Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
(08.05.2019, 06:19)Hendrix schrieb: Super LFC ....4-0 gegen Barça....und das ohne Salah...Firmino....Keita ....wer so ein 0-3 dreht hat das Finale verdient ....und die Bayern eliminiert ..!!!....einfach Klasse ...hoffentlich holen sie jetzt den Cup .
oh man, da stand glaub die Schaukel früher echt zu nah an der Wand.......hauptsache seinen dummen Senf gegen Bayern geben. Aber klar wenn der eigene Verein nix auf die Reihe bringt.
Zitieren
(08.05.2019, 04:55)Aik schrieb: Tja, ganz ohne Abwehr wird es eben auch für Barcelona in der CL nix...
Unglaublich, defensiv so ein hühnerwilder Auftritt...
Respekt an Liverpool; verdienter Sieg!

Da sieht man eben, das selbst auf höchstem Niveau unglaubliche Fehler passieren.
Wobei - die Auswärtsauftritte von Barca sind in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr souverän gewesen. Was in Spanien vielleicht noch reicht, führt international immer mal zu derben Packungen ( wie das 0:4 in Paris ).
Und das es wahrscheinlich zu einem Finale Liverpool - Ajax kommt, zeigt wohl auch mit aller Deutlichkeit, das einige etablierte Vereine mit ihren Teams in die Jahre gekommen sind. Es reicht halt noch, national und in den Gruppenphasen der CL zu bestehen.
Ab den KO-Spielen - wenn es ernst wird - bekommt man Grenzen aufgezeigt.
Da wird man bei Real, Barca, Juve, Bayern und anderen in den Teams etwas ändern müssen.
Und gestern zeigt eben auch, das es nicht nur spielerische Klasse ist - sondern man auch die Überzeugung haben muss, es zu schaffen. Das nötige Teamwork zu haben, Leidenschaft und Willen zeigen muss und man Tempo und Wucht entwickeln muss.
Letztlich hat sich mit dem LFC in 2 Vergleichen die für mich bessere Mannschaft durchgesetzt - denn trotz des 0:3 in Barcelöna war der LFC dort nicht die deutlich schlechtere Mannschaft. Sondern eher ein Messi, der es gemacht hat.
Zitieren
Ich glaube, das es funktioniert hat, weil genau die 3 Spieler gefehlt haben und Klopp mit einer völlig anderen Art Fußball spielen ließ. Der Wechsel zur Hz war dann noch der I Punkt.
Mein Lacher des Spiels neben der Ecke zum 4:0, war der Spruch von Wolf Fuß"das ist so als wenn der Strand Buggi gegen den Felsen fährt und der Felsen fällt um." (Zweikampf Analyse vorm Strafraum)  Lachen5
Jedenfalls macht CL seit dem die Westdeutschen raus sind richtig Spaß. Heute bin ich Ajax Fan. 
Wie sagte Beckenbauer mal. "Die Deutschen hätten nur gestört."
Zitieren
Ich freue mich für den LFC und für Klopp. Dieses Mal wird er den Cup holen und es wird jetzt auch langsam Zeit.
Wie der den LFC wieder aufs Tableau gebracht hat - Wahnsinn. Für mich der beste Trainer dieser Welt.
Zitieren
(08.05.2019, 06:51)schico schrieb: oh man, da stand glaub die Schaukel früher echt zu nah an der Wand.......hauptsache seinen dummen Senf gegen Bayern geben. Aber klar wenn der eigene Verein nix auf die Reihe bringt.

Hauptsache du springst auch immer wie ein 12 jähriger auf alles an. Ansonsten war es ein schöner Fußballabend.
Zitieren
(08.05.2019, 06:51)schico schrieb: oh man, da stand glaub die Schaukel früher echt zu nah an der Wand.......hauptsache seinen dummen Senf gegen Bayern geben. Aber klar wenn der eigene Verein nix auf die Reihe bringt.

Dummer Senf würde ich jetzt nicht sagen. Fakt ist, dass der LFC die Bayern eliminiert hat. Das mag Dir nicht gefallen, ist aber so. Anderen gefällt das eben, weil sie einen Verein wie den LFC einfach viel sympatischer finden als zum Beispiel die Bayern. Das muss man als Bayern-Fan, der Du ja nun einmal bist, einfach auch mal akzeptieren.
Und wenn Dir das nicht gefällt, dann geh doch in eins der 100-en Bayern-Foren, die es sicher gibt und beweihräucher Dich mit Mia san mia. Da gibt es ganz sicher wenig Gegenwind Winken1
Zitieren
Danke @Papa ...besser hätte ich es nicht formulieren können ...@schico ....das einzige für mich gut an Dir ist ....dass du RWE-Fan bist ...ansonsten kannst Du nur austeilen ....und beleidigen ....bist wahrscheinlich ein totaler Bayern-Nerd ...und ja Deine Bayern holen wieder nicht das Triple ....so und jetzt geh in die Ecke ...und heul ne Runde ...;-)
Zitieren
(08.05.2019, 09:14)Hendrix schrieb: @schico  ....das einzige für mich gut an Dir ist ....dass du RWE-Fan bist ...

Das ist für mich persönlich übrigens völlig unverständlich.
Ich kann nur Fan von RWE sein. Man kann sein Fanherz nur einmal verschenken. Ich kann nicht noch Fan von Bayern oder BVB oder LFC oder was auch immer sein.
Sympatien - ja.  Aber Sympatien ändern sich auch mal. Der Herzensverein nicht.
Wenn ich hier sehe, wie vehement so mancher für die Bayern oder den BVB in die Bresche springt, frage ich mich manchmal wirklich....
Zitieren
(08.05.2019, 08:37)MPKlostersee schrieb: Hauptsache du springst auch immer wie ein 12 jähriger auf alles an. Ansonsten war es ein schöner Fußballabend.

und die nächste Schaukel Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(08.05.2019, 09:22)Papa schrieb: Das ist für mich persönlich übrigens völlig unverständlich.
Ich kann nur Fan von RWE sein. Man kann sein Fanherz nur einmal verschenken. Ich kann nicht noch Fan von Bayern oder BVB oder LFC oder was auch immer sein.
Sympatien - ja.  Aber Sympatien ändern sich auch mal. Der Herzensverein nicht.
Och, hast Du das schön gesagt geschrieben.
Das ich mit Dir mal zu 1000% auf der gleichen Wellenlänge liege. Beten
Zitieren
... ihr habt euch bestimmt missverstanden ...
Zitieren
Wer? Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Zitieren
:D
....das ihr auf der gleichen Wellenlänge lagt...
„Bestimmt ein Missverständnis“... zwinker
Zitieren
Nö, diesmal nicht Lachen7
ge, papa
Zitieren
(08.05.2019, 09:22)Papa schrieb: Das ist für mich persönlich übrigens völlig unverständlich.
Ich kann nur Fan von RWE sein. Man kann sein Fanherz nur einmal verschenken. Ich kann nicht noch Fan von Bayern oder BVB oder LFC oder was auch immer sein.
Sympatien - ja.  Aber Sympatien ändern sich auch mal. Der Herzensverein nicht.
Wenn ich hier sehe, wie vehement so mancher für die Bayern oder den BVB in die Bresche springt, frage ich mich manchmal wirklich....

Wenn deine These stimmen sollte, was ich bezweifle, dann dürfte ja jemand aus der Umgebung von Erfurt, der sein Herz an einen niederklassigen Verein "verschenkt" hat, auch kein RWE-Fan sein, weil man ja nur 1x Fan sein kann laut deiner Aussage.
Gleichzeitig wird aber immer bei kleinen Vereinen geworben, dass sie ins SWS kommen sollen, u.a. in Form der "Einlaufkids".

Wer also z.B. für Arnstadt, Gebesee oder Stotternheim usw. ist, der kann deiner These nach kein RWE-Fan mehr sein, weil er sein Herz ja bereits an diesen Verein verschenkt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.719 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.149 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.416 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste