Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Geld spielt eben doch Fußball....und viel Geld spielt erfolgreicheren Fußball.
4 mal Premier-League im CL Viertelfinale ! Da ist eben mal kein Platz für Real und FCB.....
Zitieren
Der arme CR 0. Rutscht jetzt wohl in Hartz IV rein.
Das Verfahren gegen PSG wegen Verstößen gegen das Financal Fair Play wurde wegen eines Formfehlers eingestellt.
Was soll man da noch sagen. Nichts. Ich trage es mit Fassung und einem Glas Rotwein.
Gute Nacht.
Zitieren
Das einfachste, was du machen kannst, wenn du jemanden nicht auf den Fuß treten willst: einen Formfehler.
Zitieren
(21.03.2019, 22:58)Ball flach halten schrieb: Ich trage es mit Fassung und einem Glas Rotwein.
Gute Nacht.

Eine stilvolle Form der Frustbewältigung. Es war hoffentlich ein guter Roter, vielleicht sogar schon Jahrgang 18... Beten
Ja-20.000 sind für CR7 wohl eher Taschengeld....

Und PSG - nee, nicht wirklich, das die UEFA da was macht. Wahrscheinlich vorher noch bei der FIFA gefragt wegen der Wüsten-WM, ob man das eigentlich darf - also den Scheichs auf den Fuß treten.
Allein die Geschichte des Wechsels von Neymar von Barca zu PSG außerhalb der Bilanzen ist ja schon abenteuerlich.
Zitieren
Winken1 @ Ronry
Es war kein Wein aus Portugal, auch nicht aus Frankreich oder Katar. Es war ein spanischer Wein mit dem schönen Namen "Ladron de Guevara". Ladron heiß auf deutsch übersetzt DIEB. Nein, ich möchte damit keine Rückschlüsse auf die oben genannten Personen, Vereine oder Länder ziehen. Ich kann mir keinen Rechtsstreit mit Katar leisten. Meine drei Kinder und die vier Enkel machen schon jetzt Klimmzüge am Brotkasten.

Wein aus Katar? Nichts ist unmöglich. Demnächst soll die Vierschanzentournee und auch der Wasalauf (90 km Skilanglauf in Schweden) in Katar stattfinden. Das IOK hat betont, dass die Katarer eine Jahrtausende alte Tradition im Skisport haben.
Zitieren
@ball flach halten - Lachen5 Lachen5 ...musste lachen.

Nun ist VF gespielt und da gibt es zum ersten Mal seit Jahren tatsächlich nicht mehr die üblichen Verdächtigen.

Barca schafft es seit 2015 zum ersten Mal wieder ins HF.
Liverpool wiederholt seine Vorjahresserie, ist wieder im HF - gegen Barca. Gegen die hat Klopp glaube noch nie gespielt.
Wird sehr interessant - ob Messi und Co es schaffen, die "Reds " aufzuhalten.

Und Ajax - nachdem man Real schon sehr überraschend, jedoch auch mit gutem Spiel rausgeschossen hat, wiederholen sie das jetzt mit Juve. Also dieses Jahr nix mit Titel für CR7.

Das Ajax dabei auf Tottenham trifft, dürfte auch sehr überraschend sein.
Das war schon eine wilde Nummer bei ManCity - Tottenham von der Torfolge. Das man in der Nachspielzeit das entscheidende 5:3 schießt und es nach Videobeweis aberkannt bekommt (knappes abseits) ist wohl auch ein Novum.
Guardiola schafft es nach seiner Münchner Zeit auch bei ManCity nicht, ins Finale zu kommen.

HF Liverpool - Barca und Ajax - Tottenham - halte ich diese Saison für sehr offen in alle Richtungen.
Zitieren
Sehr gutes Ergebnis!
Zitieren
Messi hat es mehr als verdient.......
Zitieren
Ich find jetzt Liverpool nicht so schlecht, aber Barca ist ein unerfüllter Traum von mir -> einmal Camp Nou...

Desweiteren finde ich das Ergebnis mit Blick auf meinen Rundentipp spitze -> 4:1 für Barca nach Hin- und Rückspiel...
Zitieren
Camp Nou ist schon ganz cool. War jetz 6 mal da und bin mal gespannt wie es dann nachm Umbau aussieht.
Zitieren
Gegen Messi in Topform kannste nichts ausrichten.

Es war ein klasse Spiel, gerade auch von Liverpool, die optisch mehr vom Spiel und leider Pech im Abschluss hatten. Salah mit Pfostenschuss und v.a. Milner frei vor Ter Stegen hätten ein besseres Ergebnis verdient, aber: siehe oben.

Da geht mMn nichts mehr für Liverpool, die hoffentlich in der PL noch ihre Chance bekommen. Wenn Barça jetzt nicht CL-Sieger werden sollte, muss was ganz komisches passiert sein.

Camp Nou: Umbau des Aussenbereichs? Das oder eine Renovierung des Tempels wäre allerdings wirklich mal nötig. Innen geht nicht viel, mMn.
Zitieren
Würde ich auch sagen - an die Wand gespielt wurde Liverpool definitiv nicht. Phasenweise sher gut mitgespielt und richtig dicke Chancen gehabt, zumindest ein Auswärtstor zu schießen.

Trotzdem sehe ich das noch offen, weil Barcelona in den letzten Jahren zu oft auswärts richtig daneben gelangt hat und teilweise unerklärliche Niederlagen ablieferte. Kommt der LFC im Rückspiel zu einem schnellen 1:0 , wird es spannend.

Ajax-Tottenham - Ajax im Finale. Das ist zu dominant, was die spielen.
Zitieren
Tottenham wird es noch schaffen ins Finale, bei Liverpool sieht's eher schlechter aus, obwohl man nie weiß? Die können mit 0:3 Rückständen besser umgehen als andere ,,große'' Mannschaften.
Zitieren
Läuft bei Liverpool. 3:0 aktuell. Und das ohne Salah und Firminho.
Zitieren
Was für ein geiles Spiel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 417.830 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 215.999 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.676 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste