Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
War ja von der Lotusblüte nicht anders zu erwarten.
Kann ich mir ja am 23.11. was anders vornehmen. Den Typ an der Linie kann ich jedenfalls live nicht ertragen.
Zitieren
Wenn er bleiben darf muss man das als Fan akzeptieren, ich besuche dann halt keine Spiele mehr vom RWE.
Zitieren
So sieht es wohl aus, wenn man finanziell am Tropf hängt und keine sportliche Kompetenz auf entscheidenden Positionen (IV) hat.

Ich habe lange TB verteidigt. Mein Kredit ist seit 3 Spielen aufgebraucht. Gestern war für mich der totale Tiefpunkt. Doch der nächste droht am kommenden Sonntag im Pokal.
Zitieren
Manche Dinge im Leben passen halt einfach nicht zusammen. Das ist ja im Grunde auch nicht weiter schlimm, dann muss man es halt beenden, ist meist für alle Beteiligten auch befreiend. In unserem Fall ein Trainer, der sich für Höheres berufen fühlt und eine in ihren Mitteln stark limitierte, unterdurschnittliche Regionalligamannschaft. In fast 40 Jahren Fansein habe ich noch nie so eine totale Fehlbesetzung auf der Trainerbank des FC Rot-Weiß Erfurt erlebt. Ich lege mich fest: mit diesem Trainer steigen wir ab!
Zitieren
Falls die Nachricht stimmt , daß Brdaric bleiben sollte, dann gute Nacht RWE. Mit solchen Entscheidungen , verprellt man noch die letzten RWE Fans !!!
Zitieren
Wie blind muss man sein...man braucht sich nur mal die Körpersprache und Ratlosigkeit der Spieler ansehen. Das ändert sich unter dem Traumtänzer mit Fistelstimme nicht mehr.

Verstärkungen? Wir sollten doch als Profimannschaft genug Potenzial haben.

Nur mal so...Lichtenberg hat 250.000 Etat...und wir? Das Zehnfache
Zitieren
Ja gut da spare ich mir demnächst die Fahrt ins Stadion den unter TB wird das genau so weitergehen.
Zitieren
(11.11.2019, 19:00)heathner schrieb: Nur mal so...Lichtenberg hat 250.000 Etat...und wir? Das Zehnfache

Alles klar Herr Windisch!

So ein Müll. Seit wann ist im Fußball die Höhe des Etats entscheidend wie die Spiele ausgehen ?

Mit solchen Kommentaren lässt du dich auf ein Klatschniveau a la Bild ein. Er beweist damit einmal mehr, dass er null Ahnung von diesem Sport hat. Woher auch.

Freilich ist es ernüchternd, wenn man Woche für Woche von „Underdogs“ aufs Maul kriegt. Aber so funktioniert nun mal der Sport. Dort wurde eben was homogenes und funktionierendes zusammengestellt, was bei uns scheinbar nicht geklappt hat. An was das liegt? Ob der Trainer oder die Mannschaft schuld sind, kann ich auch nicht sagen... jedenfalls sollte bald eine Trendwende kommen oder eben ein neuer Impuls. Aber Etatvergleiche helfen da wenig und sind auch wenig aussagekräftig.
Zitieren
Ernsthaft, ich sehe nicht das TB irgendwas anders oder gar besser mache wird. Und sein Spruch mit dem Heilsbringer kann er sich im A.rsch schieben. Er hat wohl die Tabelle und den Etat nicht gesehen? Da sind Feierabendtrainer und Fussballer besser. Oder warum verlieren wir gegen die?
Und beim nächsten Spiel steht der Tabellenführer aufn Feld. Danach werden die TB rufe noch lauter und die Zuschauer noch weniger.
Zitieren
Wenn er im Pokal denkt er kann Spieler schonen und tut nicht 'die Besten" dann brauchen wir da garniert an treten denn mit der Leistung würde mich nicht wundern dass wir auch im Pokal raus fliegen.Ich hatte mich im Pokal auf ein anderes Spiel gefreut aber jetzt muss man froh sein dass wir (später) erst hoffentlich dazu kommen
Zitieren
Ein neuer Trainer schießt keine Tore , Ziel muß jetzt der Klassenerhalt sein und der Pokalsieg .
Im Winter müssen Verstärkungen her sonst wird es mit den Zielen nichts .
Ich bin auch hin und hergerissen , was solls die Entscheidung ist wohl so gefallen !
Zitieren
Vielleicht könnte mal der Aufsichtsrat reagieren.
Was ist aus unserem Verein bloß geworden?
Wer das Grundübel ausgelöst hat, werde ich nie vergessen. Das es aber immer schlimmer wird, hätte ich nie gedacht. Der ***** muss weg. Ohne wenn und aber. Dann soll es bis Weihnachten von mir aus der Torwarttrainer machen. Oder der Platzwart. Jedenfalls besser als was zur Zeit abgeliefert wird. Heilsbringer, auf sowas muss man erstmal kommen. Daran erkennt man schon die Abgehobenheit des*****. Der Kommende muss "höher" sein, als der Bestand. Einfach irre.
Zitieren
Wenn die entscheidung so steht können wir wenigstens rechtzeitig für die oberliga planen. Gute nacht rwe.
Zitieren
Das Schlimme ist, daß TB offenbar wie besessen an dem "Modekram" festhält,
für den wir keinerlei Talent (oder Verstand???) in der Mannschaft haben
und obendrein lediglich VIERTKLASSIG spielen!
Wir sind doch nicht in der BL unterwegs...
Hoffentlich wird es keine Art Casting für noch mehr Filmchen.... Pfeifen
Er soll oldschool spielen lassen, dann kommen die Instinkte wieder hoch, die TB Sielern,
die ja mal was auff der Kirsche hatten, leider wohl aberzogen hat.
Drauf und dran, Mann gegen Mann.
Und locker durch den Steiger tigern...
Vonwegen Moppel&Co!
Zitieren
(11.11.2019, 19:34)Jens schrieb: Alles klar Herr Windisch!

So ein Müll. Seit wann ist im Fußball die Höhe des Etats entscheidend wie die Spiele ausgehen ?

Mit solchen Kommentaren lässt du dich auf ein Klatschniveau a la Bild ein. Er beweist damit einmal mehr, dass er null Ahnung von diesem Sport hat. Woher auch.

Freilich ist es ernüchternd, wenn man Woche für Woche von „Underdogs“ aufs Maul kriegt. Aber so funktioniert nun mal der Sport. Dort wurde eben was homogenes und funktionierendes zusammengestellt, was bei uns scheinbar nicht geklappt hat. An was das liegt? Ob der Trainer oder die Mannschaft schuld sind, kann ich auch nicht sagen... jedenfalls sollte bald eine Trendwende kommen oder eben ein neuer Impuls. Aber Etatvergleiche helfen da wenig und sind auch wenig aussagekräftig.

Ganz ehrlich wie oft unser Trainer schon drauf hingewiesen, wie Arm wir doch sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste