Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
Ich hasse nichts und niemanden. Das du das nicht verstehst, zeigen mir deine Beiträge hier.
Zitieren
Es war zu friedlich oh diese größenwahnainnigen Bayeen. ....was für ein Schwachsinn !
Zitieren
Man kann dem FC BAYERN vorhalten was man will aber sicherlich kein Größenwahn....im Gegenteil ......der Verein steht auf gesunden Füßen,alles läuft ab wie ein Uhrwerk und vor allem kauft man nicht auf Teufel komm raus nur weil die Fans es so wollen, und man verzichtet auf ein "Wettrüsten" nur um mitzuhalten!
Zitieren
Das ist auch gut so. Die Blase der exorbitanten Ablösesummen wird bald platzen. So geht das nicht ewig weiter
Zitieren
(12.12.2017, 21:14)Fan1 schrieb: Ich hasse nichts und niemanden. Das du das nicht verstehst, zeigen mir deine Beiträge hier.
........ Lachen5 .......
Zitieren
Barca- AS Rom, Juventus - Real Madrid, Liverpool - Man City und Sevilla - Bayern im VF.
Zitieren
***** CL , da verdienen einzeln Spieler in einem Jahr mehr als unsere RWE Schulden hat .Deswegen guck ich mir die Sch..... erst gar nicht an !!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
und du meinst, dass die spieler dadurch weniger verdienen?
Zitieren
Eigentlich ist das der einzige Weg, der es zwingend nach sich zieht, dass die Spieler weniger verdienen. Es bedarf natürlich einer kritischen Masse. In Deutschland spürt man das ganz langsam. Spanien und England leben von der Bezahlfernsehkultur und ihrer Auslandsvermarktung.

Wie heißt es immer so schön. "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." Für den Fußball gilt das Selbe.
Zitieren
Nö , ich habe keine Bindung zu irgend einem BL Verein .Bin mehr so der heimatverbundene Bürger .Am Herzen liegt mir nur der RWE das andere interresiert mich nicht .Aber , wie die Gehälter in den oberen Ligen steigen , ziehen die unteren Ligen mit .
Bsp. aktuell ist der HSV in der BL und bei uns verdienen die Jungs wohl auch genug ohne Siegprämie (die 3 Winterzugänge ausgenommen )
Zitieren
War schön, heute nach gut 20 Jahren mal wieder im Camp Nou zu Gast gewesen zu sein. Obwohl der Kasten ziemlich in die Jahre gekommen ist. Damals waren noch Ronaldo, Figo und Guardiola in der Startelf gegen Fiorentina. Diesmal mit meinem Sohn (auf der Tribüne zwinker).
Ich schaue vor Tagen erfolglos nach Ligaspielen von Barca oder Espanyol und auf dem Weg zum Flughafen erwähnen sie im Radio das CL-Spiel. Oha, da musste ich noch schnell Karten organisieren, das hat auch geklappt.
Über Barca gibt es nicht viel zu meckern, einzig Messi hat um die fünf Chancen ungenutzt gelassen, aber fast alles von Wert vorbereitet. 4:1 der bekannte Endstand vor 90 Tausend. Am lautesten war es, als es um die „Libertat“ der inhaftierten Katalanenführer ging. Naja, „Mes que un Club“ und so. Ansonsten: Gerne wieder.
Zitieren
Mein Neid sei dir gewiss...
Camp Nou ist ein Traum von mir; hat leider noch nicht geklappt und steht auch so in weiter Ferne...

Für Bayern wird, so denke ich, im HF gegen Real oder Barca Feierabend sein - und gegen Liverpool brauchen die in England minimum ein Unendschieden...
Zitieren
CL wir immer langweiliger, weil vorhersehbar.
Auf Dauer werden sich weniger Fans oder andere Zielgruppen für diese Veranstaltung interessieren.
Sieht man sich mal Juve vs. Real. Ronaldo erzielt zwei wirklich sensationelle Tore. Aber es war vorhersehbar, selbst, dass er hier einnetzt. Spannungsfaktor Null.
Das, was Fußball eigentlich ausmacht, stirbt in der CL. Ich hatte mir so gewünscht, dass wenigstens Sevilla mal ne Überraschung schafft (und selbst die sind als zigfacher Euroleage Sieger ja eigentlich schon im elitären Kreis angekommen). Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Zitieren
Naja, dass Pool ManCity 3:0 aus dem Stadion fegt, war nicht vorhersehbar. Bayern sah vor allem in der ersten Halbzeit auch nicht gut aus. Und ein Halbfinale mit Liverpool, Real, Barca und Bayern ist ja wohl etwas für Romantiker. Kein Scheich-Club wie Paris und City. Wer hätte das gedacht?
Zitieren
Ok Liverpool-akzeptiert. Wobei das auch nicht mehr der LFC ist, wie ihn Fußballromantiker kennen.
Trotzdem finden wir im HF jedes Jahr die selben Vereine mit einer Ausnahme, dass der LFC Atletico ersetzt hat.
Am Ende weint Ronaldo wieder Glückstränen und küsst den Pokal (davon muss man nach der Performance von vorgestern ausgehen).
Andere Vereine sind zu weit weg von diesem Inner Circle.
Das Schlimme ist, dass das genauso gewollt ist - eine Quasigarantie aufs CL Halbfinale für einige wenige Vereine und damit eine Gelddruckmaschine im Keller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.351 418.045 15.04.2024, 19:17
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.150 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.876 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Henry, 5 Gast/Gäste