Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
na keita ist ja schon zur nächsten saison für 70 mille an liverpool verkauft.
Zitieren
Dusel Bayern Dusel Bayern hey hey...
Zitieren
Es hatte eben doch sein Gutes "nur"2.geworden zu sein....jetzt können die "Franzosen"zeigen was sie wert sind,wobei Istanbul auch kein Selbstzufriedenheit ist !
Zitieren
Selbstzläufer
Zitieren
Alle Spiele im Achtelfinale

Glück gehabt Bayern - wobei man Besiktas auch erstmal spielen muss.

Richtig harte Partien dabei - wenn man Chelsea-Barca sieht oder Real-PSG oder auch Juventus - Tottenham.
Zitieren
(11.12.2017, 14:19)schico schrieb: Dusel Bayern Dusel Bayern hey hey...


Das dachte ich auch gleich ^^
Zitieren
ne aber Ernsthaft.....man wird 2. und ist gefühlt Gruppensieger.....da gibt es auch keine Ausreden oder etwas anderes....Weiterkommen ist Pflicht, alles andere ist eine Blamage....
Zitieren
Warst du schon mal bei Besiktas(oder bei den 2 anderen) im Stadion?
Zitieren
fenerbahce....sonst nur die kleinen Erstligisten Kasimpasa und Basaksehir....klar is besiktas brutal laut....aber Bayern tut denk ich gut daran im Hinspiel für klare Verhältnisse zu sorgen.....dann ist da alles egal
Zitieren
(11.12.2017, 15:21)ronry schrieb: Alle Spiele im Achtelfinale

Glück gehabt Bayern - wobei man Besiktas auch erstmal spielen muss.

Richtig harte Partien dabei - wenn man Chelsea-Barca sieht oder Real-PSG  oder auch Juventus - Tottenham.

Dadurch "halbiert" sich erstmal die Gruppe der ganz harten Brocken. Gut für Deutschland´s Vorzeige-Verein....Vorausgesetzt die Hürde Istanbul ist nicht zu groß....Wäre die Krönung nach einer schlechten internationalen Saison der Buli Vereine ! Schaun mer mal....
Zitieren
Also ich war froh das die Bayern "nur"3 :1 gewonnen haben denn man wusste ja Real Madrid ist nur 2......Hummels wird sich mittlerweile wohl auch beruhigt haben.
Zitieren
Wie nur Gruppenzweiter? Für immer Nummer eins. Wie der Bayer sagt.
Alles andere als ein xx zu 0 wäre doch ne Blamage gegen Besiktas im Heimspiel.
Zitieren
@Fan1 - wieso wäre das eine Blamage ? Weil andere dann gezeigt haben, das sie auch Fußball spielen können, ohne gleich Größenwahn zu verströmen?
Zitieren
Ich wollte eigentlich nicht drauf antworten, weil mich die Bande null interessiert. Die könnten bei mir im Garten spielen, da würde ich nicht hingehen.
Im Gegenteil. Mich nervt der Größenwahn der Bauern.
Zitieren
endlich mal wieder nen bissle Hass......zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.864 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.163 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.430 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste