Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
RWE-Coach Brdaric: "Sehr stolz, hier Trainer sein zu dürfen" | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt hat am Sonntag gegen Favorit BFC ein packendes Sp...
Zitieren
Also soweit weg vom Verein kann Brdaric ja noch nicht sein, wenn man den TA-Artikel heute liest:

"Das stimmt, der Vertrag läuft aus. Aber ich will hier in Erfurt beim FC Rot-Weiß bleiben."

(s. Medienspiegel von heute)
Zitieren
Klingt wie eine Drohung in Richtung @Guerti und @Papa... Pfeifen

Solange man nicht wirklich einen besseren findet, der sich das hier antun will, finde ich es bei allen Defiziten eines Brdaric nicht sooo schlecht, wenn er bleiben würde...
Ich denke, da kann kommen wer will - bisher wurden hier jedem Trainer auf kurz oder lang irgendwelche Defizite nachgesagt...
Ich nehme mich dabei auch nicht aus...
Zitieren
Abwarten er ist auch immer noch der Meinung das er mit der Mannschaft ins vordere Drittel kommt, daran sollte er gemessen werden.
Zitieren
Für mich, das ist eine subjektive persönliche Meinung von mir, ist er der Falsche. Die Aussage, dass er gerne in EF bleiben möchte, heftet ich unter Standard ab. Jeder weiß wie solche Statements einzuschätzen sind.
Zitieren
Möglich, dass das nur eine Floskel ist. Möglich, dass er das auch von irgendwelchen Randbedingungen abhängig macht. Aber wenn mich das als Trainer hier nur noch annervt und ich gedanklich schon weg bin, wie ihm das ja hier nachgesagt wurde, würde ich das so nicht sagen. Sondern eher sowas wie: man wird sich zusammensetzen und sehen was für beide Seiten das beste ist...
Zitieren
(15.10.2019, 16:58)psychotron schrieb: Also soweit weg vom Verein kann Brdaric ja noch nicht sein, wenn man den TA-Artikel heute liest:

"Das stimmt, der Vertrag läuft aus. Aber ich will hier in Erfurt beim FC Rot-Weiß bleiben."

(s. Medienspiegel von heute)

Im selben Interview:

"Es gab auch einige andere Angebote. Es ist doch klar, dass man auch über Angebote von Vereinen aus einer höheren Liga oder dem Ausland nachdenkt. Ich habe das gegenüber dem Insolvenzverwalter Volker Reinhardt immer offen kommuniziert."

Klingt für mich nach "wenn morgen der Drittligist kommt, bin ich weg."
Zitieren
(15.10.2019, 18:18)Aik schrieb: Klingt wie eine Drohung in Richtung @Guerti und @Papa...
Ja, dass ist es wirklich und ich reihe mich da gerne ein.
Ich kann nur hoffen, dass uns das erspart bleibt. Befürchte aber, dass es so kommt.
Zitieren
(15.10.2019, 22:21)Guerti schrieb: Im selben Interview:

"Es gab auch einige andere Angebote. Es ist doch klar, dass man auch über Angebote von Vereinen aus einer höheren Liga oder dem Ausland nachdenkt. Ich habe das gegenüber dem Insolvenzverwalter Volker Reinhardt immer offen kommuniziert."

Klingt für mich nach "wenn morgen der Drittligist kommt, bin ich weg."

Denke auch, dass es ohne diese Angebote am Ende der Saison so sein wird. Ich wäre auch nicht traurig.
Zitieren
(15.10.2019, 23:37)Jens schrieb: Denke auch, dass es ohne diese Angebote am Ende der Saison so sein wird. Ich wäre auch nicht traurig.
Und genau das sehe ich nicht . Mit der Anpassung der Rahmenbedingungen gibt es ja ein Licht am Horizont. Eventuell war das damals auch der Punkt warum er in Chemnitz abgesagt hat . Und mit Sicherheit ist nicht alles so gekommen wie man es ihm zugesagt hat . Wer würde da in seinem Arbeitsumfeld nicht auch nachdenken. Und wie ich schon mal schrieb , kann man froh sein wenn sich überhaupt jemand das Abenteuer RWE antut . Wenn wollt ihr d haben ? Krämer , Emma die können keine junge Mannschaft weiterentwickeln.
Zitieren
Ja vielleicht wollen ihn aber die neuen sportlichen Verantwortlichen nicht haben!?

Ich wäre für einen Trainer, der junge Spieler (auch die aus den eigenen Reihen) weiterentwickeln kann und auch auf diese baut. Sehe ich bei T.B. eher nicht so.

Außerdem geht mir seine Art und Weise einfach nur auf die Ketten. Bei jedem Spiel ist entweder der Schiri, der Greenkeeper oder der Stadionsprecher, oder oder ... schuld, nur er nicht.
Zitieren
(15.10.2019, 23:37)Jens schrieb: Denke auch, dass es ohne diese Angebote am Ende der Saison so sein wird. Ich wäre auch nicht traurig.

"Traurig" wäre ich auch nicht wirklich - das war ich, wenn man es so bezeichnen mag, vielleicht bei Dotchev und/oder Schwarz -, aber auch nicht euphorisch, da ich nicht weiß, welche bessere Alternative es geben würde...
Egal wer dann kommt - wenn der Neue z.B. nicht mindest. 6 Nachwuchsspieler pro Spiel einsetzt, steht er hier auch wieder als "unfähig" am Pranger....
Aber "ich will" ist ja immer einseitig - immerhin haben wir nun einen neuen Geschäfstführer und mit Gerber auch jemanden (zumindest erstmal im Hintergrund) mit offensichtlichen sportlichen Sachverstand , die auch "wollen" müssen...
Schau mer mal...
Zitieren
Gibt es eigentlich irgend einen Spieler, der nachweislich unter Brdaric seiner Ausbildung später in den Ligen 1 - 3 spielte? Gibt es weiterentwickelte junge Spieler? Ich habe da bisher keinen gefunden.
Zitieren
Jeder Trainer der hier gearbeitet hat und arbeiten wird passt irgendeinen von den Nasen hier im Forum nicht , also kann der Verein niemals allen alles Recht machen .Ich bin dafür das Bradric hier weiter arbeitet und was willst du für Spieler entwickeln welche im Nachwuchs auch nur Mittelmaß in der Regionaliga sind .Vor allem bei den Zielen welche der Verein doch hoffentlich mal verfolgt , 3.Liga und Pokalsieg !
Jeder sieht die Arbeit eines Trainers anders , richtig beurteilen was er leistet können seine unmittelbaren Kollegen am besten .
Wenn Spieler , nehmen wir mal Gladrow , neben genialen Momenten immer wieder die selben Abspielfehler macht und scheinbar nichts dazu lernt , kann der Trainer nichts dafür . Manche Spieler hier sind im Augenblick am Limit und wir können froh sein wenn wir die Klasse halten . Pokalsieg wäre die Krönung , doch dazu brauchen wir auch Losglück bis ins Finale , doch das hatten wir ja selten !
Zitieren
War das jetzt eine Antwort auf meine Frage?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste