Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Also, ich drücke heute dem LFC die Daumen.
Die waren schon vor 40 Jahren sympathischer als die Bayern.
Zitieren
(13.03.2019, 15:47)schico schrieb: eben, ich mag die Leute gar nicht, die meinen International muss man für die Deutschen Mannschaften sein....für was denn bitte......364 Tage im Jahr nur Hass und Heute soll man dann auf einmal für Bayern sein?....Bitte nicht.......

Jetzt schon gleich gar nicht mehr, wo die 5-Jahres-Wertung fast keine Rolle mehr spielt.
Zitieren
(13.03.2019, 15:06)andi schrieb: Im Kreis springe ich nicht , aber freuen würde ich mich schon .
Ich mag nur den RWE und sonst gar nichts .........:-)   !

Was sagt deine Frau oder deine rechte Faust dazu?

Ich finde so ein Spiel schick -> einfach neutrales "gespannt sein" und solange der lächerliche BVB nicht gewinnt ist es eh egal... Pfeifen 
Spielt die Eintracht oder die richtige Borussia sehe ich das selbstverständlich komplett anders... Lachen7
Zitieren
die richtige borussia ist aber gladbach, gelle. ich hoffe mal, dass du die meinst.
Zitieren
Das solltest du doch aus meinem Beitrag rauslesen können... zwinker
Zitieren
oh ok, da hatte ich oberflächlich gelesen... sorry
Zitieren
(13.03.2019, 19:26)Papa schrieb: Die waren schon vor 40 Jahren sympathischer als die Bayern.

aber auch die bayern waren vor 40 jahren schon sympathischer als "papa"  Lachen7



gutes spiel und für jeden persönlich den richtigen sieger.
Zitieren
Es ist geschafft.
Zitieren
Also für mich hat die richtige Mannschaft gesiegt.
Zitieren
Einfach nur Geil ....Super LFC ...;-)???
Zitieren
verdienter sieger. der qualitätsunterschied war einfach zu groß.
Zitieren
Wenn eine Mannschaft alle Tore schießt, ist das Ergebnis klar und verdient. Neuer minus und van Dijk plus, das hat fast alleine ausgereicht.

Den Chip von Salah zum 1:3 habe ich hierzulande noch nie gesehen. Das war schon das Eintrittsgeld wert.
Zitieren
Kloppo ....Du bist der Grösste ... ;-)
Zitieren
Der Bessere hat gewonnen; ohne Wenn und Aber!
Zitieren
Ich bin Linkshänder AIK und dass "ich mag nur den RWE " bezog sich nur auf Fußball !
Gucken konnte ich das Spiel nicht , habe kein Sky !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.651 Vor 49 Minuten
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.406 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste