun gefällt oder nicht. Das hat nix mit Pappnasen zu tun.

Kommt halt drauf an was man sympathie nennt. Der großteil der leute der hier im land liverpool gut findet hat vielleicht mal 2-3 you never walk alone videos auf youtube gesehen. Ob das dann ne andere kategorie ist weiß ich nicht.
Sie spielen im moment klasse fußball und sind für mich auch leichter favorit.

Worum es der "pappnase" ging weißt du sicherlich genau. Nicht darum liverpool zu feiern sondern bayern zu haten. Deswegen war das so von schico schon treffend.

Und das ist eben der unterschied. Ich und viele andere kann als bayern fan auch dem bvb in der CL die daumen drücken, da brech ich mir keinen ab. Warum auch? 
Auf der bvb seite ist da bei den meisten der hass viel zu groß dem bayern was gutes zu wünschen, im gegenteil es werden noch niederlagen gefeiert.
Zitieren
Anfield ist gar nix los, das richtige YNWA kommt von Celtic und niemand sonst.

@GfoA......ALLE wünschen den Bayern nur das schlechte in jedem Wettbewerb. Das weiß man doch schon immer. Da kann man doch nur müde lächeln.
Zitieren
(20.12.2018, 13:02)Hendrix schrieb: @schico ....ich hab dich nicht b**d angemacht ..und wenn du willst kannst du gerne nachschauen ob meine aus Pappe ist ....und zu dem Sachsen hier im Forum ist alles gesagt ....Troll dich ..

******gelöscht******

@Fachpublikum.......Frohes Fest und guten Rutsch Winken1
Zitieren
Na ihr 2 passt auch zusammen ...???
Zitieren
***gelöscht***,,Pappnase" ....das Niveau von Bayern-Fans halt. Und dann was von Hater schreiben, geil.
Zitieren
....und @schico... Du tust mir nur leid ...viel Spass beim nächsten Spiel in Armenien ...ist eben b**d wenn man keine Freunde hat ....;-)
Zitieren
(21.12.2018, 08:04)schico schrieb: @Fachpublikum.......Frohes Fest und guten Rutsch

danke und dir das gleiche!
Zitieren
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest:)
Zitieren
Mo Salah, Mo Salah
Running down the wing
Salah la la la la la la la
Egyptian king
?
Zitieren
(21.12.2018, 09:12)Hendrix schrieb: ....und @schico... Du tust mir nur leid ...viel Spass beim nächsten Spiel in Armenien ...ist eben b**d wenn man keine Freunde hat ....;-)

zumindest habe ich mehr als nur meine rechte Hand Lachen5
Zitieren
Oh Gott ich wüsste warum ich immer seltener hier bin !

Trotzdem allen RWE-Fans und den Rest der Welt ein #GESUNDES #NEUES #JAHR
Zitieren
(20.12.2018, 20:18)GfoA schrieb: Und das ist eben der unterschied. Ich und viele andere kann als bayern fan auch dem bvb in der CL die daumen drücken, da brech ich mir keinen ab. Warum auch? 
Auf der bvb seite ist da bei den meisten der hass viel zu groß dem bayern was gutes zu wünschen, im gegenteil es werden noch niederlagen gefeiert.
Ehrlich gesagt, kann ich ein Fan-Dasein zu einem nichtregionalen Verein so gar nicht verstehen.
Sympathisant ok, aber Fan?
Zitieren
(08.01.2019, 11:19)mirko schrieb: Ehrlich gesagt, kann ich ein Fan-Dasein zu einem nichtregionalen Verein so gar nicht verstehen.
Sympathisant ok, aber Fan?

ich denke du kennst diese zeilen  Lachen7
"Die liebe zu einem Club,
wird dir gegeben ohne dass man sie sucht."

und wenn ich eben als 7 jähriger kurz nach der wende zu einer autogrammstunde der bayern war dann ist das mein anfang als bayern fan. deswegen find ich es immer lustig wenn jemand "erfolgsfans" sagt. egal von welchem verein du fan bist, man sucht sich das nicht einfach so aus.

so begann zum beispiel trotz regionaler nähe meine fanleidenschaft beim RWE erst am 29.05.2004 bei meinem ersten besuch im SWS. mitlerweile sind es nun beim RWE über 200 livespiele und bei bayern gerade mal 7. 
was aber nichts daran ändert das ich für beide vereine lebe. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.362 420.242 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: neurotic
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.457 217.894 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: GfoA
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.822 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste