Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(04.11.2019, 16:00)Bärliner schrieb: Zu welchem Zeitpunkt er in Kenntnis gesetzt wurde ,dass wissen natürlich weder du noch ich.
Kein Wunder, dass einiger User bei Deinen Posts die Augen verleiern.
Reinhardt hat auf Anfrage der Presse klar und deutlich gesagt, dass er von Kontakten zwischen T.B und den CFC nichts wußte.
Das heißt übersetzt: T.B hat die ersten Gespräche ohne Kentniss des IV geführt. Erst danach (nach Bekanntwerden) hat er sich mit dem Thema beschäftigt.
Das ist keine Erfindung von mir, sondern ein Fakt den man nachlesen kann.
(04.11.2019, 16:00)Bärliner schrieb: Nochmal die Frage an dich: hast du etwas persönlich gegen TB?
Ist zwar an guerti gestellt, aber von mir auch eine kurze  Antwort:
Nichts absolut nichts. Hier gehts um seine Art und und Weise die Mannschaft zu führen, sie für die Spiele vorzubereiten, sein Auftreten außerhalb des Spieltages usw.
Und da darf man schon mal fragen, warum er sich am WE ein Spiel der Zweiten von Hannover anschaut und nicht zum Beispiel den nächsten Heimspielgegner.
Das wäre für seinen Matchplan sicher förderlicher.
Zitieren
Ja gut, Frage ging aber an @ Guerti!
Ist ja auch mein persönlicher Eindruck
Es könnte ja auch die Suche nach Verstärkung gewesen sein....
Ja und im Übrigen bin ich kein TB Fan sondern ich möchte nur nicht das wir bald wieder ( wie so oft ohne Erfolg) zwei Trainer finanziell durch die Saison schleppen

Diese blöde Überheblichkeit ist es die hier mehr Zwistigkeiten rein bringt als es sein müsste. Was ist an der Pers. Feststellung bzgl des IV , die du zitierst ,so unglaublich schrecklich ?
Auch an dich die Bitte schreib es mir per PM
Es nervt hier nur die User
Habe gehört das Guerti per PM ( hinter den Kulissen) sehr aktiv ist
Zitieren
Hör einfach auf, diesen Schwachsinn hier zu verbreiten. Ich kenne dich nun schon lange genug und kenne deine intriganten Tricks.

Du bist jemand, der einem das Wort im Mund rumdreht, noch bevor es gesprochen wird. Du führst Diskussionen im Kreis und raubst (mir) wertvolle Lebenszeit. Du regst dich über Papa auf, dass er in deinen Augen haltlose Dinge verbreitet, forderst gar die Offlineschaltung von Beiträgen, bevormundest erwachsene Menschen und kommst dann mit ner Aussage wie "Habe gehört das Guerti per PM ( hinter den Kulissen) sehr aktiv ist". Du kannst dir gern vom Forenteam die Statistik holen, wie viele PMs ich schreibe, zur Info: Vielleicht 20 im letzten halben Jahr und zwar im Dialog mit 4 Usern, aber hör auf, hier über mich oder andere User zu spekulieren und Unwahrheiten zu verbreiten.

Aber was red ich überhaupt, das ist ja genau dein Niveau. Genau die selbe Leier, wie bei !com. Kann ja jeder nachlesen, der will.
Zitieren
Rot-Weiß Erfurts Trainer Thomas Brdaric dementiert Interesse an Hannover 96 - Rot-Weiß Erfurts Trainer Thomas Brdaric wehrt sich gegen die Me...
Zitieren
In dem Artikel werden genau 2 Sätze von Ihm zitiert.
Seltsamer Weise dementiert er den 2.Satz nicht. Schon sehr kreativ die Presse in Hannover.
Zitieren
Wieder waren es die Anderen nix neues so ist es ja immer bei TB, man erkennt langsam ein Muster.
Zitieren
Genau so ist TB nicht!
Er stellt sich regelmäßig vor die Mannschaft und zieht die Schuld auf sich.
Zitieren
Ich habe ja auch nicht geschrieben das er sich nicht vor die Mannschaft stellt.
Zitieren
Und wenn er sich vor die Mannschaft stellt dann wären es eben dann nicht die Anderen
Zitieren
Leute, es reicht. ... ist irgendwie doch auch verständlich, daß er was suchen muß, 
denn Vertrag endet ja mit dieser Saison. 
So viel Zeit bleibt gar nicht...
Zitieren
(07.11.2019, 01:02)Schnorchel Blum schrieb: Leute, es reicht. ... ist irgendwie doch auch verständlich, daß er was suchen muß, 
Wie, er muss was suchen?
Der soll gefälligst seine Hausaufgaben machen und nicht Spiele anschauen, die für den Verein unrelevant sind. Für den Verein geht es um den Klassenerhalt. Kann natürlich sein, dass Du das vor lauter Verlinkung noch nicht mitbekommen hast.
Zitieren
Er hat eben Vertrag bis Saisonende, und was dann?
...und dann dreht er Däumchen oder was!?
Klar muß er solange seinen Job hier machen, und das sollte man ihn lassen.
Neuerdings fressen die Jungs ja Gras, wird schon:
Motivation stimmt also schonmal. 
Nur der RWE! RWE
Zitieren
(07.11.2019, 12:25)Schnorchel Blum schrieb: Er hat eben Vertrag bis Saisonende, und was dann?
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Sein Job ist es, die Jungs bestmöglichst auf das Match vorzubereiten.
Und da ist es sicher förderlich, wenn er am WE ein Spiel eines unserer nächste Gegner anschaut. Wenn dann noch Zeit ist kann er gern nach Hannover fahren und undurchsichtige Aussagen von sich geben.
Der Trainer von Halberstadt hatte seine Hausaufgaben gemacht, nur mal als Beispiel
Zitieren
Die Trainer unserer Gegner brauchen keine Hausaufgaben, die haben die 6er Eröffnung längst durchschaut.
Kommen lassen... jaja: zack 0:1
TB muß sich mal was Neues einfallen lassen.
Wenn ihn seine Kumpels von H96 dabei animiern, ok so.
Mal ne Frage: Weiß jemand, was er mit Konate für ein "Problem" hat???
Zitieren
Das Gleiche, wie mit Tellez und noch einigen Anderen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste