Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Ja ohne Ablöse wird das wohl nix
Zitieren
Morgen heisst es dann, TB wollte unbedingt den nächsten Schritt machen. Und einen Trainer der nicht mehr mit 100% bei der Sache ist, können wir nicht gebrauchen, etc...blabla
Im besten Fall fließen noch 3,50 EUR. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Onlineportal so ein Ding raushaut, ohne das es Substanz hat.
Zitieren
TAG24 haut gerne mal Müll und Lügen raus
Zitieren
(08.09.2019, 19:47)Papa schrieb: Nun, es scheint ein paar Anzeichen zu geben, dass da was dran ist. TB jedenfalls ist für eine Stellungnane nicht zu erreichen...
Hast Du ihn angerufen?

(08.09.2019, 20:30)erfurter110287 schrieb: TAG24 haut gerne mal Müll und Lügen raus
Der Müll ist aber ziemlich detailliert geschrieben.
Zitieren
(08.09.2019, 20:43)mirko schrieb: Hast Du ihn angerufen?
Da er offenbar sein Handy ausgestellt hat, konnte auch ich ihn nicht erreichen zwinker
Zitieren
Manche merken auch nicht, dass der Akku leer ist. Pfeifen
Zitieren
Kann natürlich auch sein. Das Netzkabel konnte auch nicht gefunden werden. Das Leben ist schon manchmal shice. :D
Zitieren
(08.09.2019, 20:09)Rico schrieb: Ja ohne Ablöse wird das wohl nix

dann soll Bergner wieder her,fand ihn nicht schlecht aber war wohl der falsche Zeitpunkt damals...
Zitieren
Nicht Dein Ernst jetzt, oder.?
Ich möchte Gerhard Bäsler wiederhaben. Vielleicht hat Hans Meyer nochmal Lust...
Den Namen des nächsten Trainers werden nur Insider schonmal irgendwo gehört haben.
Zitieren
Trainer gibt es ja zur Genüge.
Ggf. was junges, unverbrauchtes. Den Ex-Coach von Halberstadt Bspw. Dentz? Auch so ein Hitzkopf wie TB.
Zitieren
Ich bin für Stefan Heiderich. Die nötigen Lizenzen sollte er haben.
Zitieren
Falls die Meldung stimmt wäre das menschlich von Herrn Brdaric unterste Schublade
Zitieren
Naja so wirklich lang war er ja bei keinem Verein, da wirds mal wieder Zeit für einen Wechsel zwinker

Bekommen wir dann wenigstens Ablöse?

So richtig böse wäre ich nicht, wenn es stimmt. Seit der letzten Winterpause hat sich das Team so gut wie nicht weiter entwickelt, im Gegenteil. Dazu kommen einige Äußerungen in Interviews, Umgang mit Spielern usw. Ich sehe das ganze als Chance für einen erneuten Neuanfang.
Zitieren
Bestimmt. Ich schätze Reinhardt so ein, dass er das nicht so durchgehen lässt....., es sei denn es gibt eine Vertragsklausel die TB ermöglicht bei Anfrage eines höherklassigen Vereins auszusteigen
Zitieren
Laut TA - laufender Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Also wird man wohl morgen um die Höhe der Ablöse verhandeln.
Aber so ein Abgang sagt dann doch einiges über den Menschen aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste