Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Jetzt wird das Geschrei groß "Wir brauchen noch mehr Fernsehgelder , bla bla bla " !
Lächerlich , die sollten lieber den Nichtsnutzen ein angemessenes , leistungsbezogenes Gehalt zahlen !!
Zitieren
Deutschlands Vereinsfußball hat wohl im AF eine klare Demonstration der Engländer bekommen.

Bei Schalke fast erwartet - allerdings nicht solch eine Abschlachtung wie beim 0:7. Das war schon peinlich.
Beim BVB hatte ich es 50/50 gesehen - allerdings erneut gegen Tottenham nicht in der Lage, erfolgreich zu sein. Obwohl man anfangs im Hinspiel und besonders in der 1.HZ des Rückspiels genügend Möglichkeiten hatte, das zu drehen.
Der Kader mit vielen jungen Spielern ist ab einem bestimmten Niveau inernational noch zu grün.

Bei Bayern - FC war ich vorher schon der Meinung, das es der LFC macht. Das 0:0 in Anfield war dann etwas überraschend.
Erstaunlich ist auch, das der LFC auswärts erfolgreich ist - in der Gruppenphase hatten sie keinen einzigen Auswärtspunkt geholt.
Den Kader der Bayern empfinde ich als unrund und nicht ausgewogen. Das rächt sich international. Zu viele Spieler sind aktuell über dem Zenit ihres Könnens.

Ob die aktuelle Macht England das Niveau so halten kann, bezweifle ich allerdings. Allein das Gemurkse um den Brexit könnte in der Zukunft dazu führen, das die zusammen gekauften Legionärstruppen in den nächsten Jahren auseinanderfallen.
Und die ungesunde Tendenz, das begabte englische Talente mit 18, 19 Jahren zunehmend in die Bundesliga kommen - weil in England keine Spielzeiten erreichbar in den Stammvereinen - könnte auch dem eigenen deutschen Nachwuchs schaden in der Zukunft.

Bleibt also die Eintracht heute abend in Mailand der letzte deutsche Verein, der noch weiter kommen könnte.
Zitieren
wer so die Hose voll hat kommt auch nicht weiter.
Zitieren
Wieso die Hose voll? Das war ein Qualitätsproblem. Das zentrale Mittelfeld war nicht ballsicher und das hohe Pressing konnte man so nicht überspielen. Außerdem gab es kaum abgestimmte Laufwege und das Nachrücken war auch nicht entschlossen genug. Mein Fazit lautet: qualitativ, taktisch und vor allem vom Tempo her unterlegen.
Zitieren
hast du von der 1. Sekunde an gemerkt das Bayern heiß ist und zeigen wollte wer der Herr im Haus ist? Also ich nicht, aber gut ich war auch nur im Stadion...zwinker
Zitieren
ich denke jeder und auch die bayern selber wissen das sie keinen mane, salah oder van dijk haben. diese qualität hatten robben, ribery und boateng vielleicht vor 4-6 jahren.
deshalb ein reiner sicherheitsauftritt in liverpool. das war richtig und da kann man nichts sagen.

im heimspiel muss ich dann aber anders auftreten. "hose voll" oder wie ich sage mutlos, da bin ich voll bei schico. man hat in beiden duellen mehr angst vor kontern gehabt als den glauben an die eigene stärke.
im mittelfeld haben thiago und james nur das tempo verschleppt während es bei liverpool mit mehreren leuten zügig nach vorne ging. das ist eine frage der einstellung und taktik. bei bayern kamen in diesen situationen meist quer und rückpässe um erstmal jedes risiko zu vermeiden.

am ende ist die niederlage besser als hätte man sich jetzt mit diesem kader noch ne runde weiter geduselt. neue frische leute werden in den nächsten jahren kommen und dann gibts auch was zu feiern.
Zitieren
Ich hatte so etwas in dieser Art erwartet. Mich freut das Ergebnis. Aber wenn hier jetzt die Bayern-Jünger von "Hose voll" reden, kann ich nur schmunzeln.
Bei Liverpool können 5 Stammkräfte ausfallen und die Qualität ist dann immer noch besser als bei Bayern.
Als nach 11 Minuten der Henderson vom Platz musste verletzungsbedingt, dachte ich erst, dass das Bayern in die Karten spielt. Das ist ein ganz wichtiger Mann. Aber das Gegenteil war der Fall. Und solche individuellen Fehler, wie vor allen Toren, darf man sich gegen den LFC einfach nicht leisten. Das wird bestraft.
@Schico: Im Stadion sind ja gestern erstmalig Verstärker zum Einsatz gekommen, damit die Stimmung besser rüberkommt. Was gemerkt davon ?
Zitieren
ach Papa, laber doch andere Leute voll......ob man was kann oder net ist egal, man hat in keiner Sekunde Leidenschaft und Willen gespürt. Da spielt es keine Rolle ob Liverpool in allen belangen überlegen ist.
Zitieren
Wie angepi.sst er ist. :-D
Zitieren
@schico
Sorry, aber der hier muss noch sein. Bitte nicht übel nehmen.

Ich dachte, wenn man Wille und Leidenschaft sehen will dann geht man ganz bestimmt nicht zu Bayern München. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Zitieren
(14.03.2019, 17:57)Nummer13 schrieb: Ich dachte, wenn man Wille und Leidenschaft sehen will dann geht man ganz bestimmt nicht zu Bayern München. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Wo geht man dann hin?
Zitieren
ist in den Geldetagen irgendwas wildes passiert?
Zitieren
(14.03.2019, 18:20)GfoA schrieb: Wo geht man dann hin?

Zum BVB... Lachen5
Zitieren
(14.03.2019, 14:56)Papa schrieb: ...Aber wenn hier jetzt die Bayern-Jünger von "Hose voll" reden, kann ich nur schmunzeln.
...

Nur für mich nochmal - wer sind den DIE Bayern-Jünger für den Experten Nr.1??
Zitieren
schico nehm ich mal an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.492 384.311 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.222 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.516 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste