Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Ja, scheint wohl in der Tat so zu sein bei ihm nach seinen bisherigen vielen Stationen. Offenbar passt es wohl in Belgrad.
Ich war etwas erstaunt, weil ich ihn garnicht mehr auf dem Schirm hatte und kürzlich das mit Belgrad gelesen habe.
Das ein deutscher Profi auf dem Balkan spielt oder in Osteuropa ist ja nun eher nicht die Regel.
Übrigens in dem Zusammenhang mal abseits vom Thema - Schürrle verlässt ja nun den BVB nach seiner Leihrückkehr aus England und geht zu Spartak Moskau. Vielleicht passt es ja da auch mal für ihn. Sprache ist nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
Ach na ja...In Moskau musst du nicht russisch sprechen können...Mit Englisch kommst du da weiter als wir mit unserem vor 40 Jahren gelernten und vergessenen Lenin-Palaver.

Ich frage mich eher, ob Kruse sich auf der Suche nach einer Pokerhöhle nicht in Erdogans Folterkeller verirrt...
Zitieren
Ergebnisse Play Offs CL

Der Herr Doll mit einem 0:0 mit Apoel Nikosia gegen Ajax.
Zitieren
eben.....quali ist doch Mega. da geht wenigstens was.......mal schauen ob Belgrad heute zieht......
Zitieren
Belgrad hat gezogen @schico..und auch ansonsten wurden die Lose gezogen. Und Du darfst nach Belgrad.....weil Belgrad gezogen wurde.

Ich vermute mal, das es in der CL in der aktuellen Saison für deutsche Vereine erneut wenig zu holen geben wird und man durchaus froh sein muss, wenn mindestens ein Verein zumindest das Viertelfinale errreichen wird.

Gruppe A : PSG , Real Madrid , FC Brügge , Galatasaray Istanbul

Gruppe B: Bayern, Tottenham Hotspur, Olympiakos Piräus, Roter Stern Belgrad

Gruppe C: Manchester City, Atalanta Bergamo, Dinamo Zagreb, Schachtjor Donezk

Gruppe D: Leverkusen, Juventus Turin, Atletico Madrid, Lok Moskau

Gruppe E: Liverpool , Rote Brause Salzburg, SSC Neapel, KRC Genk

Gruppe F: BVB, FC Barcelona, Inter Mailand, Slavia Prag

Gruppe G: Rote Brause Leipzig, Zenit Petersburg, Benfica Lissabon, Olympique Lyon

Gruppe H: Chelsea London, Ajax Amsterdam, FC Valencia, OSC Lille
Zitieren
Das war doch gestern ein toller Erfolg der Bayern (7 : 2 Auswärtssieg bei den Tottenham H.).

Na ja und Leverkusen die erwartete Niederlage (3 : 0 für Juve).
Zitieren
7-2 Ist schon ne Hausnummer. Das kommt mit Sicherheit ins nächste Bayernbuch.
Zitieren
Champions League - Achtelfinals ausgelost. Wird schwierig für deutsche Vereine. Richtig schwierig.

FC Chelsea - Bayern München
Tottenham Hotspurs - Leipzig
BVB - Paris St Germain

Außerdem noch im Angebot:
Real Madrid - Manchester City ( Guardiola wird es wohl wieder nicht....)
Atalanto Bergamo - FC Valencia
Atletico Madrid - FC Liverpool
Olympique Lyon - Juventus Turin
SSC Neapel - FC Barcelona
Zitieren
Die UEFA hat heute ein Pressebulletin herausgegeben ( aktuell leider nur in englisch verfügbar), nachdem Manchester City für 2 Jahre von den Wettbewerben der Champions League und der Europa League ausgeschlossen wird im Rahmen des Financial Fairplay.
Bin ich sehr gespannt, ob die das tatsächlich durchziehen.
Quelle

Ich vermute mal, das unter den Umständen Guardiola im Sommer dort weg ist. Und wahrscheinlich mehrere Spieler auch.
Zitieren
Der kommt zu uns
Zitieren
Die legen Protest ein und kommen mit einer Geldstrafe von einem Barrel durch! Bäh, bärr, Barrel!
Zitieren
Eine wirklich tolle Vorstellung des FCB gestern in der CL.
Gnabry hat wieder an seinem "Lieblingsort" in London 2x getroffen. Lachen7

Damit dürfte der FCB wohl schon so gut wie sicher in der nächsten Runde der CL sein.
Zitieren
Also ich habe (mußte) mir das gerstern mal in einer Sportsbar in Halle auf einen 4 K Fernseher angeschaut.
Okay, der FCB hat wirklich ansehbaren Fußball gespielt und der Davies Lachen9, aber ich habe auch zeitweise gedacht, dass ich ein Spiel von der Playstation mit Fifa 20 sehe.
Verstärkt wurde das Ganze, durch die fehlenden Fahnen der Fans und der 4 K Effekt.
Jetzt weiß ich wieder, dass ich die nächsten 2 Jahre sicher keine Champions League schaue. Und wenn erst die Super-League oder wie die auch immer heißt kommt, na dann.
Zitieren
war ganz nett in London...1m hinterm Tornetz zu stehen hat schon was...
Zitieren
Was hat die Karte gekostet? 200 oder 300 Pfund?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.484 383.597 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.402 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste