Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2023/2024- alles zum Thema
RWE3
Nur der RWE!
Zitieren
Vielleicht kann ja mal jemand die ganzen Offtopic Beiträge verschieben....
Zitieren
Was für ein langeweiliges Finale...
Nach dem Elfmeter wollte Liverpool und Tottenham konnte leider nicht mehr...
Liverpool mit einer starken Defensive; von der hochgelobten Offensive war leider nix zu sehen...
Zitieren
Hab's nicht sehen können. Aber mein Glückwunsch nach Liverpool und an Jürgen Klopp
Zitieren
Es gab sicher schon dramatischere oder umkämpftere oder fußballerisch hochklassigere CL-Endspiele.

Das frühe Tor war ein bißchen Gift für das Spiel.
Wobei der Elfmeter schon clever herausgeholt war. Sane überlegt zu flanken, Sissoko hebt den Arm und will damit seine Abwehr organisieren, Sane schießt ihm dann an den ausgestreckten Arm.

Liverpool hat dann teilweise Tottenham das Spiel überlassen, ohne das die offensiv wirklich überzeugen konnten. Kane hing ja völlig in der Luft. Son wollte noch Betrieb machen, wurde aber des Öfteren abseits gestellt. Ab und an mal Liverpool mit einem gefährlichen Abschluß.

Liverpool hat es nach dem 1:0 clever verwaltet, fast kaum etwas zugelassen.
Erstaunlich fand ich die hohe Fehlpaßquote bei beiden im Aufbauspiel.

Wenn man alle Abschlüsse des Spieles nimmt, die Torgefahr ausstrahlten, geht das für Liverpool in Ordnung. Da wurde es zwar mehr mit Distanzschüssen probiert - die waren dann aber schon gefährlich.

Kann man Liverpool und Klopp gratulieren. Am Ende verdient den Cup geholt.
Und da sehe ich nicht nur das Endspiel.
Zitieren
Sane?? Mane... zwinker
Zitieren
Marcel Reif sagt treffend bei TeleclubZoom "Eine Stimmung wie in Baku - nur war da das Stadion halb leer"...
Recht hatte er; nach 2min war das Spiel und auch die Stimmung einfach tot...
Zitieren
Ja..sorry...natürlich Mane....Mane, Sane, Kane..."mausgerutscht"...
Zitieren
Einfach toll das es der LFC endlich geschafft hat ....vor allem verdient ....und wer die Bayern rauskegelt ...der erst Recht ....SUPER LFC ...!!! ;-)
Zitieren
Enttäuschend. Einem Endspiel nicht würdig.
Ich freue mich für Klopp. Er hat es verdient. Man muss mal gucken wo sich der LFC befunden hat, als er kam. Seitdem fast jedes Jahr in einem EC Finale. Da ist der Sieg jetzt auch folgerichtig.
Zitieren
Da war es ja gut, dass ich bei Roland Kaiser war ??
Zitieren
Denke nicht ...im Pub war gute Stimmung ...Möcki war auch da ...und auch für den LFC ....gleiche Farben ...;-)
Zitieren
Sieg im Finale ist entscheidend, nicht das Wie. Die geilen Spiele von beiden Mannschaften gab es im Viertelfinale oder Halbfinale. Völlig verdienter Champions League Sieger. Die Stimmung war doch gut, endlich mal eine weibliche Flitzerin.
Zitieren
Etwas unbemerkt - da ohne deutsche Beteiligung bis zu den Gruppenspielen - läuft aktuell die Quali zur CL.
In Runde 2 erwischte es diesmal mit dem PSV Eindhoven einen prominenteren Verein gegen den FC Basel. Trainer Mark van Bommel war auch stinksauer anschließend.
Der deutsche Wanderprofi Markus Marin schaffte mit Roter Stern Belgrad ebenfalls Runde 3 der Quali, ist dort mittlererweile sogar Kapitän.

Ergebnisse/Ansetzungen CL-Quali 1.-3.Runde
Zitieren
(02.08.2019, 14:41)ronry schrieb: Der deutsche Wanderprofi Markus Marin schaffte mit Roter Stern Belgrad ebenfalls Runde 3 der Quali, ist dort mittlererweile sogar Kapitän.

Ergebnisse/Ansetzungen CL-Quali 1.-3.Runde

Wandervogel trifft es eigentlich nicht mehr. Er ist sesshaft geworden in Belgrad. 
Scheint genau sein Ding zu sein.
Erinnert mich alles in allem aber an Hausi, der auch einer war bis er in Erfurt sesshaft wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.897 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.172 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  2.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 583 107.435 18.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste